• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lachnummer, darkdevil

  • Themenstarter DasStauffenbergAttentat
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
;) was is das denn für einer

Betreff : [player]Cobra001[/player] greift [village]201|715[/village] an
Gesendet: 07.02.09 08:33

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 13.1
klee.png


Angreifer:[player]Cobra001[/player]
Dorf: [village]201|717[/village]
Anzahl:

103
unit_spy.png

Verluste:


Verteidiger:[player]dardevill[/player]
Dorf: [village]201|715[/village]
Anzahl:


Verluste:


Beute :
Spionage

Erspähte Rohstoffe: 303.605
holz.png
304.006
lehm.png
188.079
eisen.png


Erspähte Gebäude


Hauptgebäude: (Stufe 25)
Kaserne: (Stufe 24)
Stall: (Stufe 18)
Werkstatt: (Stufe 13)
Schmiede: (Stufe 20)
Versammlungsplatz: (Stufe 1)
Marktplatz: (Stufe 15)
Holzfäller: (Stufe 30)
Lehmgrube: (Stufe 30)
Eisenmine: (Stufe 28)
Bauernhof: (Stufe 27)
Speicher: (Stufe 29)
Versteck: (Stufe 7)
Wall: (Stufe 20)

by DS-Berichtformatierer

http://de30.die-staemme.de/public_report/12d5a8ff6444f434821dc0cb5f87768c

http://de30.die-staemme.de/public_report/9dd0e376af91f0079994b34a8b944f0c

http://de30.die-staemme.de/public_report/c21bdb421d8d056d08911551b12f7417



uhahahah schrieb:
dardevill heute um 00:37 Uhr
Dein Größenwahn wird bestraft.

Cobra001 heute um 00:54 Uhr
bist du eigenenlich bescheuert was bist du für Einniveau Loser Spieler hast du nichts besseres zu tun als mich und gandalf zu nerven man ey

hi schrieb:
dardevill am 27.01. um 10:10 Uhr
und wie fühlt man sich so vor ner Niederlage?

*lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab auch leere dörfer.....

und insgesamt liegts du 5:1 hinten, damit würde ich hier jetzt nicht so prahlen
 

DeletedUser

Gast
ich praale nicht, und ich lag auch mal besser aber ich finde es ist ne lachnummer nach jedem ****** nen kleineren spieler auf den sowieso schon 1000 angriffe geleufen sind anzuschreiben und sich zu ergöten,das mit den leeren dörfern is das kleienre problem
 

DeletedUser

Gast
bei schnellen aktionen(wenn man weis, das der anderen nicht on ist), is es nicht schlimm(oder wenn man sehr gut timen kann). jedem das seine ;)
 

DeletedUser

Gast
ich praale nicht, und ich lag auch mal besser aber ich finde es ist ne lachnummer nach jedem ****** nen kleineren spieler auf den sowieso schon 1000 angriffe geleufen sind anzuschreiben und sich zu ergöten,das mit den leeren dörfern is das kleienre problem

black vampi? :D :D :D


wir hatte das thema hier im s30 pub schon zu hauf Link

fazit: die großen müssen das machen, die kleinen sind selbst schuld, hätten halt aktiver sein müssen.....
 

DeletedUser

Gast
mal eben so nen Statement.
cobra, war im Gandalf acc. ehemaliger -gf- ´ler dann gewechselt zu ins!de dann wegen inaktivität entlassen und geadelt
ausserdem gesperrt als multi, da er gleichzeitig den cobra acc und den gandalfacc gespielt hat ohne eintagen und dann auch noch gemeinsam gedefft hat.

Man munkelt das er schon wieder gesperrt wird da er gemeinsame Aktion gestartet hat mit nen anderen acc zusammen, Gerüchte zufolge hatte er dort uv oder das pw.

Aktion gegen Dardevil war soweit erfolgreich, aber nciht weiter schlimm und hat damit nur den in Vergessenheit geratenen Acc wieder in Vordergrund gestellt und wird vermutlich nicht mehr lange dort unten weilen.

Denke Thema ist gegessen
 

DeletedUser

Gast
das thema heißt: lachnummer, darkdevil
der spieler heißt: dardevill

der film heißt: daredevil


was lernen wir? beide spieler können nicht richtig schreiben.
 

DeletedUser92328

Gast
ich find das genauso lustig wie er mit deff angreift
 
Oben