• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lang ist´s her .... wer lebt denn noch ?

DeletedUser82286

Gast
same.. macht doch keinen spaß mehr.. wer is eig mertcan? nie gehört..

na dann mal hallo :)

hast recht habe bei Welt 12,paar monaten später angefangen,kann darum sein?aber schreibe Ich auch nicht gerne, zb. Ich habe in Welt 8 jahre lang gespielt aber von mir steht immer noch kein einzige Satz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
@ Moadl: durch die Anzahl der Beiträge im Pup kannste eben nich immer auf die Fähigkeiten Ingame schließen
gibt halt welche wie mert die nich viel schreiben aber spielen können
und welche wie dich die viel schreiben ... ;-)

@topic: ich bin auch noch da :)
 

DeletedUser

Gast
@ Moadl: durch die Anzahl der Beiträge im Pup kannste eben nich immer auf die Fähigkeiten Ingame schließen
gibt halt welche wie Moadl die nich viel schreiben aber spielen können
und welche wie mich die viel schreiben ... ;-)

@topic: ich bin auch noch da :)

Da haste recht
 

DeletedUser67518

Gast
Also wenn man sich die top 20 mal anguckt und die Bashpoints im verhältnis zu den Punkten Betrachtet ist das ja mal richtig übel o_O

Wenn man dan noch die Verteidigungsbashs runter rechnet richtig abaritg :/

Manche haben ja richtig viel geleistet *hust*
 

DeletedUser82286

Gast
Also wenn man sich die top 20 mal anguckt und die Bashpoints im verhältnis zu den Punkten Betrachtet ist das ja mal richtig übel o_O

Wenn man dan noch die Verteidigungsbashs runter rechnet richtig abaritg :/

Manche haben ja richtig viel geleistet *hust*

in Top 20 sind 10- spieler von Dhi und hat jeder über 50 mio Offs bascher Punkte :cool: ausserdem was bringt wenn man in 2 wochen offs schrotten wegen ags mangel nicht adeln kann? aber noch eins muss man nicht vergessen: Wenn wir so wie gegen Emma auch gegen -W- laufen dann löschen sie sich sowieso,also wir brauchen doch nen Feind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na irgendwann isses doch eh meist nur noch gelöschte accs wegadeln, dann kommen solche punkte-zu-bashpointzs-verhältnisse zwangsweise zustande^^
 

DeletedUser

Gast
in Top 20 sind 10- spieler von Dhi und hat jeder über 50 mio Offs bascher Punkte :cool: ausserdem was bringt wenn man in 2 wochen offs schrotten wegen ags mangel nicht adeln kann? aber noch eins muss man nicht vergessen: Wenn wir so wie gegen Emma auch gegen -W- laufen dann löschen sie sich sowieso,also wir brauchen doch nen Feind :mrgreen:

Erzähl hier keinen *******..... Wegen euch haben wir sicher nicht gelöscht ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, wenn alle halbwegs brauchbaren Spieler dem Server den Rücken kehren, dann steigen die Nulpen, die natürlich immer bis zum Schluss bleiben, natürlich an die Spitze.
 

DeletedUser

Gast
Und du hast einfach nicht den Funken Anstand im Leib es dabei zu belassen.
Nur dass du Ignorant einfach nicht kapierst, dass du nicht mal das Recht hast dich zu freuen.
Die einzige, die sich diese Sporen verdient hat hat ist Tante Schlangenzunge.
 

DeletedUser67518

Gast
@Myxin72

Lass byf doch labern ^^ Er provoziert euch mit jeder post bewusst nur um euch Aufzuregen und ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.


in Top 20 sind 10- spieler von Dhi und hat jeder über 50 mio Offs bascher Punkte :cool: ausserdem was bringt wenn man in 2 wochen offs schrotten wegen ags mangel nicht adeln kann? aber noch eins muss man nicht vergessen: Wenn wir so wie gegen Emma auch gegen -W- laufen dann löschen sie sich sowieso,also wir brauchen doch nen Feind :mrgreen:

Ach ist dem wirklich so ? ...... Dan nur mal die Dhi´ler rest außen vor ..... "Da sind zwar auch paar "nicht basher ich mach lieber frieden und adel auf spieler bei aber wayne....."

Top 20 / Dhi´ler / off bashs

Blümlie 58,13 Mio.
MichaelDerGrosse 36,61 Mio.
whitesnowy 73,79 Mio.
DerPfaelzer 43,45 Mio
mertcan75 47,38 Mio.
SpeedDoc 49,85 Mio.

Friedhofswächter 50,27 Mio.
marcel gerry 31,22 Mio
Hektor12 54,39 Mio
Gods of War 56,52 Mio
Gorkvommork 50,05 Mio.
*n3m3sis* 10,24 Mio.

sind wohl so manche unter der 50Mio marke :p

abgesehen davon wie ich geganen bin waren so einige noch viel schlechter in der Offer stats die Dunkelziffer des Aufadelns dürfte wohl noch höher liegen :p

Und 50 Mio off kills ist auch nicht wirklich viel wan bin ich gegangen vor ewigkeiten ? und hatte f. 40Mio bashs und ich war damals sogar fast ein Halbes jahr weg durch ein bedauernswerten Vorfall von daher ist das nicht wirklich so aussagekräftig o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
@Myxin72

Lass byf doch labern ^^ Er provoziert euch mit jeder post bewusst nur um euch Aufzuregen und ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.




Ach ist dem wirklich so ? ...... Dan nur mal die Dhi´ler rest außen vor ..... "Da sind zwar auch paar "nicht basher ich mach lieber frieden und adel auf spieler bei aber wayne....."

Top 20 / Dhi´ler / off bashs

Blümlie 58,13 Mio.
MichaelDerGrosse 36,61 Mio.
whitesnowy 73,79 Mio.
DerPfaelzer 43,45 Mio
mertcan75 47,38 Mio.
SpeedDoc 49,85 Mio.

Friedhofswächter 50,27 Mio.
marcel gerry 31,22 Mio
Hektor12 54,39 Mio
Gods of War 56,52 Mio
Gorkvommork 50,05 Mio.
*n3m3sis* 10,24 Mio.

sind wohl so manche unter der 50Mio marke :p

abgesehen davon wie ich geganen bin waren so einige noch viel schlechter in der Offer stats die Dunkelziffer des Aufadelns dürfte wohl noch höher liegen :p

Und 50 Mio off kills ist auch nicht wirklich viel wan bin ich gegangen vor ewigkeiten ? und hatte f. 40Mio bashs und ich war damals sogar fast ein Halbes jahr weg durch ein bedauernswerten Vorfall von daher ist das nicht wirklich so aussagekräftig o_O


dein Müll interessiert doch gar keinen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
jo - Aufmerksamkeit ist das was ich erhaschen möchte... mea culpa, ich gestehe :cool:

aber zumindest bin ich da noch aktiv zugange und nicht wie so manche Helden in Strumpfhosen wie ein feuchter Furz durch die Hintertür entschwunden als die ersten Incs am Schirm waren... ja wer war das noch mal... Hmmm... ach ja - Hunter war so einer, oder auch Tapi :mrgreen:

Wenn ich um Aufmerksamkeit buhle, was aber macht ich noch hier??? wenn es euch doch so sehr am Arsch gegangen ist mit uns Noooobs zu zocken...??? hmmm??? ach ja, es tut halt immer noch weh... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mach mal nur weiter so mein kleiner ;)
Mit ein bissl Glück reizt du die Jungs so sehr, dass sie doch noch wieder kommen, nur um dir Komiker in den Allerwertesten zu treten ^^
Das wär doch mal was.
 

DeletedUser

Gast
Tja lebe auch noch, mal eben in alten Erinnerungen geschwellgt und mir die Forenbeiträge angeschaut.
Das waren noch Zeiten hier auf Welt 12...
Gruß an alle die mich kennen und das hier lesen sollten.

NWO_Rulez
 

DeletedUser

Gast
Oh Gurdi gibts ja auch noch:)

Wie gehts so?

Gruss aus dem ehemaligen Imperatoerchen-Acc;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin seid 3 Monaten wieder ganz da......hab mich lang genug ausgeruht......:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, s100 werd ich wieder anfnagen ;) un nebenbei noch bissl ch s15 klicken ^^
 
Oben