• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lady Aarunata sucht alte Kampfgefährten

DeletedUser130828

Gast
Hey Leute..... na wie gehts? Läuft alles auf W35? Ich bräuchte jemanden, der als Duali auf W68 in unseren Stamm kommt...... hat eventuell einer aus meiner alten Garde Lust? Wäre ein 2 Mille ACC. Aber nicht mein eigener ;-).

Freue mich aber auch über alle anderen netten Zeilen hier ;-)

Seid gedrückt.... Eure Lady
 

DeletedUser131911

Gast
hey, lady aarunata wie gehts so?
wenn sich keiner findet kann ichs gerne machen, sind ja jetzt ferien und da hab ich sowieso nicht so viel zu tun :)
wie gehts deinem mann so? frag ihn mal ob er sich noch an mich erinnert ;)

lg Oliver
 
Reaktionspunktzahl
0
hei anja ;D und rudi ;)
vermiss euch beiden sooo sehr ;( seit meiner ganze laufbahn hab ich selten soo wen erlebt wie ech ;)
 

DeletedUser136307

Gast
hey lady lange nichte mehr gehört von dir ;) wie läufts so bei dir ?
 

DeletedUser

Gast
hey lady,
kennst du mich noch?
magicmerlin22/knuddelkopp (keine angst,nix multiacc oder so^^)

gruss merlin
 
Oben