• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langeweile-> timingcontest??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
www.pic-upload.de/view-2912689/AG1.jpg.html
www.pic-upload.de/view-2912696/AG2.jpg.html
www.pic-upload.de/view-2912700/AG3.jpg.html
www.pic-upload.de/view-2912707/AG4.jpg.html

Ich habe Ferien und muss mich ein bisschen langweilen da alle meine Freunde in den Ferien sind :( So dachte ich mir einen Wettbewerb zu veranstalten. wer timt am schnellsten 4 kleine Freunde.. einfach 4 Screenis machen und reinposten..

Wenns euch nicht gefällt schliesst den Thread und ich sag sorry für Spam

natürlich soll der Post auch mein Ego aufbauen immerhin 77 ms ;D --S40

Grüsse wimbiddle
 

DeletedUser

Gast
hier nicht nöö :D erst 1.2 Mio und adle nur intern :eek: was für ein PRo ich doch bin ^^
 

DeletedUser

Gast
super toll. was bringst mir, wenn ich in 77ms time. es reicht, wenn man so timt, dass amn nix mehr dazwischen timen kann
 

DeletedUser

Gast
hej das soll ja kein provokativer post sein.. Wie gesagt ein Wettbewerb -.-
 

DeletedUser

Gast
Auf das Angebot würde ich gerne eingehen, nur rüber schieben..
 

DeletedUser

Gast
wenn delete angreifen würde nicht :D Ich habe schon schlimme sache über euch gehört ihr seid ganz pööse. wegen euch löscht sich der ganze Server ^^
 

herosurf

Gast
wenn du langeweile hast, frag doch mal diba, die brauchen leute mit langeweile ^^
 

DeletedUser

Gast
yeah

und?

hasse auch schon den perfektes timing thread gelesen clapp clapp^^

kann ich auch schon seit mehr als nen jahr xD

greetz
 

DeletedUser

Gast
yeah

und?

hasse auch schon den perfektes timing thread gelesen clapp clapp^^

kann ich auch schon seit mehr als nen jahr xD

greetz

dann kannste ja ohne Hemmungen 4 screenis reinschieben ;D dann gibts wenigstens für die anderen noch ein Antrieb bei dem kuuulen Timingcontest mitzumachen :D
 

DeletedUser

Gast
glaub mir er kann es....ich hab es kurz gesehen zu testzwecken...

steh aber auf die variante.....alles aus allen dörfern in der gegend rausklopfen, dann ist timen nicht unbedingt notwedig :)

mit nix kannst nix raustimen :mrgreen:

wenn es notwendig ist gehts aber so halbwegs.......
 

herosurf

Gast
w0rd 5 gegen willi ^^
aldebaran, nimms dir net zu herzen, so ist das leben eben, es muss beben geben, naja und bei euch muss es mal richtig beben, dann kommt diba vielleicht mal wieder auf den boden der tatsachen zurück...
 
Reaktionspunktzahl
46
Und ich mach mal zu weil ich auch langeweile habe.

Wenn ich den Grund übersehen habe um was es geht bitte Bescheid geben, aber ich sehe hier keinen Sinn offen zu lassen.

-CLOSE-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben