• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachen oder Weinen?

DeletedUser115226

Gast
Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Schriftwechsel mit einem von *TDS*. Ich lass es für meine Wenigkeit offen im Raum stehen wie *TDS* spielt, und dies ist kein Einzelfall denn dieses Post spricht für sich.

anonym schrieb:
ja wie soll sie das machen alle ihre Dörfer werden angegriffen wo soll sie die hin schicken ?

greift ihn bitte heute oder morgen an bitte er soll an seiner eigenen sch... sterben.

P.S. wenn der mich versucht zu adeln werde ich dir meinen Acc. geben ich hab dann keinen Bock mehr auf so einen beschissenen Stamm die ihre eigenen Leute angreifen
 

DeletedUser

Gast
lol..ihr habt probleme:mrgreen:

naja n8,

muss kraft haben um 24/7 zu ärgern :)
 

Killerweed

Gast
TDS Power


Angreifer: TraMonta
Dorf: #019 | In Memory to BigMamaV (667|721) K76

Anzahl: 0 0 6240 0 191 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6146 0 188 0 0 0 0
ODA: 16.537

Verteidiger: der namenlose arsch
Dorf: U-(665|721) - PyroDerDunkle (665|721) K76

Anzahl: 0 0 5049 71 1951 30 180 21 0
Verluste: 0 0 5049 71 1951 30 180 21 0
ODD: 27.028


Beute: 324 804 52

Angreifer: TraMonta
Dorf: #019 | In Memory to BigMamaV (667|721) K76

Anzahl: 0 0 12713 0 390 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6473 0 199 0 0 0 0
ODA: 21.777

Verteidiger: der namenlose arsch
Dorf: U-(666|721) - Der SeegA (666|721) K76

Anzahl: 0 0 6867 100 2690 0 250 30 0
Verluste: 0 0 6867 100 2690 0 250 30 0
ODD: 28.479


Beute: 19.192 54.286 4.202 77680/77680

war mal heute nacht am schnüffeln gewehsen hehe
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dem King schon recht geben... der Luecke acc is echt nicht vernünftig besetzt... Lauter noobs da im Acc...
 

DeletedUser

Gast
is ja geil....und schon den nächsten stamm zum weinen gebracht^^
dabei hatte kuka erst so einen riesen rand und nu gemeinschaftliche heulerei angesagt^^

wenn de denkst 200h sind lang dann wart ma wenn de ags kommen^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96924

Gast
Ich kanns mir einfach nich verkneifen ^^

Betreff NeleS (PMN r0ckt) greift PMN r0ckt (432|573) an umbenennen
Gesendet 02.03.10 23:45
Weitergeleitet am: 03.03.10 07:06
Weitergeleitet von: NeleS
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 19.0%
Moral: 100%

Angreifer: NeleS
Dorf: PMN r0ckt (431|572) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Pogi
Dorf: PMN r0ckt (432|573) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/5000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -5

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


der grosse pogi!!!!! verliert nen dorf an nen 30k-hempel:mrgreen::mrgreen:
ich würds mal mit stil nennen:mrgreen:

euere |BASH| - uv- schlampe ausm hinterland....ich komme immer wieder (;
 

DeletedUser

Gast
viel schoener fand ich die anfrage von 24/7 ob man nicht gemeinsam was gegen don und alta machen koennte :mrgreen:

dat is dann wohl der "EPIC FAIL" für 24/7 in meinen Augen ... wobei ich hier ja auch schon lange keine ueberzeugtes "H4IL 24/7" gelesen habe, was wohl auch nicht erstaunlich ist. :cool:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
viel schoener fand ich die anfrage von 24/7 ob man nicht gemeinsam was gegen don und alta machen koennte :mrgreen:

dat is dann wohl der "EPIC FAIL" für 24/7 in meinen Augen ... wobei ich hier ja auch schon lange keine ueberzeugtes "H4IL 24/7" gelesen habe, was wohl auch nicht erstaunlich ist. :cool:

cheers,

jack

Is echt nich erstaunlich, weil viele der ehemaligen 24/7er inzwischen bei DON sind und gemeinsam ihre früheren ACC aufadeln. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
viel schoener fand ich die anfrage von 24/7 ob man nicht gemeinsam was gegen don und alta machen koennte :mrgreen:

dat is dann wohl der "EPIC FAIL" für 24/7 in meinen Augen ... wobei ich hier ja auch schon lange keine ueberzeugtes "H4IL 24/7" gelesen habe, was wohl auch nicht erstaunlich ist. :cool:

cheers,

jack

geb mir mehr davon jack :p

post mal die mail hier rein oder so
 

DeletedUser19656

Gast
der grosse pogi!!!!! verliert nen dorf an nen 30k-hempel
ich würds mal mit stil nennen

:D gut das Pogi zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im account ist.. der 30k Spieler jetzt weniger Punkte hat als vorher... und der Acc Pogi und der Acc Dorath Montag gelöscht wird.. also bitte wer bis Montag angreift.. bekommt noch ne Menge ab , das kann ich versichern.. und danach kann bitte jeder unter 100 k kommen und alle fast 7 mio grauen punkte adeln:O)

Ich wünsch euch was:) Zu Beginn war S34 echt geil...
Aber Pogi und ich sind glaub ich schon seit Monaten eher Inaktiv als Aktiv...

Machtes gut:)
 

Killerweed

Gast
:D gut das Pogi zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im account ist.. der 30k Spieler jetzt weniger Punkte hat als vorher... und der Acc Pogi und der Acc Dorath Montag gelöscht wird.. also bitte wer bis Montag angreift.. bekommt noch ne Menge ab , das kann ich versichern.. und danach kann bitte jeder unter 100 k kommen und alle fast 7 mio grauen punkte adeln:O)

Ich wünsch euch was:) Zu Beginn war S34 echt geil...
Aber Pogi und ich sind glaub ich schon seit Monaten eher Inaktiv als Aktiv...

Machtes gut:)

Haut rein jungs viel spass noch im RL


Toll jetzt sind nur noch spacken aufen sever
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Leitfaden einen Server gegen die Wand zu fahren:

1. Aus mehreren grösseren Stämmen macht man einen und nennt ihn XXX.
2. Die verwaisten Accounts werden nicht grau sondern im Stamm hin und hergeschoben.
3. Man schließt Bündnisse mit anderen Stämmen aus den Top 10 und läßt die anderen erst einmal die Drecksarbeit machen bevor man sich auf den angeschlagenen Feind stürzt.
4. Accounts die wirklich Gegenwehr leisten und spielerisch überzeugen werden im Stamm aufgenommen und bekommen einen der vielen leerstehenden Accounts.
5. Nachdem man sich intern gerüstet hat kündigt man ein weiteres Bündnis und wiederholt die vielfach erprobte und bewährte Vorgehensweise. Bestenfalls klinkt man sich auch hier erst etwas später ein.
6. Man beschwert sich über fehlende Gegner und Langeweile auf dem Server.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Leitfaden einen Server gegen die Wand zu fahren:

1. Aus mehreren grösseren Stämmen macht man einen und nennt ihn XXX.
2. Die verwaisten Accounts werden nicht grau sondern im Stamm hin und hergeschoben.
3. Man schließt Bündnisse mit anderen Stämmen aus den Top 10 und läßt die anderen erst einmal die Drecksarbeit machen bevor man sich auf den angeschlagenen Feind stürzt.
4. Accounts die wirklich Gegenwehr leisten und spielerisch überzeugen werden im Stamm aufgenommen und bekommen einen der vielen leerstehenden Accounts.
5. Nachdem man sich intern gerüstet hat kündigt man ein weiteres Bündnis und wiederholt die vielfach erprobte und bewährte Vorgehensweise. Bestenfalls klinkt man sich auch hier erst etwas später ein.
6. Man beschwert sich über fehlende Gegner und Langeweile auf dem Server.

guter tip....welcher stam biste dann werden das ma gleich testen^^

hier nochn kleiner tip von mir: wenn man keine ahnung hat einfach ma de fresse halten....

mfg war
 

DeletedUser

Gast
guter tip....welcher stam biste dann werden das ma gleich testen^^

hier nochn kleiner tip von mir: wenn man keine ahnung hat einfach ma de fresse halten....

mfg war

Du bist doch der Erfinder oder der perfekte Nachahmer dieser Art zu spielen. Darum musste nicht testen. Du weisst doch dass es klappt. Und den Tip mit >Fresse halten< gibste doch jeden der nicht in dein Stamm ist und dir in den A.... kriecht.
S34 ist deiner und im Forum ist es angenehm ruhig geworden. Mehr als Selbstgespräche vor dem Spielgel bleibt dir bald nicht mehr übrig. Nur das reinsehen fällt so schwer.
 

DeletedUser

Gast
Lardi , altes Haus.
Wir muessen mal einen Termin festlegen ;-)

Freu mich auch drauf ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
war heut da, hab um ca. 14 uhr angefangen und ganz ohne off gezockt... XD
und sie zu was ich es erreicht hab... :)




kanns kaum erwarten zu sehn was du drauf hast...
 

DeletedUser86225

Gast
Naja finde die Unterstellung ein wenig Lächerlich. 24/7 ist zum Schluss nur noch hin und her gewechselt. Und das 1 Member von 30 zu uns gewechselt ist nicht gerade viel würde ich mal behaupten... :D. Das man Accs an der Front nicht einfach löscht ist doch selbstverständlich oder nicht? Man hält sie oben, bis der Gegner geschlagen ist und gut ist. 24/7 löscht nach und nach. Und das ach so große BND existiert seit Gründung des Stammes. Weitere BNDs haben nie existiert und wurden daher auch nie gekündigt :D
 
Oben