• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lango Vs. BA*ML Teil II

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Berichte beziehen sich doch nur jeweils auf ein Dorf:S

Es reich vollkommen aus , wenn man sich mal eure Stammesakten anschaun;-)

image.php


unbenanntteq.png

Eure Statistik wird von Tag zu Tag schlechter;-)
Wenn das kein Anzeichen von Nachlässigkeit im Krieg ist:cool:



Wie kommste drauf das ich bei Lango bin ??:)

Okee zur statistik kann ich leider auch nichts mehr sagen..:(:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oft reicht die Statistik aus um die Situation des Stammes zu erkennen;-)
 

DeletedUser

Gast
Lapi!? .. Du bist der geilste Held deiner Truppe.^^

na ich weiss doch, dass ich 'ne geile Sau bin :twisted:

hatte ja sehr amüsante Tage mit dir ;-)
hab in letzter Zeit keinen Besuch mehr von dir bekommen, dafür darf ich mich jetzt mit deinen Stammeskollegen rumschlagen:p

Freu mich auf weiteren Besuch von dir und diesmal sollen die Readel-Versuche nicht bei +3 stehenbleiben sondern dürfen durchaus auch mal am Minusbereich kitzeln^^

ihr seit alle die geilsten, alle am labern und dumm quatschen...
Falls es dich nicht interressiert weise ich dich darauf hin, dass du dieses Thema nicht lesen musst:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falls es dich nicht interressiert weise ich dich darauf hin, dass du dieses Thema nicht lesen musst:S


->wenn ihr nen quatsch schreibt wie dieser apfelbeißer oder so. weise ich darauf hin das thema auch nicht voll zu spamen danke :)



deine UV kann ja nicht auch noch Beiträge für dich ins externe Forumm schreiben :mrgreen:


->Ich denke mal damit bin ich gemeint ;) zur Info. unser account ist nicht mehr besetzt :D es ist auch keine uv vergeben nur ich schaue ab und zu rein. und das geht seit 1 1/2 Monaten so ;D
und für 1 1/2 monaten nur ca 300-400 dörfer zu holen ist naja ne schwache leistung für Ba*ML und *DL*
insbesonderes weil ihr nur die "leeren" dörfer adelt :D#


lg Steffen :) ;D
 

DeletedUser

Gast
wer im glashaus sitzt ...

ich würde nicht von schwach sprechen wenn mein stamm seit 3 monaten am zerfallen ist und jeder 2. die lust verliert weil ein unfähiger an der spitze allen spielern die lust nimmt

ihr habt in den letzten 4 wochen 30 mio pkt verloren, aber jeder definiert schwach anders :mrgreen:
 

Deleted User - 1073456

Gast
ich würde nicht von schwach sprechen wenn mein stamm seit 3 monaten am zerfallen ist und jeder 2. die lust verliert weil ein unfähiger an der spitze allen spielern die lust nimmt

ihr habt in den letzten 4 wochen 30 mio pkt verloren, aber jeder definiert schwach anders :mrgreen:

wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen:|.
natürlich gab es paar deppen die es eigentlich nicht verdient haben zu den langos zu kommen,
Aber einige gute habe auch aufgehört, weil die babys und die familie wichtiger ist, zb ich:mrgreen:
 
Oben