• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ladies and Gentlemen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
...we proudly present: Das neue SDS-Team. Wie hinlänglich bekannt, und durch die Umstände erzwungen, haben das Communitymanagement und ich uns in letzter Zeit Hände ringend nach neuen Mitarbeitern für den Bereich SDS, also damit nach Mitarbeitern für euch, umgesehen.


Die Suche hat nun entgültig ein Ende, die notwendige Verstärkung für das SDS-Team ist gefunden, größtenteils eingearbeitet und bereit, sich der Herausforderung (euch) zu stellen. Ich hoffe und denke, dass die Arbeit dieses Teams einerseits meine Ansprüche an selbige vollends erfüllt, und andererseits euch als SDS-Community gerecht wird.


Es wird sich nicht vieles ändern, was den Ablauf und die Art der Supportarbeit angeht, nur schneller soll und wird es gehen. Ich gehe davon aus, dass ihr der Umstrukturierung genaus so zuversichtlich und optimistisch entgegen steht, wie ich es tue.


Anbei die aktuelle Struktur des SDS-Teams (mit Verlinkung zum Vorstellungsthread):


Leitung / Level 3

ds|flo - Communitymanagement


Flo hat, wie schon immer, die Aufsicht über SDS und darüber, dass alles in geregelten Bahnen verläuft. Er wird in den seltensten Fällen euer Ansprechpartner sein, sollte aber erwähnt werden ;-)


Rundenplanung / Level 2


Fettsack666

Fabsian


Das SDS-Supportteam auf Level 2 befasst sich mit der Rundenplanung, grundlegender Fehlerbehebung ( 2 Paladine pro Spieler, fehlende Angriffe, etc. ) und mit den Level 2 Tickets. Ebenso sind sie versucht, den aufgabenbereich von Level 1 mit abzudecken, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.


Level 1 Support


derganz kleine Zwerg

Eisgeier

Perenolde


Die Supporter auf Level 1 sind eure erste Anlaufstelle für Tickets im Ticketsystem, ebenso sind sie für das Multihunting und Verfolgen von Regelverstößen zuständig.


Die Forenmoderation wird von den eingetragenen Moderatoren vorgenommen, im Ernstfall aber natürlich von jedem eingetragenen SDS-Supporter.

Sollte es Fragen oder ähnliches geben, so steht es euch natürlich frei, jeden von uns per PN zu kontaktieren (abgesehen von flo, der hat andere Sorgen ^.^), selbstverständlich dürft ihr euch auch in unserem IRC-Channel #staemme.sds im QuakeNet einfinden, wir sehen zu, dass der besetzt ist.

Ich freue mich auf einen neuen, hoffentlich lehrreichen, sicherlich aber unterhaltsamen Abschnitt in meiner Zusammenarbeit als SDS-Supporter mit diesem Team, und hoffe, euch geht es ebenso.



Cheerz'n Oi

euer Fetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben