• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langeweiligggggg

DeletedUser

Gast
Echt witzig, jetzt gibt es eine Materialschlacht im Save.

Die Kollegen haben bei mir angefangen zu (kata), jetzt haben wir uns ein bauernopfer als vergeltung gesucht.

Finde ich gut so eine Taktik wenn man nicht mehr weiter weiß :wink:
 

DeletedUser138232

Gast
Es ist schwerer sich zu motivieren Gebäude wieder aufzubauen als zu readeln und zu fischen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn man sie einzeln durchklickt schon, wenn man über übersicht und Gebäude geht max. 10 minuten :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Da muss ich Latinl recht geben, dennoch ist das bauen der Gebäude an sich zeitaufwendig wenn BH, HG und Schmiede fehlt. Mir wurden damals ~500 Save-Dörfer gekattert, da hab ich bis heute noch einige Lücken übersehen -ärgerlich ist das also allemal :)

Von uns wirst du natürlich auch beglückt :)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Latinl recht geben, dennoch ist das bauen der Gebäude an sich zeitaufwendig wenn BH, HG und Schmiede fehlt. Mir wurden damals ~500 Save-Dörfer gekattert, da hab ich bis heute noch einige Lücken übersehen -ärgerlich ist das also allemal :)

Von uns wirst du natürlich auch beglückt :)

ich find es ganz gut, lasse im save den wall unten und machen den MP hoch :biggrin: bringt mehr beim Ressis verschieben.

na dann bist du nicht so fit im gruppieren :wink:

ich gruppiere und baue auf innerhalb von 10-15 minuten

ich finde es nach wie vor arm das man an der Front nicht weiterkommt und dann ins save geht und kattert, es als super taktik darstellt und sich jetzt jeder groß fühlt weil er es nachmacht

darf der kannard auch mal stress haben, muß später noch paar offen raushauen :wink:

ich wünsche jedem der es aktuell mitmacht es selbst mal zu erleben.
 

DeletedUser118575

Gast
ich finde es nach wie vor arm das man an der Front nicht weiterkommt und dann ins save geht und kattert, es als super taktik darstellt und sich jetzt jeder groß fühlt weil er es nachmacht

darf der kannard auch mal stress haben, muß später noch paar offen raushauen

ich wünsche jedem der es aktuell mitmacht es selbst mal zu erleben

Wir kommen an unserer TNK-Front vorran und gekattert wurden wir auch schon - ergo wir dürfen das ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir kommen an unserer TNK-Front vorran und gekattert wurden wir auch schon - ergo wir dürfen das ;-)

was ihr miteinander treibt ist mir egal

ich werde jetzt auch Kannard als Bauernopfer solange ich weitere incs bekomme auch weiter kattern. Alles was an Arsenal da ist.
 

DeletedUser138232

Gast
ich find es ganz gut, lasse im save den wall unten und machen den MP hoch :biggrin: bringt mehr beim Ressis verschieben.

na dann bist du nicht so fit im gruppieren :wink:

ich gruppiere und baue auf innerhalb von 10-15 minuten

ich finde es nach wie vor arm das man an der Front nicht weiterkommt und dann ins save geht und kattert, es als super taktik darstellt und sich jetzt jeder groß fühlt weil er es nachmacht

darf der kannard auch mal stress haben, muß später noch paar offen raushauen :wink:

ich wünsche jedem der es aktuell mitmacht es selbst mal zu erleben.

Ist wohl mehr ne Ausweichmöglichkeit als "Die super Taktik" :biggrin:
 

Kannard

Gast
Mir mal Stress zu besorgen..

Danke lieb von dir.. is nich so das tnk das tut aber immer weiter so..
 

DeletedUser

Gast
Mir mal Stress zu besorgen..

Danke lieb von dir.. is nich so das tnk das tut aber immer weiter so..

gut ich wollte wieder incs ins save ziehen. mache es nicht. es gibt immer noch dummdeutel bei euch die gestern abend ins save sind. es waren aber auch viele incs auf die front.

das ist ok :wink:
 

Kannard

Gast
gut ich wollte wieder incs ins save ziehen. mache es nicht. es gibt immer noch dummdeutel bei euch die gestern abend ins save sind. es waren aber auch viele incs auf die front.

das ist ok :wink:

wow klasse ^^ ich setzt das nächste mal auf deien front teilweise is da nich gut gedefft :p
 

DeletedUser

Gast
wow klasse ^^ ich setzt das nächste mal auf deien front teilweise is da nich gut gedefft :p

muß euch ja auch ein erfolgserlebniss bieten :biggrin: der arme cobfler muss die offs abkriegen die ihr sonst im save killen würdet :tongue: na hoffen wir das dein save besser gedefft ist :wink:
 

DeletedUser83233

Gast
Huhu,wollte mal hallo sagen auf meiner neuen welt.

Seid bitte nett zu mir,ich hab doch keine ahnung :p
 

DeletedUser138232

Gast
Hat der Sebb dich rekurtiert? :smile:

Willkommen auf der 45 ^^
 

DeletedUser138232

Gast
Heldi wollte vielleicht, ich war so nett abzulehnen :tongue:
Hast die PN ja nimmer gelesen von ihm:biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Schade, unser Frontgegner und stets freundlicher TNK Herausforderer Arcus Neo SCHEINT wohl nn aufgeadelt zu werden...sowohl save wie front...:-(

Sollte der Spieler wirklich aufhören so möchten wir an dieser Stelle unser Lob aussprechen (ob nun Besitzer selber/UV usw), denn er war ein guter Gegner gegen den es sich zu spielen lohnte. Einer der wenigen der konsequent gegen unsere Offensiven gehalten hat. Bei der letzten Offensive hat er allein 50x unsere Buden readelt. Er war stets aktiv und vorallem Nachts um 4 hat er uns oft eins reingewürgt. Somit scheidet ein für uns sehr fähiger und freundlicher Spieler dahin und nimmt ein Stück Spielspaß mit sich.

Wir haben dich stets respektiert und wünschen dir alles gute :)

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi
 

DeletedUser

Gast
Schade, unser Frontgegner und stets freundlicher TNK Herausforderer Arcus Neo SCHEINT wohl nn aufgeadelt zu werden...sowohl save wie front...:-(

Sollte der Spieler wirklich aufhören so möchten wir an dieser Stelle unser Lob aussprechen (ob nun Besitzer selber/UV usw), denn er war ein guter Gegner gegen den es sich zu spielen lohnte. Einer der wenigen der konsequent gegen unsere Offensiven gehalten hat. Bei der letzten Offensive hat er allein 50x unsere Buden readelt. Er war stets aktiv und vorallem Nachts um 4 hat er uns oft eins reingewürgt. Somit scheidet ein für uns sehr fähiger und freundlicher Spieler dahin und nimmt ein Stück Spielspaß mit sich.

Wir haben dich stets respektiert und wünschen dir alles gute :)

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi

ja, wahre Frontkämpfer sind rar. Jetzt sind alle aufs savekattern geil. Ich habe meine Offs jetzt auch umgestellt. Die zu Kannard liefen hatten zu wenig katten :wink:

Jetzt wird jeder Aktiver Spieler ( nicht die die eh inaktiv sind ) auch schön im save gekattert. Sehen dann wir toll es ist :biggrin:
 

DeletedUser132426

Gast
Meine Güte ist da jemand schwer getroffen worden. Hättest vielleicht mal paar UV´s schmeißen müssen, dann würden dich Massenangriffe nicht derart emotional aus der Bahn werfen wie es nun der Fall ist. Dein Gejammer bei 50% unserer Spieler ist ja eine einzige Blamange. Bei den anderen 50% konntest du nicht jammern weil sie dich gesperrt haben.:rolleyes:

Ich weiß ja nicht was daran verwerflich ist die zweite Reihe zu kattern, das gehört bei einer Offensive dazu. Ich habe recht schöne Erfolge bei dir erziehlt, vor allen viele Deff´s und Off´s erwischt weil du offenbar überfordert warst vernünftig leer zu stellen.:tongue: Alles bis 24 Stunden Laufzeit zur Front ist kein Save, mag sein dass du da eine andere Auffassung hast, für mich ist das auf jeden Fall so.

Ins richtige Save zu schicken habe ich mir verkniffen aus einem einfach Grund, bei den Laufzeiten habe ich einfach keinen Sinn darin gesehen Off´s 300 Stunden weit zu schicken, nach 300 Stunden den BH um zwei Stufen zu senken und dann 300 Stunden zu warten bis die Off´s wieder daheim sind. Einen Monat sind sie dann auf Reisen, um deinen BH um 2 Stufen zu senken? Schwachsinn, die zweite Reihe so wie bei dir geschehen macht hingegen sehrwohl Sinn, den Beweis hierfür hast du uns selbst geliefert. Wenn sich jemand so aufregt und soviele Truppen dort gekillt werden, dann hat es sich gelohnt...
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte ist da jemand schwer getroffen worden. Hättest vielleicht mal paar UV´s schmeißen müssen, dann würden dich Massenangriffe nicht derart emotional aus der Bahn werfen wie es nun der Fall ist. Dein Gejammer bei 50% unserer Spieler ist ja eine einzige Blamange. Bei den anderen 50% konntest du nicht jammern weil sie dich gesperrt haben.:rolleyes:

Ich weiß ja nicht was daran verwerflich ist die zweite Reihe zu kattern, das gehört bei einer Offensive dazu. Ich habe recht schöne Erfolge bei dir erziehlt, vor allen viele Deff´s und Off´s erwischt weil du offenbar überfordert warst vernünftig leer zu stellen.:tongue: Alles bis 24 Stunden Laufzeit zur Front ist kein Save, mag sein dass du da eine andere Auffassung hast, für mich ist das auf jeden Fall so.

Ins richtige Save zu schicken habe ich mir verkniffen aus einem einfach Grund, bei den Laufzeiten habe ich einfach keinen Sinn darin gesehen Off´s 300 Stunden weit zu schicken, nach 300 Stunden den BH um zwei Stufen zu senken und dann 300 Stunden zu warten bis die Off´s wieder daheim sind. Einen Monat sind sie dann auf Reisen, um deinen BH um 2 Stufen zu senken? Schwachsinn, die zweite Reihe so wie bei dir geschehen macht hingegen sehrwohl Sinn, den Beweis hierfür hast du uns selbst geliefert. Wenn sich jemand so aufregt und soviele Truppen dort gekillt werden, dann hat es sich gelohnt...


das ist keien Blamage weil alle Deffs vorne an der Front waren und ich nicht wirklich lust habe 1000 Dörfer frei zu räumen :rolleyes:


An der Front macht ihr keinen Stich alles wird hinten im Save gekattert. Bei 7000 incs ist es einfach nur noch nervig und zeigt wenig Spielequalität. Die Konsequenz ist klar, die ersten schreien nach Vergeltungsaktionen gegen die aktiven Accounts und stellen ihre Truppen um .


Erbse du hast immer gut reden, auch dieser Max von Baden oder auch Mäxchen die vorne dran seid mit euren Incs. Kaum Bahspoints und wenn mal Druck auf einen inaktiven Account entsteht schmeisst ihr die UV wieder weg.

Schön im Save adeln und die ruhige Kugel schieben. Und dann Spaß haben wenn man mit fakes zum Teil Save Dörfer basht.

Zum Thema PNs ist auch es auch zu geil. Auf einmal kriege ich von 3-4 Spielern die auch mal die Eier hatten 100 Speere zu bewegen eine "lustige" PN. :biggrin:



Ich bin kein Fan vom Savekattern, werde aber jetzt bei jeder Aktion ins Save gehen. Ich schicke keine Fakes, habe ja genug Offs stehen.

Mal schauen wie lustig es die Gegner finden. Und ob Sie Zeit & die Truppen im Save haben. Wie man hört soll sich die Fire Deff auch an der Front tummeln.

PS: als ihr euch über Erfolge im Hinterland gefreut habt habe ich mich gefreut nur 2 Dörfer verloren zu haben. Wobei ich euren Cobfler und Fire Leuten vorab gut was geklaut habe. meine Kriegsstatistik sieht super aus, bin da ganz zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132426

Gast
Natürlich macht es Sinn die zweite Reihe zu kattern, das haben wir immer schon gemacht und werden es auch weiterhin so machen.

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben haben, das merke ich schon... Lese es dir vielleicht nochmal durch, und antworte nicht mit Birnen wenn ich dir was von Äpfeln erzähle.
 
Oben