• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lang ist´s her .... wer lebt denn noch ?

Moadl

Gast
Bist du so behindert oder tust du nur so?
Lies dir mein Post nochmal durch und überlege dir lieber martin, wie ich das vielleicht gemeint haben könnte ....
Wieso versteht niemand meine ironie oder wenn ich mich über jemand lustig mache :S

nenn mich ned martin. tun nur meine freunde und die die mich kennen failfag
 

DeletedUser

Gast
wäre es vielleicht möglich den Schwachsinn zu schließen und die beiden Spasten da zu sperren??? Ist ja net zum Aushalten...
 

DeletedUser

Gast
mein acc ist tot :mrgreen: bin ein N.N. :mrgreen::mrgreen::biggrin:

@ska: macht nix, ist doch lustig ;-)
@moadl: martin, da muss ich noch gut nachdenken :twisted:;-)
@bEne: weiß net ob du meine skype addy wirklich möchtest, bin ne alte schachtel und könnt bestimmt deine mutter sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@lordran: jo, hast ja einen tollen acc hier und er wird von nem member gespielt, von dem könnten sich viele ne scheibe abschneiden:p:p:p
@Rambosix: doch ist n burner^^, n hammer-typ:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mein acc ist tot :mrgreen: bin ein N.N. :mrgreen::mrgreen::biggrin:

@ska: macht nix, ist doch lustig ;-)
@moadl: martin, da muss ich noch gut nachdenken :twisted:;-)
@bEne: weiß net ob du meine skype addy wirklich möchtest, bin ne alte schachtel und könnt bestimmt deine mutter sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@lordran: jo, hast ja einen tollen acc hier und er wird von nem member gespielt, von dem könnten sich viele ne scheibe abschneiden:p:p:p
@Rambosix: doch ist n burner^^, n hammer-typ:biggrin:

jo sieht eindeutig nach hunos handschrift aus;D
 

DeletedUser79903

Gast
Die Betonung liegt auf noch? :mrgreen:

o_O wer soll den kommen und das ändern? :confused:
Alle Leute die es Wert gewesen wären und wo wiederstand zu erwarten gewesen wäre sind doch .. sagen wir mal grau^^
Alles was jetzt noch da ist, ist wie grau adeln :S:|:-:)(
 

DeletedUser

Gast
Yo hey Gruß an alle W12-Stinker und an die wenigen gut riechenden die sich je ins Pub verirrt haben. Letztere dürfen auch gern all meine ehemaligen Mitstreiter grüßen die noch vertreten sein mögen. Rock on un so!
 

DeletedUser67288

Gast
Hello again :p

Wo sind eigentlich die Rebellen hin?

Also "letztens" waren sie doch noch da :eek:
 

DeletedUser49384

Gast
Eigenschaften
Stammesname: -Wallace-
Tag: -W-
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler: 539.295.063
Gesamtpunkte: 539.295.063
Punktedurchschnitt: 14.575.542
Rang: 3
Besiegte Gegner: 1.301.724.534 (3.)

Beschreibung
-zwei Stämme, ein Bund-

Es wächst zusammen was zusammen gehört


*Reb* und ~Alba~


Da sind sie;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Danke :)

@-W-: Nennt euch mal wieder *Reb*, damit man euch auch erkennt :p
 

DeletedUser

Gast
auch ich bin zumindest hier noch ab und an.......greetz an alle inquisitoren.....bin stolz auf euch......:cool:
 

Fuhrmi

Gast
Also ich bin auch noch da lach und das seit beginn.Zwar mal kurzzeitig abwesend aber sonst seit 4 Jahren dabei

gruß fuhrmi
 

DeletedUser82286

Gast
erst mal Hallo Tripple...

Und Natürlich bin auch noch da und seit Server beginn,besser gesagt seit Ich bei Welt 12 angefangen habe,nicht ein mal Uv vergeben... :mrgreen:
 

DeletedUser69790

Gast
Spielen tu ich net mehr aber forum les ich ab und zu noch
 

DeletedUser

Gast
Ich lebe noch! Und der Mb Acc wird so schnell nicht untergehen *hoff* :D

Noch jemand hier aktiv?
 
Oben