• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Laberthread VK-AmV

DeletedUser

Gast
Bevor wir den anderen Thread weiter zumüllen^^

thefireoflight schrieb:
Könntest ja nen eigenen Thread einfach mal aufmachen^^

-done-

thefireoflight schrieb:
Ja, sowas merkt man sofort und macht sich sofort bemerkbar, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite...
Wir hatten vor allem BlueAngel, den Ihr genau im falschen Moment getroffen habt, genau wie auch jetzt Shuy, der sehr im RL eingespannt war und somit kaum Zeit für Incs hatte, was für euch natürlich im richtigen Moment war...
Ihr hattet teilweise Odin und Antoras...Bei Antoras war ich persönlich ganz erstaunt, da er ein paar Tage zuvor noch groß geprahlt hat, dass die Incs, die losgeschickt wurden Ihm auf keinen Fall schaden werden, dann war er auf einmal weg^^

Ist recht normal dass man die Leute dann trifft wenn sie RL eingespannt sind..v.a. wenn man regelmäßig schickt, bei regelmäßigem Beschuss ist der Acc weg wenn man mal anderweitig beschäftigt ist
War Antoras eigentlich mal bei AmV? Muss vor meiner Zeit gewesen sein

thefireoflight schrieb:
Der Krieg kann wieder interessant werden, dass hoffe ich und glaube ich....Letzte Offensive auf Lammbock war ja sehr sehr durchschlagend muss ich schon sagen :D Da frage ich mich allen ernstes, woher nehmt Ihr denn die Deff? Ihr habt ja auch nicht grad wenig Front^^

Naja, woher die Deff kommt..wir haben zwar eine lange Front, aber eben eine NaGerfront. Und Dörfer die gerade reihenweise fallen schicken keine Offs mehr los. Ist doch klar dass dann viele Deffs frei werden..es war schon fast deprimierend anzusehen wie bei Unterstützungen 50 Speer und 50 Schwert gefallen sind
 

DeletedUser

Gast
freu mich schon wirklich auf die zukünftlichen geplänkel.

auch wenn morgen alles fehlschlägt,dann wars sicher nich umsonst:)
 

DeletedUser76869

Gast
Bevor wir den anderen Thread weiter zumüllen^^



-done-



Ist recht normal dass man die Leute dann trifft wenn sie RL eingespannt sind..v.a. wenn man regelmäßig schickt, bei regelmäßigem Beschuss ist der Acc weg wenn man mal anderweitig beschäftigt ist
War Antoras eigentlich mal bei AmV? Muss vor meiner Zeit gewesen sein



Naja, woher die Deff kommt..wir haben zwar eine lange Front, aber eben eine NaGerfront. Und Dörfer die gerade reihenweise fallen schicken keine Offs mehr los. Ist doch klar dass dann viele Deffs frei werden..es war schon fast deprimierend anzusehen wie bei Unterstützungen 50 Speer und 50 Schwert gefallen sind

Ja, ich habe die dörfer ja gesehen, da war ja alles über 50k 50k 50k^^
Da ging rein gar nichts...Und bei Dörfern die gingen, konnte man sie nicht halten^^
Aber nunja, das steht sogesehen jetzt auch wieder vor einem Neuanfang, da wir längere Zeit ja so gesehen Angriffsruhe gegeben hatten^^ Wir hatten anderes zu tun und Ihr genauso ;)
Jetzt mal abwarten wie es weiter gehen wird...

@Outras:
Ich bin gespannt...Ich habe gehört wie es aussieht, mal sehen ob es anders läuft als es erwartet wird^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss wenn ich im Süden bin glaub ich auch an die Front kommen..ist sicherlich weitaus spannender als bei den Sügnagern..und sicher auch auf höherem Niveau.
VK schickt immerhin mal Readelsag´s, sowas hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen :/

Auf das Ergebnis der Speedyaktion bin ich auch gespannt, mal sehn ob ich auf seine Savedörfer morgen rote oder gelbe Berichte bekommt :mrgreen:

Wenn man sich so ansieht was an Unterstützungen für gerade angegriffene Dörfer unterwegs ist kann er ja nicht mehr sooo viel mobile frontnahe Deff haben..der Stamm wird ihn aber sicherlich gut gedefft haben
 

DeletedUser

Gast
bin auch gespannt :p

hoffe dass das nich son öder krieg is wo der gegner sich komplett auf deff umbaut und sich zumauert ~.~
 

DeletedUser

Gast
na,wo kam die ganze deff bei el speed her?^^

meine leute und ich haben ja etliches geschrottet,bin ma gespannt wieviel offbash dabei rausspringt;)
heute hab ich schon um die 4 mio bekommen und die ganzen roten bei wall 0 etc kommen noch^^
 

DeletedUser111879

Gast
haut rein da jungs!! würde mich über berichte freuen ;D oder über eine propa :)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ja nix besonderes, allerdings hab ich solche Berichte reihenweise..und das lief 30+ Stunden..^^

http://de27.die-staemme.de/public_report/17792a39b33ce6345950882b85c7c99e

Das kommt davon wenn man Angriffe nicht umbenennt weil mans für Fakes hält *g*

Readelungen wurden bisher nicht versucht (weiß nicht obs an den gekatterten Schmieden in den Nachbardörfern liegt), jetzt sind die Dörfer gedefft

Das wars wohl mit diesem Savegebiet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://de27.die-staemme.de/public_report/092c84e3097b707fde31f1099da44ed2

also ich hatte gestern sehr viele solcher berichte^^
zwar hab ich auch mehr als 80% meiner offs verloren,aber das hat sich ja für die erste aktion gegen ihn seit langem gelohnt^^

in 2 wochen gehts wieder ran da und ich bezweifle dass seine deff stehen wird :twisted:

um dann nochmal hierrauf zurückzukommen :
@Outras:
Ich bin gespannt...Ich habe gehört wie es aussieht, mal sehen ob es anders läuft als es erwartet wird^^

anfangs dacht ich wirklich,dass es sehr mies ausgehen wird,aber wenn ich mir jetzt so die akte anschau,dann wars doch ganz nett^^

so machts wirklich spass,auch wenn die aktivität bei einigen (mh1712,schummlers tod) bisschen zu wünschen übrig lässt:(
 

DeletedUser76869

Gast
http://de27.die-staemme.de/public_report/092c84e3097b707fde31f1099da44ed2

also ich hatte gestern sehr viele solcher berichte^^
zwar hab ich auch mehr als 80% meiner offs verloren,aber das hat sich ja für die erste aktion gegen ihn seit langem gelohnt^^

in 2 wochen gehts wieder ran da und ich bezweifle dass seine deff stehen wird :twisted:

um dann nochmal hierrauf zurückzukommen :


anfangs dacht ich wirklich,dass es sehr mies ausgehen wird,aber wenn ich mir jetzt so die akte anschau,dann wars doch ganz nett^^

so machts wirklich spass,auch wenn die aktivität bei einigen (mh1712,schummlers tod) bisschen zu wünschen übrig lässt:(

Hm....
Da weiß ich jetzt grad auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...
Ab und zu versteh ich das auch nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
50 verlorene Dörfer sind jetzt nicht sooo viel, Problem für Speedy wird eher sein dass dieses ganze Gebiet auf K86 jetzt nur noch ein rießiger Defffresser ist der ihm offensiv kaum irgendwas einbringt..schätze dass zum sichern 200+ Deffs mehr als zuvor nötig wären
 

DeletedUser

Gast
...und weil er seine mobile deff schön verheizt hat wirds ihm schwer fallen mobile volle deffs aufzutreiben^^
 

DeletedUser76869

Gast
Aber warum habt Ihr jetzt die Noobs aufnehmen müssen oO?
 

DeletedUser

Gast
Such dir einen Grund aus

1. Damit wir dort öfters mal UV machen dürfen um dich von da aus zu stressen
2. Damit die Akte von VK auch mal wieder ein paar grüne Punkte gegen AmV bekommt, ist gerade so einseitig geworden ;)
 

DeletedUser76869

Gast

Schön^^
Von nem persönlichen Nap wusste ich nichts und da er eins wohl sogesehen mit mir hatte, dann kündige ich es halt :D
Haben damals nur gesagt das wir besseres zu tun haben als uns in dem Moment anzugreifen^^ Das ist für mich kein persönliches Nap ;)
 
Oben