• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langeweile

DeletedUser137524

Gast
kann gelöscht werden

kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
Deine Story macht mich echt traurig ... wirklich :(
... Aber halt...
Wie wäre es mit weniger Kuscheln und einfach mal fighten gehen , und nicht feige mit der Top3 auf 1 - 2 Stämme
laufen die eh schon am Boden liegen ,aber halt ihr wart ja schon immer so Pussys :(

Also geht Kämpfen und heult nicht dann habt ihr auch mal wieder action
 
Reaktionspunktzahl
13
wen interessiert das? o_O
Ist sein Post deswegen nu weniger wert als deiner?

Zugegeben, beide Posts kochen nicht gerade über vor lauter Inhalt, aber das is ja erstmal nebensächlich.

Wobei man in R00biin in einer Sache zustimmen kann: gegen Langeweile hilft bashen^^
 

DeletedUser138061

Gast
Villeicht sind seine Offs alle down, hier kann man sie ja noch nich kaufen ^^
 
Oben