• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lahm, Lahmer, s54?

DeletedUser114874

Gast
Trio mit vier fäusten wird es lüge nennen....
Hätte da einen langen briefwechsel aber da sind zu viele Beleidigungen dabei haha!

Gell trio mein freund ;)

Du machst dir schon wieder ein Eigentor weil da Beleidigungen von dir drin sind und nicht von meiner Seite aus.
Und zudem hast du mir die Dörfer angeboten und da sagt man doch nicht nein und den Rest was ich dir gesagt hab war nur dazu da das ich die restlichen Dörfer krieg weil du ja zum Feind gehörst und meine Moral zuschlecht war um dich zuadeln ..

Selfown!
 

DeletedUser114874

Gast
Und jetzt hör auf das ich Dörfergeil bin ich hab schon 339 Dörfer da jucken mir die 20 von dir auch nicht .. Zudem lags du noch schön da in meiner Ecke.
 

DeletedUser

Gast
du bist doch dörfergeil,sonst wärst du ja nich 1. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
kommt ma wieder runter mädels..:D

was macht ihr eig noch im DS -forum 1 1/2 h vorm Deutschland spiel? oO

jaja ich weiß ich bins auch xDD





Mich würds ja echt ma interessieren was da abgelaufen is bei euch



bic2 schrieb:
du bist doch dörfergeil,sonst wärst du ja nich 1.

das nich dörfergeileheit..sondern einfach können^^
 

DeletedUser114874

Gast
kommt ma wieder runter mädels..:D

was macht ihr eig noch im DS -forum 1 1/2 h vorm Deutschland spiel? oO

jaja ich weiß ich bins auch xDD





Mich würds ja echt ma interessieren was da abgelaufen is bei euch





das nich dörfergeileheit..sondern einfach können^^

Was geht dich das an ?
Ich frag dich doch auch nicht wie dein letzter sex war ..
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du den danielsen?

Ich habe nie gesagt dass die Beleidigungen nicht von mir sind xD
gebe es gerne zu! Deswegen will ich sie ja nicht zeigen Haha, aber ich habe dich zurecht beleidigt...

naja es war so:

ich war sein Morali, dann sollte er mich vor seinem Verbündeten Stamm retten, und ihnen eben miteilen dass ich sein Morali bin und sie mich in ruhe lassen!

Dies ging dann anscheinend nicht.

Dann hat der Spaß für mich aufgehört und ich habe Dörfer an ihn verschenkt, plötzlich konnte er es doch regeln, es kamen keine Angriffe mehr von seinem BND und er konnte in Ruhe adeln

Später, ich hatte ihm schon 10 Döfer oder so gegeben, habe ich gesagt ich behalte jetzt noch ein paar dörfer, dann ist die Moral klein.
Ich würde ihm noch 7 oder so schenken,, wenn er dafür sorgt dass ich wieder angegriffen werde, wollte denen halt eines auf die Mütze hauen. Er "Ja klar OK mache ich" ich gab ihm die dörfer und dann hat er nichts getan "Ja das geht jetzt nicht. ich kann auch nur reden" blabla! etc....
Was mich daran nervt dass er es genau wusste und nicht zugeben kann dass er ein Abzocker ist der sich nicht traut Offs an einem kleinen Spieler zu verbraten!

Aber egal, wane!
Deutschland hat gewonnen und Ghana ist auch weiter!

perfekt!!
 

DeletedUser

Gast
da bist du doch selber schuld ;-)

und was glaubst du,wie lange ein "morali" existiert?
 

DeletedUser119899

Gast
@Landsknecht..:
Moralbasher haben ihre Vorteile, doch sind sie immer eingeschränkt.
Es gibt immer welche, die das Vertrauen ausnutzen um billig an Dörfer zu kommen. Liegt dann vielleicht auch daran, dass man mit dem Moralbasher unzufrieden ist oder jemanden mit besseren Stationspunkten gefunden hat.

Einen Morali zu unterhalten wäre mir auch viel zu aufwendig, vielleicht solltest Du nur abgestoßen werden^^
Dennoch viel Spaß.

Fifi
 

DeletedUser113058

Gast
Alsower es wissen willl liest es, der rest lässt es bleiben xD ,Ingeheimermission ist ein verräter, zumindest was kleine Spieler angeht von denen er Dörfer umsonst will!

Da ist man sozial und schenkt ihm Dörfer, dann werden abmachungen nicht gehalten!
Genaueres per PN!

macht giftiges nachtreten eigentlich spaß? wenn man sonst nichts kann...

den schriftwechsel wolltest du per pn offensichtlich nicht rausrücken und ich bin mir sehr sicher, dass da nicht etwa der ingeheimermission acc bei veröffentlichung dümmer dastehen würde...

bei so sachen, egal wieviel der "böse betrüger" dazu beiträgt, ist man grundsätzlich selber schuld. ds ist ein kriegsspiel und noch(!) gibt es keine rangliste für fairness-punkte.
 

DeletedUser

Gast
OMG, wo bin ich nur gelandet?^^

Gibts hier eigentlich auch gute Offer? Oder einen Stamm, der was kann?
Dörfer verschenken?^^ :confused:
 

DeletedUser

Gast
wenn man so blöde ist und dörfer verschenkt,selber schuld ;-)
 

DeletedUser

Gast
was können trio&co dafür, wenn iein naiver bob ihnen dörfer in den arsch schiebt?
ich würde mal so ganz vage behaupten, dass hier eventuell ein paar stämme was drauf haben, aber natürlich sind auch paar nieten dabei. und ja der phobos fan darf jetz interpretieren ich würde mit nieten phobos meinen.
 

dark-shadow2

Gast
was mach ich denn? viel aufgeadelt hab ich nun wirklich nicht und naja bashpoints, wenn die keine trupps haben kann ich auch nix bashen...

sollte sich werde auf das eine noch das andere beziehen ;-)
überleg mal villt. fällt dir was ein ^^
und ja der phobos fan darf jetz interpretieren ich würde mit nieten phobos meinen.

falls dies auf mich bezogen sein sollte
kp was und wie phobos macht is mir auch wayne

wayne = egal
 

DeletedUser

Gast
ich weiss auch was wayne heisst, darf man fragen wer du IG bist?
 

dark-shadow2

Gast

aber soweit ich weiß bin ich atm noch im lampitorch acc
 

DeletedUser

Gast
lol, ich muss von eas hören, dass wir nichts drauf haben. also da würd ich mir mal an die eigene nase packen und die akte ansehen
 

DeletedUser

Gast
wieso nicht, was auch nice war, waren lodricks offs, da stand nach den mehr deff als vorher ^^
 

dark-shadow2

Gast
geblockte offs sind nich wirklich was besonders aber naja hab spaß damit
guck mir dann dein fakes mit 100 speeren
 

DeletedUser

Gast
womit ich fake ist doch egal, das ich nicht ernsthaft versuche zu adeln ist klar.
und zugedefft hat der achilles die dörfer ja trotzdem. mhm dem lodrick hat die deff dann gefehlt, klasse gelaufen ;)
 
Oben