• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachnummer der Servers ;)

DeletedUser

Gast
nun ja , ich denke das der sicher ein paar tausend angriffe (wieviel kriegen wir hin ? ;-) ) abkriegt, da kommts nicht draufan was wir kattern , sondern das die die vor ort sind auch was adeln damit der auch paar fette verluste vermarkten darf :mrgreen:

sollen was mal ausprobieren, ob wir ne 6stellige angriffszahl hinkriegen :D
 
Reaktionspunktzahl
5
der stand eh schon auf der abschussliste......wir hocken genau neben pdt......nu geht er schneller unter, selber schuld
 

DeletedUser118142

Gast
@schischa : ich denke das werden wir hinkriegen. ALLE FLEISSIG INCEN ;-)
@rohan : dann wissen wir ja wer den teil mit dem Adeln übernimmt :D
 

DeletedUser118142

Gast
wenn rummel sich nochmal ins forum traut, könntest du uns immer wieder darüber informieren bei wievieln Angriffen wir sind ? :mrgreen:
kann man dabei eigentlich auch nen Weltrekord aufstellen ? :D
 

DeletedUser

Gast
das wär doch mal ein award, den keiner will......:mrgreen:

Bin ja einer der das Forum kaum Verfolgt und Liest, aber was sich der Oberspasst von Grummel da wieder gerissen hatte Topt alles bisher von ihm erlebten.Es gibt keinen größeren Volltrottel hier auf s27 wie ihn(Ok Hehkatze kommt fast an ihn dran). Aber das bestätigt wieder was ich und wir der Stamm VIP in der letzten Zeit von denen erlebt haben und sie nicht Umsonst von uns als Pakt der Trottel angesehen werden.
Von daher auch von mir sowas geht nicht. Grummel lösch deinen Acc freiwillig den meine Offs gehen nun auch auf reisen, um dich aus dieser Welt zu Sch..... Frag mal Hehkatze wie er sich auf meinen Besuch gefreut hat und richte dich auf schon mal auf solche Berichte ein.

Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 30 auf Level 0

Dich Katter ich in Grund und Boden

S27 vereinigt Euch setzt alle Angriffe aus denn sowas wie das da muss definitiv von diesen Server Vertrieben werden.

Kanne
 

DeletedUser

Gast
von mir werden es auch min 1000 incs...und sollte er doch nen bischen anstand haben löscht er sich nicht,sondern geht feierlich unter
 

DeletedUser76869

Gast
Also zu der Sache das WuW gern mal das macht was andere wollen kann ich nur sagen:

STIMMT!

Wir hatten nämlich mal ein Nap, was übernommen wurde, als sie zu WuW geworden sind...
Dann mussten Sie auf einmal angreifen, zu dem Zeitpunkt wo auch AmV kam...Denke das war dann wohl mal so geplant ;)
Natürlich habe ich dann mal nachgehakt was denn aus dem Nap geworden ist...Niemand wusste was davon, keiner konnte was dazu sagen...Leider Gottes habe ich das Schreiben nicht mehr, in dem gesagt wurde, dass das Nap weitergeführt wird...Habe ich damals nicht für wichtig gehalten, es zu behalten, da wir da schon lange in einer zsm-Arbeit waren...
So bereu ich das jetzt :(

Aber gut, WuW wollte halt so das Nap zerstören^^

Soviel nur mal dazu...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann solche Sachen auch nicht gut heißen, aber eure Aktion ist lächerlich. Es ist ein Spiel! Also alle mal ganz sexy bleiben.
Das ändert an dem gesagten/gepostetem auch nix, kann mir auch nicht vorstellen das er nach all euren Posts -> dies nicht bereut!

Es gibt Spiele, da wäre ich vor Wut fast durch die Wand gerannt (schaiße programmiert, oder ich war einfach nich fähig genug).
Da hätte mich auch keiner ansprechen können (und da wären auch böse/nicht angebrachte Kommentare gefallen ;P). Denke diese Situation kennt jeder, daher einfach alle mal einen Gang runter schalten!

Und lasst uns Dörfer durch erbrachte Leistungen adeln -> auf die bin ich stolzer, als wenn ich ein Dorf geschenkt bekommen würde.

Nur mal so.
GODzi
 
Reaktionspunktzahl
5
es ist ein spiel, wie du richtig verstanden hast........da isses um so verwunderlicher, dass solchen kommentare kommen, erst recht, wenn sie darauf abzielen, dem anderen eine reinzwürgen, und, wie hier geschehen, gezielt weh zu tun....

ich weiss nicht, wie alt grummel ist, aber diese aktion ist sehr fragwürdig, und diese höhnische art und weise , in der er das getan hat, ist unter aller sau.

ich hatte auch das pech, meine mutter zu verlieren, als ich 17 jahre war. ich weiss, wie man sich fühlt, wenn sowas passiert, in einer zeit, in der man den zuspruch der eltern am meisten braucht. es dauert jahre, bis man damit leben kann, erst recht, wenn es unerwartet kam.

leuten mit verstand würde schon die achtung und der respekt vor dem leben, und den mitmenschen, so ne aktion verbieten.

grummel scheint leider beides nicht zu besitzen.

und wer nicht in der lage ist, zu denken, bevor er hier so nen schwachsinn postet, ist selber schuld....

es tut mir leid für mulll, dass er diesen schwachsinn lesen musste, aber es tut mir nicht leid für grummel, der in der anonymität des internets phrasen drischt, die er sich wohl im rl verkniffen hätte....

so long
 

DeletedUser

Gast
wir sollten das thema jetzt nicht noch weiter aufwirbeln..
alle wissen jetzt dass grummel jemand is,der nich klar denken kann...


um wieder auf pdt zurückzukommen : die kriegen wohl grad alle ein wenig aufs fresschen:p

Side 1:
Tribes: =PdT=
Side 2:
Tribes: WuW, WuW²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 191
Partei 2: 399
Unterschied: 208

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,902,977
Partei 2: 3,976,357
Unterschied: 2,073,380

chart

so schnell kanns gehen^^

und ENDLICH wird meine front leerer und nich immer nur sowas :
http://de27.die-staemme.de/public_report/4f6f36cb8ad4a4ff266103d43e7ab4f2
 

DeletedUser118142

Gast
der kommentar von grummel war unter aller sau, und dafür muss er bestraft werden, godzi vllt ist die aktion lächerlich zb. habe ich offs geschickt die 365 stunden laufzeiten haben aber das ziel ist ein exempel zu stationieren, sowas will hier keiner lesen müssen !
 

DeletedUser

Gast
/edit : Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98551

Gast
Also zu der Sache das WuW gern mal das macht was andere wollen kann ich nur sagen:

STIMMT!

Wir hatten nämlich mal ein Nap, was übernommen wurde, als sie zu WuW geworden sind...
Dann mussten Sie auf einmal angreifen, zu dem Zeitpunkt wo auch AmV kam...Denke das war dann wohl mal so geplant ;)
Natürlich habe ich dann mal nachgehakt was denn aus dem Nap geworden ist...Niemand wusste was davon, keiner konnte was dazu sagen...Leider Gottes habe ich das Schreiben nicht mehr, in dem gesagt wurde, dass das Nap weitergeführt wird...Habe ich damals nicht für wichtig gehalten, es zu behalten, da wir da schon lange in einer zsm-Arbeit waren...
So bereu ich das jetzt :(

Aber gut, WuW wollte halt so das Nap zerstören^^

Soviel nur mal dazu...

Dazu kann ich nur sagen, dass du höchst wahrscheinlich das ehemalige NAP mit =|GR|= meinst. Nachdem sich LM damals abgespalten hat, DA - soweit ich mich nicht täusche - wurde vereinbart dass das NAP weitergehalten wird.
Jedoch brach dann GR, WuW bildete sich, eine neuer Stamm mit neuer Diplomatie. Als WuW wurde nie ein NAP mit uns oder die Weiterführung vereinbart, vielleicht ist es von euch stillschweigend weitergenommen worden, auf alle Fälle hätte ich als einer der Ersten davon erfahren wenn wir mit euch damals das NAP weitergeführt hätten.
Unsere Diplomatie war klar, und spätestens als sich LM zu NaGer geflüchtet hat und wir weiterhin draufgehaut haben, hätte euch, =VK= klar sein müssen welche Position wegen unserem lieben Schweizer eingenommen haben. Die Angriffe auf euch erfolgten nämlich 5-6 Monate nachdem wir uns gegen NaGer ausgesprochen hatten.




Und noch was zu Grummel! Ich hatte dich eigentlich als korrekten Menschen eingeschätzt, die Anfänglichen Kontakte waren wirklich in Ordnung, doch deine letzten Aussagen allerdings im gemeinsamen Forum und so weiter und so fort die waren schon wirklich unterste Schublade.... Jetzt eine solche Aussage HIER, IM ÖFFENTLICHEN FORUM??? Was hast du denn für einen kranken Kopf??
 

DeletedUser

Gast
Ein riesiges Danke an alle die mitziehen!
Und noch was an dich Jörn (Grummel) an deiner Stelle würd ich mir ne Knarre holn und schießen. Auf wen? Die Frage kannst selber beantworten!

Ich wollte auf einen so geistlosen Post eigentlich garnicht antworten, aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen!

Du brauchst keine 10k Income weil du keine Sozialkompetenz besitzt, du brauchst 10k Income weil du nur von der Tapete bis zur Wand denken kannst!

Für solch eine Post solltest du für immer aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen werden (werde zumindest die Forum Admins über deinen geistigen Dünnpfiff informieren).

Ich frag mich, bei solchen Sachen immer, was da dem Poster durch den Kopf geht? Ist der total besoffen, bekifft, oder von Natur aus einfach nur Dumm? Egal was zutrifft, er braucht auf jeden Fall eine Therapie, weil so wird er im Real einfach nur versagen. Könnte mir egal sein, aber damit schadet er ja nicht nur sich, sondern wie gerade erlebt auch anderen.

Mitleid hatte ich evtl. Gestern, Heute kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln!

Nur mal so.
GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124599

Gast
So, hallo zusammen.

Viel Wasser ist die Spree runter geflossen in den letzten 48h. Zeit für mich, um nachzudenken. Was ich sagte, war sicher falsch. Es entstand aus der Situation heraus, das ich sauer war, weil Mulll mal einer von PdT war. Und er lästerte aktiv gegen seine alten Freunde. Geschuldet der früheren Zeit und bedingt durch einen etwas zu hohen Alkoholpegel ließ ich mich zu dieser Aussage verleiten deren Ausmaß ich in diesem Moment nicht erkannte und die eines Erwachsenen unwürdig sind..

Mein Mitgefühl gilt, wie es damals schon versicherte, ihm und ich entschuldige mich ausdrücklich und respektvoll bei Mulll.

G99
 

DeletedUser

Gast
Die Aussage mit der Knarre tut mir sehr leid.
Ich war sehr aufgebracht und auch "verwirrt"
Hiermit entschuldige ich mich rechtherzlich und nochmal: Es tut mir total leid G99!
Mir war es einfach zuviel!

@G99 danke für diese Entschuldigung. Ich nehme sie Bedingt an!
Weil es auch nicht okay ist, dass man sowas sagt!
Ich war PdTler Ja, aber da hatte PdT noch stolz und würde!
Jetzt gehen Kriegsflüchtilinge zu euch :S
naja..

Shit Happens!
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder schön zu sehen, das man sich am Ende doch vertragen kann. Ich hoffe das ihr etwas daraus gelernt habt, und eine solche Sache nie wieder vor kommt. Rauft euch zusammen und alles wird gut.
Was haben wir gelernt: Keine Macht dem Alkohol!:)
 

DeletedUser118142

Gast
So, hallo zusammen.

Viel Wasser ist die Spree runter geflossen in den letzten 48h. Zeit für mich, um nachzudenken. Was ich sagte, war sicher falsch. Es entstand aus der Situation heraus, das ich sauer war, weil Mulll mal einer von PdT war. Und er lästerte aktiv gegen seine alten Freunde. Geschuldet der früheren Zeit und bedingt durch einen etwas zu hohen Alkoholpegel ließ ich mich zu dieser Aussage verleiten deren Ausmaß ich in diesem Moment nicht erkannte und die eines Erwachsenen unwürdig sind..

Mein Mitgefühl gilt, wie es damals schon versicherte, ihm und ich entschuldige mich ausdrücklich und respektvoll bei Mulll.

G99

Eine grosse Persönlichkeit hat man nur wenn man auch seine Fehler einsieht ;-)
was mich jedoch doch noch interessieren würde, wieviele incs hast du denn abbekommen? :DD
Lg Fantasy
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall sieht man hier doch eins! Feinde werden eins, wenn jemand aufs Tiefste verletzt wurde, was zeigt, dass hier alle ne Menge an Charakterstärke mitbringen!! ;-)
 
Oben