• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lahm, Lahmer, s54?

Reaktionspunktzahl
13
Hiho zusammen, ich klicke ein lustigen Mini-Account auf s54. Die Langeweile hat ihn in Einzug erhalten. Null Action auf dem Server, crashy und seine Kumpane drehen einsam ihre Runden an der Spitze und auch sonst passiert irgendwie gar nix. Auf mich liefen mehrere Versuche mir Dörfer zu klauen, unkoordiniert und schlecht. Ist das der Standart auf s54? Zeigt doch mal, dass es anders geht, wo bleibt der große Krieg? (mein Stamm führt auch Krieg, wow da passiert gar nix)




ps: jemand lust auf einen kleinen front-acc.?
 

DeletedUser

Gast
Hi rubi, ich bin farmen (lkav)(lkav):bBogen:

Action genug für mich :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Gefarmt hab ich das letzte Mal vor 2 (3?) Monaten. Hab ja auch nur volle Offs/Deffs. Münzen hab ich auch zu viele :/
 

DeletedUser

Gast
Wir tun was wir können rubi, bei uns fetzts eig ganz gut zur zeit :p
enttäuschend finde ich allerdings die ganzen spieler und stämme fusionen :S
Was is los leute? Fangt mal nen gscheiden Krieg an!
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 5.316.289
Lehm: 5.010.440
Eisen: 4.687.069
Summe: 15.013.798

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 7.059.095
Lehm: 6.591.682
Eisen: 6.197.112
Summe: 19.847.889

na wenn sich da farmen nicht lohnt weiß ich auch nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
13
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 5.316.289
Lehm: 5.010.440
Eisen: 4.687.069
Summe: 15.013.798

Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 7.059.095
Lehm: 6.591.682
Eisen: 6.197.112
Summe: 19.847.889

na wenn sich da farmen nicht lohnt weiß ich auch nicht :(

bei mir lohnt es sich nicht, was soll ich mit abertausenden von GM's ?
 

DeletedUser113058

Gast
54 ist richtig lahm...weiß schon warum ich aufgehört hab...obwohl, so ein paar kleine offs hätt ich mir doch erhalten sollen um wie du ein bissel inaktiv vor mich hin zu klickern...

aber die anzahl an noobs ist wirklich gewaltig, was da so tlw an 5 sek times bei mir einschlug...war echt schauerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
54 ist richtig lahm...weiß schon warum ich aufgehört hab...obwohl, so ein paar kleine offs hätt ich mir doch erhalten sollen um wie du ein bissel inaktiv vor mich hin zu klickern...

aber die anzahl an noobs ist wirklich gewaltig, was da so tlw an 5 sek times bei mir einschlug...war echt schauerlich...

:p so schauts aus.
 

DeletedUser

Gast
ach ist eigentlich ganz lustig,wenn nich die ganzen moralleichen,noobs, inaktive vögel da wären^^
 

DeletedUser113106

Gast
tja das is kirchenwelt..... da wird mehr taktik und mehr planung gemacht :)

aber sind doch paar schöne aktionen zu sehen auf den stammesakten :)

*zu drafir schau* grins

aber naja ich denke das is die ruhe vor dem sturm, da immernoch viele member die stämme wechseln

es wird schon bald richtig krachen da bin ich mir sicher *gerücht in welt setz*
 

DeletedUser

Gast
Ich spame hier jetzt einfach so.Gegen die Forenregeln.
Ich bin ein richtiger gAnKstA :cool:
 

DeletedUser

Gast
klar, aber normalerweise postet ja dieser ominöse sleykin die bilder :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir lohnt es sich nicht, was soll ich mit abertausenden von GM's ?

Aber später gibts dann wieder Probleme weil die Ags fehlen, hmm? :mrgreen:

Ein wenig mehr Action würde dem Server hier gut tun, ist schon ziemlich eingeschlafen das Ganze...
 

DeletedUser

Gast
Aber später gibts dann wieder Probleme weil die Ags fehlen, hmm? :mrgreen:

Ein wenig mehr Action würde dem Server hier gut tun, ist schon ziemlich eingeschlafen das Ganze...

leider; liegt wohl an 60; da sind viele der Aktiven umgestiegen, bei den settings...
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt auch wiederum Jacle.
W60 sind halt einfach Klasse Einstellungen von meiner Sicht gesehen.

Und diese Kirche kann echt nerven ja -.-
Musste ich nun echt nen BB Dorf adeln für so ne blöde Kirche.
 

DeletedUser107571

Gast
jaja, hier wehren sich die babarendörfer mehr als die spieler :S
 

DeletedUser107571

Gast
ich bin auhc nur einer von diesen vorpubertären noobs die hier zocken...kennst du einen kennst du alle :p
 
Oben