• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

^lan - version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sollte die nicht mal rauskommen?und wenn ja wo kann ich sie mir holen?
 

DeletedUser

Gast
Unter Spielerprojekte gibt es dazu einen mitlerweile wieder geschlossenen Thread vielleicht hilft der dir weiter.
 

DeletedUser

Gast
aso wir spamen grade !mal eine frage wenn ich 2 notebooks und einen normalen pc habe geht das dann auch?
 

DeletedUser38622

Gast
wenn du dazu noch einen switch hast dann ja :)
Dann kannst du die 3 PCs vernetzten! Und somit natürlich auch über LAN spielen^^
 

DeletedUser

Gast
aja fals einer von euch zeit hat kann er mir das ja erklören und wo bekomme ich dieses "verbindungsstück"?!
 

DeletedUser

Gast
super und wie teuer ist das + ein teil womit ich auch einen normalen pc einbinden kann?
 

DeletedUser

Gast
So ein "verbindungsstück" bekommst du in vielen Geschäften. Am besten du gehst in ein Computerfachgeschäft.

So ein "verbindungsstück" kann eigentlich alles sein mit dem du ein netzwerk aufbauen kannst:
Switch
Hub
Router
W-Lan Accespoint
Rechner mit mehreren Lan Karten
...

Erkundige dich am besten irgendwo wie man ein Netzwerk aufbaut (z.B. danach Googeln).
Wenn du dann soweit bist musst du noch warten bis die Lan Version fertig ist. Erst danach kann man dir wirklich weiter helfen.
 

DeletedUser51274

Gast
geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dir das da alles erklären und dir Tipps für die richtigen Teile geben;-) hab ich am Anfang auch so gemacht:)
 

slayer III.

Gast
geile sache

kann man dann zocken wann amn will?
als auch wenn man die pcs über inet vernetzt?
 

DeletedUser

Gast
les dir die faq durch.
kannste natürlich immer spielen, wenn du und deine freunde zeit haben und ne lan zur verfügung.
Und die wird man nur über lan spielen können.
 

DeletedUser

Gast
Kinder...
@Storki: Nein, das kost nix.

Falls ihr an einen Router angeschlossen seit, könnt ihr mit allen PCs, die auch über diesen Router ins Internet gehen diese LAN spielen. Oder ihr schließt ein Lan Kabel an den PC und verbindet es mit dem anderen PC. Ihr müsst dann immer die IP des jeweiligen PCs eingeben, auf dem die LAN installiert ist.
Pro PC kann nur ein Spieler spielen.
Das könnt ihr auch mit den Verbindungsstücken machen die Furiosix da erwähnt hat.
Einfach verbinden und als URL die IP des PCs auf dem die Lan installiert ist eingeben. Ihr landet auf der Startseite der DS Lan.
Infos über DS Lan: http://wiki.die-staemme.de/DS_Lan_FAQ
oder im Thread http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=37434

mfG
Sportino I.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben