• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lachen mit =EX=

DeletedUser

Gast
... und was bringt es dir jetzt der nachrichtenverlauf ins forum zu stellen? :|

DeletedUser

Gast
Das andere Leute herzhaft lachen können, falls sie alles durchlesen.

DeletedUser

Gast
naja, mindestens sieht man, wer von denen beiden NOOB ist:twisted:

DeletedUser

Gast
ich könnte auch UV vergeben :rolleyes:
damit ich daueron bin

und ob du noch im acc hockst :confused:

DeletedUser

Gast
Tamirlan das du dich noch traust was zu schreiben...tust mir echt leid....muss bestimmt ein GAAAANNZ tolles gefühl sein....

DeletedUser

Gast
Na langsam mein Junge, du bist doch derjenige, der mein Acc mit PW an jemanden weiter gegeben hat! :evil: ja, und derjenige hat euch aufs Kreuzgelegt, euch verraten hat:twisted: verstehe ich das richtig?;-)

Also, was kann ich denn dafür? oder ist das "danke schön" für die treue Jahren bei BULLS?

DeletedUser

Gast
Leute, wer spiel mit Tamirlan-ACC, würde ACC gern wieder spielen! bitte PN

DeletedUser82863

Gast
Zu spät schon platt. Hättet besser die UV bei mir gelassen dann währe der account evtl noch was wert, im jetzigen stadium eher noch ein klick auf den lösch button, sonst würde ich da keine Zeit mehr investieren.

DeletedUser

Gast
Ja, Billa, den will ich!

PS: du weißt genau, wer der Verräter war.

DeletedUser

Gast
Billa, PW hab ich dir gegeben!
Danach war ich 6 Monaten nicht Online! könnte dir keinen empfehlen! Den Nachfolger kenne ich nicht, er kam aus euren Reihen:evil:

DeletedUser

Gast
Also um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht über wenn ich mehr lachen soll :-D

In meinen Augen disqualifiziert sich Don Antomnio mindestens genauso wie Dark Lord.

Ihr hättet Euch schon nach 2 Sätzen darauf einigen können das Ihr Beide NOOBS seit und gut wär gewesen.

Ich habe mich nun entschlossen anstatt zu Lachen eher zu weinen, da man auf so einer "alten" Welt eigentlich davon ausgehen müsste, dass die ganzen Kinder schon längst aufgeadelt wurden.

LG
HMF

Oben