• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachen oder Weinen?

DeletedUser

Gast
Naja finde die Unterstellung ein wenig Lächerlich. 24/7 ist zum Schluss nur noch hin und her gewechselt. Und das 1 Member von 30 zu uns gewechselt ist nicht gerade viel würde ich mal behaupten... :D. Das man Accs an der Front nicht einfach löscht ist doch selbstverständlich oder nicht? Man hält sie oben, bis der Gegner geschlagen ist und gut ist. 24/7 löscht nach und nach. Und das ach so große BND existiert seit Gründung des Stammes. Weitere BNDs haben nie existiert und wurden daher auch nie gekündigt :D

Es kann garnicht lustiger werden. Ausgerechnet du mein Schatz ergreifst das Wort und dementierst. Ich hätte dich ja nie erwähnt aber nu ist mal Schluss mit Lustig. Meine Komentare basieren aus deinen Angebereien. Wer von 24/7 zu euch gewechselt ist. In welchen Accounts sie stecken. Und wie leicht der Rest von 24/7 eingesammelt werden kann. Welcher Stamm als Nächstes dranglauben soll. Und und und. Schnucki! hättest du meine Komentare besser lesen sollen. Von Dark Spongbob war nicht mal die Rede. Sieht doch jeder dass er bei euch ist. Intressanter ist das dass man nicht sieht.
Um dich nicht ganz bloszustellen sage ich die Spieler und die ACC nicht.

Küsschen Deine Hexe
 

DeletedUser109931

Gast
Um dich nicht ganz bloszustellen sage ich die Spieler und die ACC nicht.

Küsschen Deine Hexe

so blossgestelt hast du ihn in meinen augen nicht?! schliesslich wissen wir nicht wer du ingame bist und woher du die infos hast.

also her damit!;-)
 

DeletedUser109931

Gast
sag mal was ist denn aus dem forum geworden?
niemand schreibt mehr was:(
 
Oben