• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

Reaktionspunktzahl
3
-Honey ist nachwievor Speichellecker von SOS.

-Logout ist Logout

-Login ist nicht Logout

-Bohlen, sucht nacht wie vor den Superstar?

-Krabs hält sich besser, als Logout?

-SOS sammelt ein, weil Logout SG buden verschenkt.
 
Reaktionspunktzahl
742
Moin Moin Leichtmatrosinnen und Leichtmatrosen,

seit dem letzten Update ist einiges passiert und wieder einmal übernehm ich das Ruder:

1650408511768.png

Die Pfeile haben eigentlich gar keine Bedeutung. Lange Pfeile bedeuten großer Progress, kurze Pfeile die sich gegenüber stehen bedeuten "Front stagniert", so kurvige Pfeile bedeuten, dass alle lost sind. Im grünen Bereich haben irgendwelche irgendwen beleidigt (irgend ne Gerti aus dem System of a Down-Account hat paar böse Worte an goatfarmer. gerichtet), andere sind mental boom gegangen und haben nen Stamm gelöscht (irgendwas mit Simp oder Logout oder so, schon wieder vergessen).

Auch die Mitte wird momentan umbesetzt, das hat aber noch keine große Relevanz. Interessant zu beobachten ist, dass das strategische Bigbrain Buggi aus dem KATTAS AUF STOLLEN Account die besten Plätze neben der unbeliebten Mitte gesichert hat (siehe Screenshot):

1650408764428.png

Auf besonders schlechte Frontleistungen möchte ich an dieser Stelle auch noch eingehen:
a) System of a Down:
Am 16.4. wurde von SOS eine Suchaktion gestartet, die Gerti wurde vermisst
Gerti Suchaktion

1650408866534.png

In ihren Dörfern im Safegebiet (jetzt Zeckengebiet) war Gerti auf jeden Fall nicht aufzufinden. Schade um die Zeit!

b) I HATE MODELS (duali):
Starker Move einfach die gefühlt einzige Winningcondition zu löschen - den Stamm mit fast 100K Belagerungspunkten. Props dafür, der Recall ist dir fast sicher. Im persönlichen Text werden noch irgendwelche Spieler die eh nicht relevant sind erwähnt. Die scheiden dafür direkt aus und können wie Menderes einfach nächstes Jahr noch einmal ihr Glück versuchen.

Außerdem kurzes Update zu unserem Lieblingsspieler: -Butters-:
Zieht weiter sein Ding am Kartenrand durch - erfreulicherweise nicht mehr so ein seltsamer persönlicher Text wie sonst. Scheint mittlerweile seine komischen Phasen überwunden zu haben (oder auch nicht?)

1650409290235.png

Die Akte von @TheHebel97 auch sehenswert:
Akte TheHebel97
Blauer als ich am Osterwochenende (props dafür)

Langsam wird es außerdem Zeit, eine persönliche Einschätzung für den Rang 1 Spieler am Ende abzugeben. Hoch im Kurs stehen bisher:
- Infiziert
Denke er wirds machen.

Leider habe ich keine SG Rechte mehr um die wöchentliche Namensänderung von Bohlen (aka. die Bohrer:innen aka. PommesBeimMägges aka. Kampfrand aka. Randkampf-Butters) durchzuführen. Deswegen wird das wohl jetzt so bleiben (Buuuuh!!!)

Bis demnächst,
lg x

PS: Wäre cool wenn noch jemand aus der Logout Perspektive berichtet. Dangggggeee
 

Anhänge

  • 1650408706211.png
    1650408706211.png
    521,9 KB · Aufrufe: 31
Reaktionspunktzahl
742
moin zusammen,

gerade am überlegen gewesen, was man hier für ein update posten könnte - da stillstand herrscht.

STILLSTAND? Nein!

1656323419187.png

Die Ritter der Tafelrunde nehmen das Zepter in die Hand. Nach meiner Prognose sollten sie in ungefähr 29,3 Tagen die 10.000.000.000 Punkte-Marke knacken.

Mal sehen obs klappt. Die Chancen stehen gut, nachdem Dieter Bohlen im Ruhestand ist und im Garten seine Blumen verwaltet.

1656323651384.png

bis zum nächsten update,

lg x
 
Reaktionspunktzahl
742
letztes update:

die vikinger werfen das handtuch
1657202767900.png

dieter bohlen siegt
1657202783424.png

wie sagt man so schön:
ein bohlen im schaafspelz
1657202886027.png

der trojanische bohlen
1657203005744.png

abwarten und bohlen trinken
1657203069445.png

sie hatte nur noch bohlen an:
1657203143402.png

wer anderen eine grube gräbt, bohlen
1657203196953.png

in einigen jahrzehnten schauen die starspieler von morgen auf dieses topic zurück und schwelgen in erinnerungen an den majestätischen siegeszug der bohlenanhänger.

hail dieter, king of pop

lg x
 
Oben