• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LaF~/|out| vs. |AoD|/|AoD²|

DeletedUser108247

Gast
und warum erzählst du das hier auch noch stolz?
Is ja bitte komplett unsinnig das auch noch freiwillig preiszugeben.
Unterstes Niveau
 

DeletedUser100064

Gast
Er erzählts uns ,weil er ganz froh ist kein pro Spieler zu sein,dass er nicht mal timen musste ,um zu "gewinnen".

Er ist jetzt der Held der ...

















Wisst ihrs?







-Ja, der Lowbobs :eek:
 

DeletedUser

Gast

Merk mit den namen vom Bob nicht der hier seine Post löscht. -.- Steh wenigstens dazu wenn du es liest.

Ich mein das er Spy war und in die Sf hochgestiegen ist weil er achso gut war und dann war er so cool um alle Rauszuwerfen anstatt normal zu Spielen.Das ganze gekrönt das er es hier schreibt und anscheind stolz drauf war bis hier ein paar Flames kamen. ;-)

Achne ich hab ihn schon. FiGhTeR168 wars wenn ich die Akte richtig gelesen habe. Wir sehen uns svil ja wenn du so weiter machst. (100 Stunden Laufzeit mit l kav geht noch) ;)
 

DeletedUser

Gast
o_O oh man -.-

hab gerade mit ihm geschrieben... was soll ich sagen ich hab davon nichts gewusst und mir fehlen die worte -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir (|out|) möchten hiermit Abstand nehmen von der Aktion die da gegen AoD gelaufen ist! Wir haben von alle dem nichts gewusst und ganz ehrlich... WIR haben sowas nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FiGhTeR168
einmal Spion immer Spion.

Ich frag mich manchmal schon, ich dachte man kann |AoD| ohne unfaire stricks besiegen, das hätte ich schon sogar alleine geschafft hätte ich eine bessere Moral.

Ich gib glaub ich "geheime" Sachen nur noch an stark, sehr stark anvertrauten raus. wir werden dies auf K61 regeln, ich bin nicht um sonst der King von dort. ;-)

Freundliche Grüsse
icehockeyman
 

DeletedUser

Gast
icehockeyman

ichehockeyman, ich weiß nicht ob dus weißt, aber wir haben mal ganz nett miteinander geschrieben! !! Und hier im Forum über mich herzuziehen find ich nicht in Ordnung! Ok es war ******e, sow as hier ins Forum zu schreiben von mir! Dafür möchte ich mich auch entschuldigen! Aber icehockeyman: du kannst sowas mir auch per PN schreiben, aber ich möchte nicht über sowas im Forum diskutieren!!!

MFG
 

DeletedUser

Gast
ichehockeyman, ich weiß nicht ob dus weißt, aber wir haben mal ganz nett miteinander geschrieben! !! Und hier im Forum über mich herzuziehen find ich nicht in Ordnung! Ok es war ******e, sow as hier ins Forum zu schreiben von mir! Dafür möchte ich mich auch entschuldigen! Aber icehockeyman: du kannst sowas mir auch per PN schreiben, aber ich möchte nicht über sowas im Forum diskutieren!!!

MFG

wir werden per IGM schreiben. :)

aber im gegensatz zu dir bedeutet mir mein Account hier was, ich will mein Ruf nicht für solchen mist wegwerfen, das muss gesagt sein.
 

DeletedUser103214

Gast
Spione sind das normalste auf jeder Welt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Spione sind das normalste auf jeder Welt

Ich glaub darauf kann nur geflamt werden.:evil:
Ehrlich gesagt mir ist es wurscht ob jemand spioniert oder nicht wenn ich da nichts mit zu tun hab... aber es hier zu lesen das man stolz drauf ist?? -.-
Noobs bieten sich als Spion an weil sie zu schlecht sind um zu spielen und sich zu wehren.:S
Wenn nun nicht wOrd oder so kommt bin ich gefrustet und schreib bis heute abend nichts mehr dazu.:(
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub darauf kann nur geflamt werden.:evil:
Ehrlich gesagt mir ist es wurscht ob jemand spioniert oder nicht wenn ich da nichts mit zu tun hab... aber es hier zu lesen das man stolz drauf ist?? -.-
Noobs bieten sich als Spion an weil sie zu schlecht sind um zu spielen und sich zu wehren.:S
Wenn nun nicht wOrd oder so kommt bin ich gefrustet und schreib bis heute abend nichts mehr dazu.:(

wOrd wOrd wOrd!!!!
 

DeletedUser

Gast
Schleimer du. :)

Wie wärs wenn out nun einfach sauer ist und auf Laf los geht ? Dann kommt mal was vernünftiges.;-)
 

DeletedUser

Gast
Windows 8.1

Du kennst doch gar keine Hintergründe geschweige denn, wies wirklich war -.-.....
Und meinetwegen kannst du mich hier noch so oft als Noob anprangern, das macht mir ehrlich gesagt NICHTS! xD

MFG
 

DeletedUser

Gast
Du kennst doch gar keine Hintergründe geschweige denn, wies wirklich war -.-.....
Und meinetwegen kannst du mich hier noch so oft als Noob anprangern, das macht mir ehrlich gesagt NICHTS! xD

MFG

wir werden morgen sehen wer der n00b ist.
geniess deine zeit noch.
 

DeletedUser72893

Gast
Seid ihr dann fertig mit euern privatgesprächen? Wäre vortrefflich wenn ihr sie, solltet ihr sie noch nicht beendet haben, diese Gespräche per PN, Mail oder Instant Messenger fortsetzen könntet.
Danke.
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr dann fertig mit euern privatgesprächen? Wäre vortrefflich wenn ihr sie, solltet ihr sie noch nicht beendet haben, diese Gespräche per PN, Mail oder Instant Messenger fortsetzen könntet.
Danke.

Aber natürlich schatzi

b2t: Also so ein wirklicher fairer Krieg find ich nicht zumal viel spiele im nordwesten sich um paar andere spieler kümmern die nich in out oder laf sind^^
 
Oben