• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

langeweiligggggg

DeletedUser

Gast
Natürlich macht es Sinn die zweite Reihe zu kattern, das haben wir immer schon gemacht und werden es auch weiterhin so machen.

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben haben, das merke ich schon... Lese es dir vielleicht nochmal durch, und antworte nicht mit Birnen wenn ich dir was von Äpfeln erzähle.

ich habe es schon verstanden, nur du merkst anscheinend nicht das es nicht nur 2 Reihe war sondern Großflächig ins tiefste Save.

Dann davon zu sprechen das man nicht in der Lage ist rauszustellen oder deff reinzustellen ist ein wenig sinnfrei.

Das kann nur von einem Save Spieler kommen. Als Frontspieler versuchst du deine direkte Front zu sichern. Man in einer solchen Lage nicht verlangen das hunderte von Dörfern im Save gedefft werden.

Aktuell beruhigt sich ja die Lage weil Truppen von der Front hinten nachproduziert werden und die fakes abfischen. Nachhaltig hat es nru den Effekt nachbauen zu müssen. Und den Gegner angespitzt zu haben es genauso zu tun.


Willst du genauso Save incs bekommen um es auszutesten :confused: ich kann es gerne an die anderen weitergeben. Große Sprüche markieren kann jeder. Selbst in die Lage zu kommen kriegt nicht jeder hin.

Zunächst mal ist max von Cobf dran. Der wird ab sofort im Save bearbeitet. Dürft dann sein Gejammer anhören. Ist genauso ein TOP 10 Spieler der sich im Save die Eier schaukelt.

Jeder darf mal ran.
 

DeletedUser132426

Gast
Was hat das damit zu tun dass du die zweite Reihe nicht komplett deffen kannst wenn du reihenweise verpennst die Off´s raus zu stellen? Vielleicht liegt es ja daran dass du zuviele Briefe schreibst.^^ Wie schon gesagt, du redest hier wieder am Thema vorbei. Mir ist völlig klar dass das unmöglich ist alles zu deffen, darum geht es doch auch gar nicht, sondern darum wie man am besten damit umgeht.

Ich weiß im Detail nicht wo andere hin gelaufen sind, ich weiß aber wo ich durchgerauscht bin, und das war ausschließlich bis max 24 Stunden Laufzeit zur Front. Abgesehen davon ist auch deine Front nicht gedefft, wenn bei den meisten Dörfer der Wall pro Off um eine Stufe nachgibt, dann ist das alles aber nicht gedefft.:wink:
 

DeletedUser

Gast
Was hat das damit zu tun dass du die zweite Reihe nicht komplett deffen kannst wenn du reihenweise verpennst die Off´s raus zu stellen? Vielleicht liegt es ja daran dass du zuviele Briefe schreibst.^^ Wie schon gesagt, du redest hier wieder am Thema vorbei. Mir ist völlig klar dass das unmöglich ist alles zu deffen, darum geht es doch auch gar nicht, sondern darum wie man am besten damit umgeht.

Ich weiß im Detail nicht wo andere hin gelaufen sind, ich weiß aber wo ich durchgerauscht bin, und das war ausschließlich bis max 24 Stunden Laufzeit zur Front. Abgesehen davon ist auch deine Front nicht gedefft, wenn bei den meisten Dörfer der Wall pro Off um eine Stufe nachgibt, dann ist das alles aber nicht gedefft.:wink:

ich habe doch schon mal gesagt das mich halbe und kleine offs nicht interessieren. Die grossen habe ich rausgeholt und die zugedefften pickel weggebasht. In der Masse der Incs gehen natrülich auch paar Offs über die Wupper. Ist auc h nicht weiter schlimm. Zumindest für einen offer wie für mich nicht. Das du als Save, Deff Spieler als Weltuntergang sieht ist mir klar :biggrin:

Übrigens habe ich bei Kannard auch einige Offs abgefischt, ist er jetzt genauso schlecht wie ich ?


Hast du den die Offensive verfolgt ? zuerst bist du ins save in der Hoffnung ich fange an zu verschieben. Wir haben bewusst die Deff so eingeteilt an der Front, so dass viele Dörfer abgedefft sind. Immehin habe ich eine 120 Dörfer Front.

130 Mio. Deff bashpoints und 2 verlorene Dörfer geben uns recht. Zumal die kurzen Offs zum Schluß kamen. Das mal der Wall bröckelt juckt nicht. Kann man auch wieder aufbauen :biggrin::tongue:


Aktuell kommen nur noch Incs ins Save mit LZ um 250 Std.. Ist nervig wegen dem Tacho. Viel verschieben werde ich auch da nicht.

aber nochmal meien Frage. Möchtest du auch so viele Incs ins Save haben :confused: dann kannst du uns berichten wie einfach es ist dies zu handeln.
 

DeletedUser132426

Gast
Hatte ich schon auf W43 (da waren 50% des Acc. übrigens Front, nun nicht mehr da der Rest des Stammes gesichert wurde und nun Diplo zu unserem damaligen Gegner hat ist aber ein anderes Thema) und hier bei UV´s, zwar nur zum Teil ins Save (der meiste Teil ging auf die Front) aber ich weiß zumindest wie es ist über Wochen 4stellig zu sein und wie ich damit umgehen werde. Wie schon gesagt, hättest du in der Vergangenheit paar mehr UV´s gemacht, dann wärst du jetzt nicht so durch den Wind.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hatte ich schon auf W43 und hier bei UV´s, zwar nur zum Teil ins Save (der meiste Teil ging auf die Front) aber ich weiß zumindest wie es ist über Wochen 4stellig zu sein. Wie schon gesagt, hättest du in der Vergangenheit paar mehr UV´s gemacht, dann wärst du jetzt nicht so durch den Wind.:tongue:

ich weiß das du uvs geschmissen hast. einige frontaccounts haben mal uvs gehabt die sehr gut rausgetimt haben. Sie sind trotzdem zusammengebrochen. Es wurde 0,0 gekattert weil wir fertig Dörfer geadelt haben.

Grundsätzlich waren eure Uvs max. 1-2 Wochen in den Accounts und hatten keine Lust mehr.

Im nachhinein sagt man dann immer, ihr habt nur inaktive geadelt.


Halten wir also zusammen:

Wir können nicht offen und auch nicht deffen. Und du willst keine incs ins save weil du so ein Erlebnniss aus w43 hattest ? Ist dir wohl zu stressig ?
 

DeletedUser132426

Gast
Mir ist das richtige Save ziemlich egal. Schick doch Off´s 300 Stunden lang, mach den BH 2 Stufen kaputt (oder auch nicht) und laufe dann 300 Stunden wieder heim (oder auch nicht). Die Off´s sind einen Monat außer Gefecht, das ist doch das Beste was uns als Gemeinschaft passieren kann... Gebäude nachbauen geht dann so nebenher, das ist egal, solange die Truppen nicht erwischt werden.

Auf W43 kam noch hinzu, dass ich mir gar nicht leisten konnte zu deffen. Bei 50% Front des Acc. geht das gar nicht, ich musste sogar in der ersten Reihe leer stellen und konnte nur leisten meine Readeldörfer zu deffen. Noch dazu hatte mein Stamm längst verloren, die Hand voll aktiver Spieler die es noch gab wurden alle selbst massiv angegriffen, also war jeder völlig auf sich allein gestellt. Hier ist es doch ein ganz anderes entspanntes arbeiten.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132426

Gast
Weißt du, natürlich schreie ich auf der einen Seite natürlich nicht Hurra wenn ich 5.000 Angriffe ins Save habe, weniger wegen dem Nachbauen von Gebäuden, sondern was für mich am nervigsten ist ist die Umbennenerei. Auch das Resigeklaue ist ärgerlich, völlig klar.

Auf der anderen Seite fehlen die Off´s dann über etliche Wochen dem Feind, es gibt Deffbash (die ich tatsächlich mal nötig habe da hast du sogar recht) und man sammeld Infos über seine Gegner (Onlinezeiten, Off-dörfer). Hat alles gewisse Vor- und Nachteile, wie immer halt.^^
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, natürlich schreie ich auf der einen Seite natürlich nicht Hurra wenn ich 5.000 Angriffe ins Save habe, weniger wegen dem Nachbauen von Gebäuden, sondern was für mich am nervigsten ist ist die Umbennenerei. Auch das Resigeklaue ist ärgerlich, völlig klar.

Auf der anderen Seite fehlen die Off´s dann über etliche Wochen dem Feind, es gibt Deffbash (die ich tatsächlich mal nötig habe da hast du sogar recht) und man sammeld Infos über seine Gegner (Onlinezeiten, Off-dörfer). Hat alles gewisse Vor- und Nachteile, wie immer halt.^^

meine Onlinezeiten sollten bekannt sein :biggrin: immer dann wenn ich schlafe kommt ihr und umgekehrt. :wink:

da mache ich mir mittlerweile auch keinen kopp mehr. im save wird regeadelt. Da machen die anderen keinen Stich, weil sie die geadelten dörfer eh nicht absichern können.


ich für meinen teil werde die abarbeiten und stressen die groß mitgemischt haben. mal schauen was die so zu sagen haben.
 

DeletedUser138232

Gast
ja, wahre Frontkämpfer sind rar. Jetzt sind alle aufs savekattern geil. Ich habe meine Offs jetzt auch umgestellt. Die zu Kannard liefen hatten zu wenig katten :wink:

Jetzt wird jeder Aktiver Spieler ( nicht die die eh inaktiv sind ) auch schön im save gekattert. Sehen dann wir toll es ist :biggrin:

Du heulst ja schon fast, gefällt es dir nicht wenn deine Baumeister-Dörfer mal auf nen vernünftigen Punktestand gekattert werden? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hab ich nach den sprüchen lust, den Erbsensammler aus den Top 100 zu katten. gibt ja nicht nur bauernhöfe, sondern auch speicher, minen, schmieden, kasernen etc.
so 50-60k kattaoffs ins save innerhalb von 2 monaten wären schon was feines, mal sehen, ob er dann immernoch ein fan davon ist...auf jeden fall haben wir jetzt den katta-krieg auf W45, FiRe hat es angestoßen, nun müssen wir alle es durchziehen...mal schauen, wer auf dauer besser damit leben kann...
 

DeletedUser83233

Gast
@Heldi
kommste auch wieder,oder biste noch auf der 45?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
Heldi will niemand auf der Welt :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Kannard

Gast
jop du has tatsache auch bei mir mal hin und wieder ne off getroffen, war da auch nich konsequenz genug..

nur bitte dieses gejammer is echt arm, tnk hat mir fast 4 wochen lang jeden tag atts in save geschickt hab ihc jemals gejammert? nein den so is das spiel..
 

DeletedUser

Gast
jop du has tatsache auch bei mir mal hin und wieder ne off getroffen, war da auch nich konsequenz genug..

nur bitte dieses gejammer is echt arm, tnk hat mir fast 4 wochen lang jeden tag atts in save geschickt hab ihc jemals gejammert? nein den so is das spiel..

die aussage ist vollkommener quatsch das sie bei dir gekattert haben. Dies war nur eine Reaktion auf euer gekatter. Es waren auch keine 4 wochen, sonder nur am 18.05

Sprich einen Tag durftest du mal rausstellen. Bei mir waren es 3 Tage mir dir und schon warst du überfordert :rolleyes:

ich halte es mit euch schon ein wenig länger aus. Seit dem 01.06 kommen incs

interssant ist wenn man selbst incs auf die Oberkatter schickt hören sie auf. Reichen lediglich 100-200 incs :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
auf einmal ist jeder so mitteilungsbedürftig :rolleyes: seit dem sie im save rumkattern denken sie es wären alles pros :wink:

gibt übrigens noch nen trick :biggrin: verraten ja nicht alles

Il Drago am 14.06. um 23:26 Uhr
Moin, Moin

Sorry um deine Weißen.
Da kommt nicht mal ein ganzes Späherdorf mit ´nem Bericht zurück.

[coord]717|447[/coord]

lG
il Drago

Latinl heute um 06:31 Uhr
das hätte ich um 11.46 gewusst ?

deine 10 ags samt mini begelitschutz kommen durch :(


dann muss ich eben einen trick anwenden. kennst du ihn ??

einfach eine voll off, 2 sekunden vorher 100 Speer als unterstützung rein und schon weiß man wieviel ungefähr drin steht :)
 

DeletedUser118575

Gast
Ich finde ihn auch gut, bin nur bis ich das gelesen habe nie darauf gekommen :redface: KOstet zwar eine Off aber wen juckt das :p
 

Kannard

Gast
die aussage ist vollkommener quatsch das sie bei dir gekattert haben. Dies war nur eine Reaktion auf euer gekatter. Es waren auch keine 4 wochen, sonder nur am 18.05

Sprich einen Tag durftest du mal rausstellen. Bei mir waren es 3 Tage mir dir und schon warst du überfordert :rolleyes:

ich halte es mit euch schon ein wenig länger aus. Seit dem 01.06 kommen incs

interssant ist wenn man selbst incs auf die Oberkatter schickt hören sie auf. Reichen lediglich 100-200 incs :biggrin:

achso ja du musst es ja wissen, ist ja nicht so das die nach der 8000 angriff welle so gut wie jeden tag neu geschickt haben, vorallem bansiner und papermaker zudem im mom seele und kiligian der ja sogar mit deffs offt..

aber naja du bis halt der master deshalb kanns du das auch ewig machen mit dem rausstellen und ich bin halt überfordert is schon ok..
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich hier auch mal einbringen darf ;)

diese angriffe ins save sind wirklich total nervig und wenn jemand sagt,die dörfer bau ich nebenbei wieder auf und das juckt mich nicht mal,dann glaub ich ihm das nicht.

es werden auch nicht nur dörfer gekattert,die in der zweiten oder dritten reihe stehen.nein.ich hab auch schon incs auf K3 abbekommen.

das wir uns das nicht gefallen lassen und dann auch ins save gehen,ist doch die logische schlussfolgerung.

vielleicht sollte,könnte man sich ja drauf einigen,sowas zu unterlassen ;)
 

DeletedUser

Gast
achso ja du musst es ja wissen, ist ja nicht so das die nach der 8000 angriff welle so gut wie jeden tag neu geschickt haben, vorallem bansiner und papermaker zudem im mom seele und kiligian der ja sogar mit deffs offt..

aber naja du bis halt der master deshalb kanns du das auch ewig machen mit dem rausstellen und ich bin halt überfordert is schon ok..

quark, ich stelle auch nicht mehr raus, nur beoi truppen bei denen es sich lohnt und ich es spontan sehe ( volle Off). kann aber auch sein das sie auch eine erwischen. Da wird man doch blöde beim rausstellen. Ausserdem kommen auch zum Teil volle, halbe, drittel off, Fakes mit vielen Katten ( viele katten baut ihr bei den Deffs :confused: ) . zum teil reicht ne mini deff bei fakes. allerdings kommen dann doch offs.


diejenigen die sich freuen mal wieder mit nem fake zu kattern, sollen es selbst mal erleben solche wellen über wochen zu bekommen.

Irgendwann hast du keinen bock mehr. Ich bin mehr auf reagieren gegangen :biggrin: jeder der was schickt, kriegt saveoffs von mir :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
So nun wird auch mein Save geinct, an der Front kommt man ja nicht vorran :rolleyes:
 

Arcus Neo

Gast
Schade, unser Frontgegner und stets freundlicher TNK Herausforderer Arcus Neo SCHEINT wohl nn aufgeadelt zu werden...sowohl save wie front...:-(

Sollte der Spieler wirklich aufhören so möchten wir an dieser Stelle unser Lob aussprechen (ob nun Besitzer selber/UV usw), denn er war ein guter Gegner gegen den es sich zu spielen lohnte. Einer der wenigen der konsequent gegen unsere Offensiven gehalten hat. Bei der letzten Offensive hat er allein 50x unsere Buden readelt. Er war stets aktiv und vorallem Nachts um 4 hat er uns oft eins reingewürgt. Somit scheidet ein für uns sehr fähiger und freundlicher Spieler dahin und nimmt ein Stück Spielspaß mit sich.

Wir haben dich stets respektiert und wünschen dir alles gute :)

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi


Wie kommt ihr darauf das ich aufgeadelt werde?! Dies muss ich dementieren. In meinem Save wurde kein einziges Dorf intern abgegeben. Ganz im gegenteil. Es sind eher Dörfer hinzu gekommen. Auch an der Front werde ich nicht Aufgeadelt. Die internen Dörfer abgaben sind teil einer Umstrukturierung. Ich hatte vorher eine 360 Grad Front. Wie hartcore dies ist kann sich sicher jeder vorstellen. Und auch ich bin nur ein Mensch. Der wie jeder auch ein RL hat. Ich werde euch weiterhin erhalten bleiben ;)

Auch möchte ich das Gerücht was zwischenzeitlich in die Welt gesetzt wurde, das ich mit Latinl fusionieren würde dementieren. Es ist nichts weider wie ein Gerücht! Es wird keine Fusionierung geben. Arcus Neo bleibt erstmal weiterhin unter meiner Führung. Was in der Zukunft ist, das wird man sehen.

MfG

Roberto
 

DeletedUser138232

Gast
Ne Fusion bei der Accountgröße wär die Härte :biggrin::biggrin:
 
Oben