• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachen oder Weinen?

DeletedUser

Gast
hmm wie es aussieht fusioniert nun 24/7 rüber zu tds einem randstamm^^
fehlt nur noch omn und sie haben sich einen neuen stamm gebastelt der nochmehr haue verträgt^^

na dann prost :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir werden es erleben :p

Warum verlassen die Ratten eigendlich das Schiff, dachte dies wäre ein unsinkbarer Schlachtkreuzer? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm ... ??? liegt vieleicht an der gestrigen entwicklung auf w 34 :) (SaD/ALTA!)

mal schauen was noch kommt.... wer sich um entscheidet oder den löschen button klickt! ;-);-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Jaja.. immer diese NooB Stämme die es nötig haben zu fusionieren :mrgreen:

Würden wir ja nie tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es niedlich das 24/7 nun versucht bei tds unterzukriechen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja.. immer diese NooB Stämme die es nötig haben zu fusionieren :mrgreen:

Würden wir ja nie tun ;-)



SAD+Allta wären dann auch noob´s ???

also was soll das ganze

flamen???

nuja wie immer sonst nix


omg


ha!l kalypso

Ha!l mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Kleiner Zeitsprung zurück, als damals -bang- fusionierte mit dem Randstamm !HELL! um sich riesige Mengen an Savegebiet zu erkuscheln? ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
Legu ich glaube ich höre aus Mads Beitrag Selbstironie auf DON bezogen..
 

DeletedUser

Gast
Legu ich glaube ich höre aus Mads Beitrag Selbstironie auf DON bezogen..

Das kann garnicht anders sein. Wie war das mit rightaway? Der hat den Acc abgegeben aber kommt ja löschen gleich...
Wenn das wegen der kleinen Schlappe im Südwesten war ist ja alles klar^^
Und Don insgesamt ist ja so ein typisches Beispiel wie man sich grosskuschelt und fust, und dann einen auf dicke Hose macht :)

VIR und DPLG sind da nicht viel besser, wobei vor DPLG habe ich schon ein kleinwenig mehr Respekt, nich so vorlaut wie DON und immerhin haben die sich ja um unsere entsorgten Altlasten wie Kapfenberger (die VIR und WP damals passiv gegen ein paar Member von uns geholfen haben) liebevoll gekümmert. Danke dafür, ihr habt die Sache ein wenig am leben gehalten^^

Naja fust und kuschelt nur alle, ist schon schön anzusehen wie sich alle lieb haben... Weltfrieden yeah :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
Darum tust du auch nichts anderes als rumkuschel und ein paar kleine Spieler adeln....

*TDS* 50.604.768 54.406.479 51 1.066.794 5457 9.970
*TDS*² 10.439.842 11.260.785 62 181.626 1369 8.226

Und dass das in der Summe mehr sind wie wir waren ist auch selbstverständlich ;)
Nun ja viel Glück ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Nun es gibt einen Unterschied ob welche mit einem Kuscheln wollen oder halt nicht, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
Man sind wir schlecht, bald wohl nur auf auf Rang 3 :(.

Naja, ich versuch mich schonmal umzugewöhnen, in Zukunft heißt es jetzt an jeder Ecke "Hail TDS".
... Ganz ehrlich, das hört sich schwul an. "Hail 47/11" klingt da doch wesentlich vertrauter.
 

DeletedUser

Gast
uiii dann gibbet ja noch mehr pros hier! *gespannt bin*

gegen TDS aggieren wir ja schon nen kleines weilchen, also nicht so erschreckend und außergewöhnliches;-)
 

DeletedUser

Gast
tjo gareth mag sein das wir ma gefust ham aber wir ham dann auch seither nur drei neuaufnahmen in mehr als nem halben jahr und 2 davon ausm wing....
bei euch gings zu wie im taubenschlag und ihr habt ja auch mehrfach gefußt...wir nur einma....was war mit V?und das?und ü ei?

aber das nur ma so am rande da sieht man den unterschied zwischen wild umherflattern um auf teufel kom raus vorn zu bleiben und professional gaming gelle^^

also vergleicht ma euer wildes getue net mit sinnvollen fusionen denn wir haben bereits gezeigt das es funktioniert und ihr das ich recht hatte mit meiner wette das 24/7 vor ende januar hin is. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Legu ich glaube ich höre aus Mads Beitrag Selbstironie auf DON bezogen..

jo.. so sollte es rüber kommen aber bei einigen dauerts halt etwas, bis es oben ankommt :mrgreen:


kuka83 schrieb:
Und Don insgesamt ist ja so ein typisches Beispiel wie man sich grosskuschelt und fust, und dann einen auf dicke Hose macht

merkst gerade selbst wa? Nix geleistet bisher und dann uns vorwerfen wir machen einen auf dicke Hose.. go away NooB :evil:

Und zwischen großkuscheln und ner Fusion gibts ja nu auch noch nen kleinen aber feinen Unterschied aber das brauch ich dir "PRO" ja nich zu erklären oder doch? Ob wir die Member nun so "Aufadeln" oder sie vorher Einladen.. wayne sag ich dazu nur o_O


Und nu geh weiter im Sandkasten Spielen und nerv hier nicht rum mit deinen Anschuldigungen wenn du keinen Plan hast.


in diesem Sinne..

*cheers*
Mad
 
Oben