• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langeweiligggggg

DeletedUser138232

Gast
Ach, wir würden dann einfach alle zu einem großen Account fusionieren und gut ist ^^
 

Arcus Neo

Gast
vielleicht sollte,könnte man sich ja drauf einigen,sowas zu unterlassen ;)

Darauf wird sich niemand einigen. Das ist halt krieg. Das würde sowieso nicht funktionieren. Weil Süden und sich an Abmachungen halten ein ungleiches Paar ist ;)
Das hat noch nie funktioniert. Das hat man ja beim w45 Treffen wieder gesehen. Das man bei Fire auf absprachen ******t. Deshalb würde ich so einer Absprache mit dem Süden wenn sie denn zustande kommen würde niemals trauen. Weil es wird immer Idioden bei denen geben die meinen aus der Reihe tanzen zu müssen.
 

DeletedUser128578

Gast
wie viele FiRe spieler laufen im moment auf mich? bitte wie? waren das doch 15 oder eher 16 ?:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
mir wurden leichte mädchen versprochen, bisher kamen nur warme brüder :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jaja - der böse, böse Süden, der sich nicht an Abmachungen hält.......

Herbert4 heute um 14:09 Uhr
auf alle fälle bist du echt n herzchen du doppelacc du, schreib doch dem support, was du willst, aber pass auf, dass du dich nicht lächerlich machst... nur mal um dein gedächtnis aufzufrischen:

Bericht: Arcus Neo :)::Firestorm:::) greift ++ Epsilon #17 (491|466) K44 an - (Ram - Start: :::Firestorm::: (447|473) K44 - spieler Arcus Neo - Ank: 12:37:17.922 03/06 - Zurück: 10:53:53.000 04/06)

einer von vielen, aber hast wohl am sonntag n bisschen viel gesoffen, dass du das net mehr weißt^^

die ganzen atts auf dieses dorf sind gestartet worden nachdem der vorübergehende nap für diese wochenende festgemacht wurde, gut, die kamen davor an... ok meinen kommen lange danach an, also wo liegt dein problem??

mach in der zukunft erst mal das hirn an, bevor du mich zutextest..

von dir hab ich in den berichten noch mindestens 12 weiter atts... also erst mal schön vor der eigenen türe kehren, dann das maul aufreissen....

so leute wie du sind der grund warum ich das spiel so liebe, man hat immer was zu lachen

Arcus Neo heute um 15:14 Uhr
Oh da muss ich mich endschuldigen. Das war nicht ich das war meine UV. ich stande drei Wochen lang unter UV. Weil ich gesundheitlich verhindert war. Bin seit gestern erst wieder da. Das ist keine Ausrede. Das kann ua. auch ***Scream*** bezeugen. Da er mit meiner UV (Warlord Sauron) schriftlich komuniziert hat. Von diesen Angriffen wusste ich wirklich nix. Tut mir leid. Ich hatte nichteinmal eure große Angriffswelle auf mich mitbekommen.


Wir für unseren Teil haben intern beschlossen, zukünftig bei solchen Abmachungen TNK incl Wing als NAP für diese Dauer auf der Karte einzufäben - somit sollten solche Unfälle ausgeschlossen werden können........es wird bei der Größenordnung unserer Stämme immer wieder mal vorkommen, daß entweder das Forum oder eine PN nicht gelesen oder vergessen wird.......und wir hoffen, daß mit dieser Maßnahme zukünftige "Unfälle" ausgeschlossen werden können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gab eine bitte von seitens fire,einen kurzfistigen waffenstillstand,nap mit tnk zu vereinbaren wegen stammestreffen...

hat auch alles gut funktioniert bis auf vereinzelte incs seiten fire auf uns(von uns auf fire weiss ich nicht)

aber hier alle achtung an maximilian von baden,der hat sich direkt im namen des stammes für incs in dieser seit entschuldigt.
 

DeletedUser

Gast
es gab eine bitte von seitens fire,einen kurzfistigen waffenstillstand,nap mit tnk zu vereinbaren wegen stammestreffen...

hat auch alles gut funktioniert bis auf vereinzelte incs seiten fire auf uns(von uns auf fire weiss ich nicht)

aber hier alle achtung an maximilian von baden,der hat sich direkt im namen des stammes für incs in dieser seit entschuldigt.

na ist doch super das die bobs eine einseitiges NAP mit einem BND Partner wünschen.

haben es halt nicht drauf alles abzudecken:wink:
 

Cipactli

Gast
hat auch alles gut funktioniert bis auf vereinzelte incs seiten fire auf uns(von uns auf fire weiss ich nicht)

Es gab auch versehentliche Angriffe von TNK auf uns die an dem WE angekommen sind, das wurde aber unbürokratisch und freundlich zwischen den beiden Spielern geklärt ohne das irgendwo groß breit zu treten.
 

DeletedUser

Gast
Es gab auch versehentliche Angriffe von TNK auf uns die an dem WE angekommen sind, das wurde aber unbürokratisch und freundlich zwischen den beiden Spielern geklärt ohne das irgendwo groß breit zu treten.

ich habe es schon mitbekommen. die Tnkler haben die Fire Leute auf dem Schulhof abgegriffen und ihnen den lolli weggenommen. Danach war schicht im schacht :mrgreen:
 

strowa

Gast
moin, auch Rentner mit viiiieeeeel Zeit :tongue: - es regnet^^
 

strowa

Gast
wow, dann haste ja noch mehr Zeit :rolleyes:, Renter sind ja mit ihrer Zeit etwas begrenzt :biggrin:
 

strowa

Gast
ja , das gute ist die zahlen mir die rentenbeiträge, in ca. 25 jahren bin ich dann auch ofiziell rentner

Jo, wenn's dir reicht :confused:, riesen Sprünge kannste damit aber nicht machen und nur DS vorm Rentenalter hätte mich nicht befriedigt :frown:
 
Oben