• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile bei MAFIA?

DeletedUser100309

Gast
oh ja ein wahres wort bucze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun behauptet ihr, wir seien seit langem tot (Zitat Mustkill) bzw. ihr wollt euch an uns nicht mehr die Hände schmutzig machen (Zitat Ca7ac).

Ihr habt euch nie wirklich weiterentwickelt und dass ihr euch hier nun darüber echauffieren müsst dass man euch besiegt hat kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Fangt eine neue Welt an und versucht da nicht zu schnell geadelt zu werden ;-)

Vielleicht ist da ja auch keine MAFIA :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohoho Mafia

SlowJamma w28 gründer +PdS+ is jetzt dabei

wirds jetzt rund gehen ????
 

DeletedUser

Gast
...da haste vollkommen Recht.. Punkt 3 isses... wir haben Schiss dass ihr wieder auf die Beine kommt :).. das sind doch alles nur Verzweiflungsangriffe unsererseits jetzt, weil wir Angst haben von euch komplett aufgeadelt zu werden. Wollt ihr vielleicht ein NAP mit uns vereinbahren !? ... evtl. koennte man das ja dann mal spaeter ausweiten zu einem BND...
 

DeletedUser

Gast
@ Ca7 biete ihnen doch eine Fusion an :)
Dadurch verstärkt ihr euch ja schlagartig.
 

DeletedUser

Gast
sorry, hab dich mit wikinger-bob verwechselt :>

Das hat mich zutiefst verletzt!

Du kannst mich einen Noob nennen, du kannst sagen dass ich nicht timen kann oder mehr aufadele als Brigitte50.

Aber mich mit wkinger-bob zu verwechseln,

dass schlägt dem Fass den Boden aus :eek:


stfu cottage-boy :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das hat mich zutiefst verletzt!

Du kannst mich einen Noob nennen, du kannst sagen dass ich nicht timen kann oder mehr aufadele als Brigitte50.

Aber mich mit wkinger-bob zu verwechseln,

dass schlägt dem Fass den Boden aus :eek:


stfu cottage-boy :mrgreen:

ok cabbage-girl :p
 

DeletedUser

Gast
Hail MAFIA \o

Hail Sartre \o
Hail Feldi \o

und last but not least Hail Nogo - bester SF ever \o
 

DeletedUser

Gast
Hail MAFIA \o

Hail Sartre \o
Hail Feldi \o

und last but not least Hail Nogo - bester SF ever \o

Und Hail Müx \o

Um auf die Thematik des Threads zu kommen :

Jau......bei MAFIA herrscht seit längerer Zeit gähnende Langeweile.:)

Ich dachte das ist hier der Thread.....wo Sarko uns unterstellt hat........unsere Hände sind voller Creme ?

Müx, du auch noch am verreiben ? ****** Nivea.:)
 

DeletedUser

Gast
Müx, du auch noch am verreiben ? ****** Nivea.:)

Nein, ich lutsche gerade Frösche :eek:

Ja die guten alten Zeiten, MAFIA vs. NoSo war mit Abstand der geilste Krieg des Servers, mit Leuten wie Nogo oder Sarko <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, ich lutsche gerade Frösche :eek:

Ja die guten alten Zeiten, MAFIA vs. NoSo war mit Abstand der geilste Krieg des Serveres, mit Leuten wie Nogo oder Sarko <3

Hatten die Frösche nicht auch noch Farben ?:eek:

Best Quote ever :

Hitman an Sarko schrieb:
oh oh oh pass nur auf nicht das du auf die tastatur spritzt... du schlingel du

Fazit :

Lieber Frosch im Mund und Nivea an der Hand, als eine verklebte Tastatur.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83233

Gast
müsst ihr immer so olle kamellen ausgraben?
passiert sonst nix mehr auf der 33?
 

DeletedUser

Gast
Ist doch gerade der Endfight zwischen Norden und Süden dachte ich
 
Oben