• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LaFa issnt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seht es als Propa oder wie auch immer Ihr wollt.



Hiermit läute ich im offieziellen den Krieg gegen LaFa ein!!!

Eure Interne rumschwu**telei werde ich im Keim Ersticken.

Externe Adelelungen habe ich eurerseits auf einschlägigen Seiten noch nicht gefunden.

Falls Berichte von Off-Dörfern dieses Stammes existieren, würde ich sie gerne in meinen Besitz halten,
wer mir von solchen Ereignissen Berichten kann soll großzügig von meinem Königreich entlohnt werden.

Nieder mit der Familie es lebe die Freundschaft!!!


Heil sér þú
ok í hugum góðum.
Þórr þik þiggi.
Oðinn þik eigi.
 

generalus

Gast
low :bogen:

gehört in die ruhmeshalle wenns ne propa sein soll und so.. boon :cool:
 

generalus

Gast
immer gerne, sachlich ist wichtig.

nächstes mal bitte ganz viele berichte und grelle unlesbare farben auf krebsverursachenden hintergrund, danke.
 

DeletedUser

Gast
Ich will doch keine Propas wie die anderen Löffel, außer Urs machen
 

generalus

Gast
dann bist du aber uncool und so :bogen:

was auch geht ist nen 100 seiten text, sin auch super cool weils keiner lesen will :cool:
 

DeletedUser

Gast
also ich hab gehört bei Damage sind nur noobs unterwegs bis auf Death Race* <3

:bogen:
 

generalus

Gast
sehr gute einstellung wer lernen will soll lernen.

trotzdem boon.

hail DR*
 

DeletedUser

Gast
Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Doch...
Ich glaub Meister Joda in der 3ten Folge in Minute 53,59, wenn ich mich nicht Irre.
 

generalus

Gast
warum wird hier auf einmal nicht so schnell reagiert :evil:

mod hat urlaub :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Da die 'Propa' ein reiner Spamthread zu sein scheint, nehme ich mir mal die Freiheit, sie zu schließen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben