• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lach- und Sachgeschichten von W72

DeletedUser

Gast
ich muss sagen, wenn das stimmt was man so hört, ist Whaaag is Back wirklich sowas wie ein auffangbecken für leute die spass am spiel haben und da auch immer noch was beigebracht bekommen. auch wenns von der masse und der damit verbundenen häufigkeit von noobs nicht mein fall wäre finde ich das einige leute dort besser aufgehoben sind als in so manch anderen stämmen.
wo geholfen wird und was für die leute gemacht wird, kann es nicht so schlecht sein und unser x-mas-ritter hier macht da schon einiges. die web-side find ich sogar recht lustig^^ und die mühe muss man sich halt erstmal machen!

Naja, man lernt, aber was lernt man?
Fast ausschließlich falsche Dinge, oder Sachen, die die Spieler nicht wirklich stärker macht, zu dem lernt man nicht, wie wichtig Stämme für das Spiel 'Die Stämme' ist.
Die Webseite ist durchauch lustig, der Stamm hat Tradition, aber ich denke, dass man in viele Stämmen, zumindest auf dieser Welt, besser aufgehoben ist.
Auf anderen Welten, wo es noch jede Menge andere solche, oder schlechtere Stämme gibt, ist Whaag nicht das allerschlechteste, aber tzd unterwertig und nicht fördernd.
 

DeletedUser

Gast
Du Held wurdest vom "Noob-Stamm" NEXUS aufgeadelt. Ganz großer Held warst du. Außer in deinem Profil zu spammen hast du nix gerissen und jetzt spammst du im Forum weiter? Geh heim und spiel mit deinen Puppen weiter!

Schaue ja nicht mehr so oft rein, aber für einen kleinen Räusper reicht es mal wieder. Mit dem Noob-Stamm muss ich dir Recht geben, zumindest gilt dies für die Leute, die mir Angkündigt hatten, dass sie die ich glaube 13 Dörfer in 5 Tagen aufgeadelt hätten. Leider wurden trotz einiger Spitzen von meiner Seite dann daraus doch 5 Wochen. Ist schon ne tolle Leistung gegen einen Freizeitspieler, oder?
 

DeletedUser

Gast
ich muss sagen, wenn das stimmt was man so hört, ist Whaaag is Back wirklich sowas wie ein auffangbecken für leute die spass am spiel haben und da auch immer noch was beigebracht bekommen. auch wenns von der masse und der damit verbundenen häufigkeit von noobs nicht mein fall wäre finde ich das einige leute dort besser aufgehoben sind als in so manch anderen stämmen.
wo geholfen wird und was für die leute gemacht wird, kann es nicht so schlecht sein und unser x-mas-ritter hier macht da schon einiges. die web-side find ich sogar recht lustig^^ und die mühe muss man sich halt erstmal machen!

Endlich mal einer, der Whaaag (ein wenig) positiver sieht als die Allgemeinheit....
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal einer, der Whaaag (ein wenig) positiver sieht als die Allgemeinheit....

Ich denke halt das jeder das spiel aus anderen gründen spielt und wenn es klappt landet man in dem stamm wo man seine einstellungen am besten aufgehoben sieht. vl hat whaaag nicht die besten leute, aber auch die brauchen einen platz und da ist dieser stamm nicht die schlechteste wahl.
Wer natürlich der über pro ist und alles gesehen hat, der würde sich vl über den ein oder anderen neuling aufregen.
wie gesagt jeder kann in den stamm der für ihn am besten geeignet ist und für wen das whaaag ist, glückwunsch! hätte ja echt schlimmer kommen können, zb DC^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, man lernt, aber was lernt man?
Fast ausschließlich falsche Dinge, oder Sachen, die die Spieler nicht wirklich stärker macht, zu dem lernt man nicht, wie wichtig Stämme für das Spiel 'Die Stämme' ist.
Die Webseite ist durchauch lustig, der Stamm hat Tradition, aber ich denke, dass man in viele Stämmen, zumindest auf dieser Welt, besser aufgehoben ist.
Auf anderen Welten, wo es noch jede Menge andere solche, oder schlechtere Stämme gibt, ist Whaag nicht das allerschlechteste, aber tzd unterwertig und nicht fördernd.

...
 
Oben