• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Labertaschen für TS oder Skype gesucht

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

Nach einer 2 Jährigen Pause und nem kleinen Drama was die Acc daten betrifft bin ich mal wieder zu DS gestoßen.

War früher auf Welt 30 Aktiv, unter dem Namen Tycor91, 2 Jahre hab ich dort gespielt, acc gelöscht,
weils alleine zu viel wurde und hab mir mal ne Pause gegönnt.
Joa, wies so is, hat man all seine Daten verlegt und kommt nicht mehr in den Alten acc :p,
is ja auch nicht weiter Tragisch, dann halt eben ein neuer.

Früher waren wir ne kleine Community, täglich im TS oder Skype ham wir geredet, aktuelles Besprochen.

Dachte mir, wäre hier vielleicht auch ne Gute Idee, für Aktive Spieler neben Ds mit paar Kollegen auch noch zu labern.
Bin auch nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, aber manche Dinge wird man wohl nicht verlernt haben.

Früher hatten wir da echt ne schöne Zeit.

Würd mich freun, wenn n paar von euch lust haben, bin denke ich nicht der Einzige, dem ab und zu langweilig is :p

Naja, meldet euch eben einfach, wenn ihr lust habt.

LG, Tycor - Stefan

@Mods: Hoffe des is die richtige Sektion, hab keine passendere gefunden :)
 
Oben