• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lagerraum Berlin gesucht

DeletedUser

Gast
Lagerraum Berlin, der Rundum-Service für alle die etwas einlagern müssen

Viele Geschäftsleute leiden unter chronischem Platzmangel. Einerseits müssen sie vieles aufheben, anderseits sind die Lagerkapazitäten in den Firmen begrenzt. Was also tun, wo kann man Akten oder Saisonartikel sicher und trocken aufbewahren? Kunden in und rund um Berlin können dazu auf den Service von Store2ourdoor.de zurückgreifen. Das Lager Berlin bietet viele Vorteile für Privatleute und Geschäftskunden.

1. Stabile Metallboxen in unterschiedlichen Größen

Store2ourdoor bietet seine Metallboxen in unterschiedlichen Größen an. Denn nicht jeder benötigt einen großen Lagerraum. Um die richtige Größe zu ermitteln, ist auf der Website ein Raumrechner vorhanden. Er zeigt, was in die Lagerboxen hineinpasst und wie man den eigenen Platzbedarf ermitteln kann.

2. Der Berlin Lagerraum mit allem, was dazu gehört
Da in den Lagerboxen nicht nur große Möbelstücke gelagert werden, bieten die Fachleute verschieden Regalsysteme sowie mobile Trennwände an. So können unterschiedliche große Gegenstände sicher und standfest gelagert werden. Der Kunde räumt seine Lagerbox selbst ein und entscheidet damit auch, was hier wo stehen soll. Damit man auf sein Eigentum jederzeit wieder zugreifen kann, bietet Store2yourdoor während der üblichen Öffnungszeiten freien Zugang zu den Lagerboxen.

3. Lieferung der Boxen bis vor die Haustür und wieder zurück
Nicht jeder hat die Möglichkeit, Möbel oder Kartons mit Akten selbst zu transportieren. Daher liefert Store2yourdoor die Lagerboxen bis vor die eigene Haustür und holt sie von dort auch wieder ab. Ebenso unkompliziert verläuft die Rückführung der Lagerboxen zum Kunden. Auch hier wird die Box vor die Tür gestellt und der Kunde kann sie wieder selbst ausräumen. Das ist Kundenservice, wie man ihn sich wünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Kannst du dein Gesuch bitte etwas konkretiesieren?
Um wieviel Stauraum wird es sich etwa handeln?
Wie lange, was sind deine finanziellen Möglichkeiten und wo in Berlin? Oder willst du die Sachen einmal kreuz und quer durch die City tragen?

"Stells auf die Straße, die BSR übernimmt den Rest" wäre sogar die preisgünstigste Alternative und beantwortet sogar deine Frage. Dürfte aber nicht das sein, was du suchst... ;-)
 
Oben