• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile im Außenring oder Warum man alte Männer fürchten sollte

DeletedUser

Gast
ich musste mich totlachen als ich die IGM bekam, darfst ruhig meinen Namen sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
looooooooooooooool -.- warum sagst mir sowas net :D Ich muss sowas übers Pub erfahren obwohl ich dein Sklave bin :>
 

DeletedUser69243

Gast
Nico? Du bist einfach sowas von raus... :mrgreen:



du auch noch :( legt euch ruhig alle mit mir an !!!

Wenns so weiter geht packe ich das masterschwert wieder aus !

*Heroische Musik*

masterschwertcopyps2.jpg
 

DeletedUser72893

Gast
du auch noch :( legt euch ruhig alle mit mir an !!!

Wenns so weiter geht packe ich das masterschwert wieder aus !

*Heroische Musik*

Geh weg mit deinem Masterschwert... sorg lieber dafür, dass ihr mehr bashed... ihr habt ja so ne krass niedrige KP-Rate :mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
Geh weg mit deinem Masterschwert... sorg lieber dafür, dass ihr mehr bashed... ihr habt ja so ne krass niedrige KP-Rate :mrgreen:

848% stimmt die tausender marke sollte von uns verlangt werden sehe ich auch so.

btw. nix gegen das heilige masterschwert !
 

DeletedUser72893

Gast
Siehste... also: Anstrengen... go go go und so... :mrgreen:
 

DeletedUser54149

Gast
diese igm ging an einen der punktestärksten spieler des servers^^

RittOR am 17.05. um 23:35 Uhr
Ich wende mich an dich, weil ich glaube, dass es dir keine Probleme bereiten würde, und weil ich denke, dass du gerne hilfst... ich hoffe zumindest!
Ich hätte ein kleines Adelsprojekt für dich... könntest du den Spieler [player]surab[/player] diskret beseitigen? Es muss nicht mal aufadeln sein, sondern lediglich eine kleine Aufräumaktion!

Ich bitte dich auch deshalb darum, weil dieser Spieler einige unserer Verbündeten ziemlich unterdrückt, dauerhaft farmt und ihnen die Freude am Spiel nimmt!

Ich hoffe auf deine Hilfe,
mfg
RittOR

wieso fragen die mich nicht selbst?

Wie armselig ist das denn ?

GO surab GO, zeigs den allen wo der Hammer sry axt hängt ;-)

Taker zu dumm das Du IGM erhalten hast :p
 

DeletedUser

Gast
surab greit jetzt schon leute auf K35 an... na dann viel spaß und erfolg surab ^^
 

DeletedUser72893

Gast
Die Frage ist doch eher: Verträgst du das Echo des Echos? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schön zu hören .
Naja ich denke wir treffen auch noch aufeinander...
 
Oben