• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lang ist´s her .... wer lebt denn noch ?

DeletedUser

Gast
Mich interessiert ja mal wer alles noch im Forum oder Spiel aktiv ist von denen die von Anfang an bei s12 dabei waren ... besonders die Leute von STUMM und 300 sind gefragt ... Wer ist noch da? Und wenn ja spielt ihr noch? Wenn ja, wo ?

Jaja die Neugier .... :p

Greetz, Rambo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier hier hier

leb noch und spiel wieder aber nicht mehr 12
da hat man ja meine email und pw geändert <---- nachdem ich dem stamm den acc überlassen hatte (und das die bedingung fürs nicht löschen war)^....


HAIL STUMM
 

DeletedUser67518

Gast
Von -300- gibt es glaube nicht mehr viele ^^


Alle im laufe der Zeit mehr oder weniger verschwunden ;)
 

DeletedUser81258

Gast
Tja spielen tu ich nicht mehr!

Aber hier im Forum bin ich noch ab und zu um mal zu schauen was so los ist. ^^

Hail Low


:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar weder bei Stumm noch bei 300 gewesen, bin aber von Anfang an dabei und werd wohl auch noch ne Weile bleiben.
 

DeletedUser49384

Gast
wer bist du eig?

mal im ernst, würdest du dich hier im pub nicht so lächerlich machen, würde dein name glaube nirgendwo sonst auftauche, dicht kennt keiner.. pira hat recht^^und? muss jeder rumprahlen wie ihr?
du bist wohl inen aufadler noob der jetzt denkt er wäre cool, weil sein account noch existiert...Was denkst du denn? Aufadeln ist mein Hobby;-)

du hast ka was damals abging und dann laber auch keinen ********..Ne wie auch ich spiele ja erst seit eine Woche:mrgreen:
glaub uns einfach wenn wir sagen, dass da mehr action war als jemals überhaupt auf w12 los sein wird und dass sehr viele gute spieler einfach aufgehört haben...Siehste du was du für ein ******** labberst? Was ist den zur Zeit los? Tote Hose? ja sicher das...kennst du den Spruch wer keine Ahnung hat.....
weiß zwar nicht wer noch spielt aber wenn man dich als anhaltspunkt nimmt, spielen anscheinend nur noch großkotzige noobs die verdammt viel "reißen" gratulation falls du den server jemals gewinnen wirst ;)Genau das istd er Punkt wo ihr mich aufregt und ich meine Klappe aufreiße
aber wenn du dich rechtzeitig meldest, verspreche ich dir, wird dein account noch vor ende dieser welt auseinander genommen^^Gelächter


Hast du mal fein an einer Stammesaktion mitgemacht, heißt es ihr seit die besten oder was:mrgreen: aber wenn man eure Aussagen interpretiert, seit ihr die schlimmsten Spieler die sich ein Stamm wünschen kann...einfach unberechenbar...d.h. man muss jederzeit rechnen das ihr auf löschen geht oder einfach aufhört,weil ihr egoistisch veranlagt seid:mrgreen:

D haben wir den weggebasht und den und das.....ja da kamen BB Dörfer da hatten wir keine Lust mehr:S wenn euch da nichts auffällt..

Wer ich bin spielt keine Rolle, ich bin hier nicht am prahlen, wie gut ich bin, ich prahle nur, dass ihr egoistische Spieler seid und das ihr nichts geleistet habt....Spieler wegbashen kann jeder, aber denken wer könnte für die Zukunft noch gebraucht werden kann nicht jeder, nicht jeder kann denken:mrgreen:

ihr seid keine Noobs,weil ihr Spieler weggebasht hat, ihr seit Noobs,weil ihr diese Welt verlassen habt und eure Stämme in Stich gelassen habt;-) und man lese eure Kommentare...auf solche Leute kann ein Stamm verzichten, zwar bringt das erstmal Vorteile aber zum Schluß hat man nur UV an die Backen......aber ok das ist ein pro und contra Diskussion:mrgreen:

Die Sache mit dem Stamm 300 war wohl das größte....ich wäre sogar dafür gewesen weltübergreifend Sperre auszusprechen, denn wenn ein ganzer Stamm mit illegalen Skripte arbeitet, als nur ein Spieler, ist das mehr als ein Betrug, ihr habt Spieler gebasht,geadelt die hätten noch weiter spielen können oder wären jetzt größer...was ihr da für ein Schaden angerichtet habt, könnt ihr euch nicht ausmalen:( dann noch die Frechheit zu besitzen der Support hat euch das Spiel kaputt gemacht.....da sollte man euch verbannen,weil keine Einsicht kommt....wer nicht nach den Regeln spielt muss Strafen akzeptieren, wenn ein ganzer Stamm dies prakteziert, sollte ein weltübergreifende Bann bekommen;-) aber in deinen Augen war das ja nur ein Kavaliersdelikt nicht war? und egal, wenn ihr die Skripte nicht benutzt hättet, wärt ihr trotzdem soweit, diese Aussage zählt nicht, da ihr illegal gespielt habt und fertig;-) Rest ist nur schön rederei

und dann noch hier prahlen wie gut man ist und wie ******e W12 ist....absolut der Hammer:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tja...leider hat da ritter ganz recht ;-)


Ich bin zwar weder bei Stumm noch bei 300 gewesen, bin aber von Anfang an dabei und werd wohl auch noch ne Weile bleiben.


solche Spieler braucht ein Stamm und keine so klappspaten wie ihr oder die ganzen sonstigen kleinen sds pros..die mal einfach acc löschen klicken weil se kein bock mehr haben :S
 

DeletedUser67518

Gast
Die Sache mit dem Stamm 300 war wohl das größte....ich wäre sogar dafür gewesen weltübergreifend Sperre auszusprechen, denn wenn ein ganzer Stamm mit illegalen Skripte arbeitet, als nur ein Spieler, ist das mehr als ein Betrug, ihr habt Spieler gebasht,geadelt die hätten noch weiter spielen können oder wären jetzt größer...was ihr da für ein Schaden angerichtet habt, könnt ihr euch nicht ausmalen:( dann noch die Frechheit zu besitzen der Support hat euch das Spiel kaputt gemacht.....da sollte man euch verbannen,weil keine Einsicht kommt....wer nicht nach den Regeln spielt muss Strafen akzeptieren, wenn ein ganzer Stamm dies prakteziert, sollte ein weltübergreifende Bann bekommen;-) aber in deinen Augen war das ja nur ein Kavaliersdelikt nicht war? und egal, wenn ihr die Skripte nicht benutzt hättet, wärt ihr trotzdem soweit, diese Aussage zählt nicht, da ihr illegal gespielt habt und fertig;-) Rest ist nur schön rederei


Ey ihr noob´s wie oft noch nicht alle -300- Spieler hatten das script ....

Ihr tut alle so als ob -300- damals voll der Mafiosi Stamm gewesen wäre und alles illegal gemacht hätte o_O


Und vor kurzer Zeit konnte man sogar weit unter 200 MS timen also laber nicht Rum das das so Wichtig ist , war zwar damals dumm das es manche benutzt haben aber was soll es , wegen dem Script sind 100% nicht ganze Spieler vernichtet worden das war 1 Woche alt ...

Und jetzt informiert euch vorher mal richtig wie es war und labert nicht euer Halbwissen rum oder aus Gerüchten ^^

Außerdem hat der Support ne teil schuld gehabt , weil sie keine klare aussage dagegen gemacht haben aber letzt endlich hat doch im großen und ganzen doch die spieler selbst schuld weil man es sich denken hätte können das es verboten war ;)
 

DeletedUser49384

Gast
Ey ihr noob´s wie oft noch nicht alle -300- Spieler hatten das script ....

Ihr tut alle so als ob -300- damals voll der Mafiosi Stamm gewesen wäre und alles illegal gemacht hätte o_O Wieviele sind den gesperrt worden? Würde mich interessieren...


Und vor kurzer Zeit konnte man sogar weit unter 200 MS timen also laber nicht Rum das das so Wichtig istMann kann es sogar heute noch,nur die AG werden automatisch auf die Abstände auf 125 ms gesetzt, würde dich eher mal informieren;-) nur wenn man auf Dauer in unmnschliche Zeiten timt und das regelmäßig, kannst du von einer Sperre ausgehen;-) 4 AG in 200 ms scheint für viele unmenschlich zu sein.... , war zwar damals dumm das es manche benutzt haben aber was soll es , wegen dem Script sind 100% nicht ganze Spieler vernichtet worden das war 1 Woche alt ...

Und jetzt informiert euch vorher mal richtig wie es war und labert nicht euer Halbwissen rum oder aus Gerüchten ^^

Außerdem hat der Support ne teil schuld gehabt , weil sie keine klare aussage dagegen gemacht habenWarum Aussageo_O? schon mal die Regeln geleseno_O? Schon mal davon gehört, dass der Support die Skripe erst erlauben muss, bevor man sie benutzen darfo_O? Selbst wenn Support sagt, weiß ich nicht...kann sein das man darf, darf man es nicht, weil es nicht genehmigt worden isto_O aber letzt endlich hat doch im großen und ganzen doch die spieler selbst schuld weil man es sich denken hätte können das es verboten war ;)

Im Klartext, wenn man ein Skript den Support nicht vorlegt und keine Genehmigung bekommt ist es verboten..jeder der es vorher benutzt spielt gegen die Regeln und hat eine Strafe zu bekommen.....

Naja, eine Woche...kann stimmen oder nicht...ist jetzt nicht mehr beweisbar aber wenn solche Leute hier auftauchen und sagen W12 ist stinkig kann man vergessen und selbst spielen sie nicht mehr....blabla usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67518

Gast
Und vor kurzer Zeit konnte man sogar weit unter 200 MS timen


Die 125 ms Regelung gibt aber noch nicht lange ....

Ich bin mal davon ausgegangen das es mittlerweile jeder weiß ......
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem sind Hilfsmittel beim Timen (ob durch den Browser begünstig oder andere) verboten gewesen und weiterhin verboten.
Das ist kein Geheimnis.
Da braucht sich also niemand beschweren, wenn der Support die rote Karte vergibt.

Dabei haben nicht gute Timer meinen Respekt, sondern vor allem Spieler die sich selbst unter Dauerfeuer durch kämpfen und vorwärts marschieren.
 
Reaktionspunktzahl
9
bla bla, ich bin ein vollidiot und alle sollen das auch wissen

da muss ich dir ja erstmal zustimmen ;)
aber mal im ernst, mit welchen illegalen scripten haben wir uns denn voran gecheatet?
wenn du solche dummen gerüchte schon in die welt setzt, dann zähl bitte auch auf, was wir mit 300 so krasses gemacht haben, dass wir sogar weltenübergreifend hätten gesperrt werden sollen??
 
Reaktionspunktzahl
9
Trotzdem sind Hilfsmittel beim Timen (ob durch den Browser begünstig oder andere) verboten gewesen und weiterhin verboten.
Das ist kein Geheimnis.
Da braucht sich also niemand beschweren, wenn der Support die rote Karte vergibt.

Dabei haben nicht gute Timer meinen Respekt, sondern vor allem Spieler die sich selbst unter Dauerfeuer durch kämpfen und vorwärts marschieren.


naja support hat für die einzelnen scripte alle mit ja gestimmt, das problem war, dass der ders script geschrieben hat auch wirklich nur die einzelnen scripte sich bestätigen lies und diese nun miteinander verbunden zu einem ganzen gemacht hat ;)
also hatten wir keine rote karte vom support..^^

und wie gesagt wir wurden nicht vom support gesperrt sondern von den ds-admins ! :D
 

DeletedUser49384

Gast
da muss ich dir ja erstmal zustimmen ;)
aber mal im ernst, mit welchen illegalen scripten haben wir uns denn voran gecheatet?
wenn du solche dummen gerüchte schon in die welt setzt, dann zähl bitte auch auf, was wir mit 300 so krasses gemacht haben, dass wir sogar weltenübergreifend hätten gesperrt werden sollen??

Jetzt sind wir schon soweit das man Nachrichten verfälscht...toll;-) gibst mir immer mehr Recht über deine persönliche Fähigkeiten;-)

naja support hat für die einzelnen scripte alle mit ja gestimmt, das problem war, dass der ders script geschrieben hat auch wirklich nur die einzelnen scripte sich bestätigen lies und diese nun miteinander verbunden zu einem ganzen gemacht hat ;)
also hatten wir keine rote karte vom support..^^

und wie gesagt wir wurden nicht vom support gesperrt sondern von den ds-admins ! :D

Einzelne Skripte zusammengefügt:mrgreen: was für ein IQ hast du:mrgreen:

Das ist dann ein neues Skript und muss dem Support vorgestellt werden....aber wirst wohl nie drauf kommen:mrgreen: denn ab da wirst von allen supportern gesperrt....
Lebe weiterhin in deiner Fantasiewelt und glaube das ihr legal gespielt habt....kannst ja in den neuen Welt auch anwenden und mal schaun, vielleicht sperrt der support euch diesmal nicht;-):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Jetzt sind wir schon soweit das man Nachrichten verfälscht...toll;-) gibst mir immer mehr Recht über deine persönliche Fähigkeiten;-)



Einzelne Skripte zusammengefügt:mrgreen: was für ein IQ hast du:mrgreen:

Das ist dann ein neues Skript und muss dem Support vorgestellt werden....aber wirst wohl nie drauf kommen:mrgreen: denn ab da wirst von allen supportern gesperrt....
Lebe weiterhin in deiner Fantasiewelt und glaube das ihr legal gespielt habt....kannst ja in den neuen Welt auch anwenden und mal schaun, vielleicht sperrt der support euch diesmal nicht;-):mrgreen:

du weichst meiner frage aus...
wenn du so nen ****** behauptest, dann erzähl doch auch wo wir so großartig "gecheatet" haben^^
 

DeletedUser

Gast
Boah leute geht mir nich auffn Sack ich habe hier gefragt wer noch spielt und wer nicht ... und wenn ihr euch gegenseitig dummschicken wollt dann macht das per PN ...
 

DeletedUser

Gast
Mich kennt hier im 12er wohl kaum einer, aber ich war dabei.

Hatte allerdings dass Pech gleich neben MeinSodom zu landen und da ich damals noch Schüler war, hatte er ein leichtes Spiel.
Später startete ich auf irgendwo um K99 neu. Einfach dort wo heute D-S ist.
Gibts perzufall noch ehemalige Flotte Member? :eek:

/e: mittlerweile bin ich nimmer auf der 12^^
 
Oben