• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langzeitbericht über das Spiel

OvmaroN

Gast
Hi alle zusammen!

Ich habe mir überlegt, das es doch mal etwas neues wäre,
wenn man über sein Spiel berichtet, und das jeden Tag.
Man kann das als Spieletest sehen, oder einfach als Fanprojekt ;)
Gerade Anfängern könnte das ein wenig helfen sich besser zurecht zu finden.
Wen es interessiert und wer mal einen Blick darauf richten möchte,
der kann hier ja mal reinschauen
Ihr dürft auch gerne euer Feedback abgeben!

Klick

lG
OvmaroN
 

DeletedUser66664

Gast
na mach mal. ich werde sicher ab und an mal reinlesen.
 

OvmaroN

Gast
Find ich gut ;)
Über eure Meinungen und Kritik würde ich mich freuen.
 

lippe52

Gast
wo sind die berichte denn ? ist ja an und für sich eine gute idee, nach worten sollten aber auch taten folgen.:smile:
 
Reaktionspunktzahl
65
Bleibt die Frage wie das ein Langzeitbericht werden soll wenn du ständig deine gesamten Daten herschenkst^^
 

OvmaroN

Gast
Ich werde natürlich wichtige Daten verbergen ;D
Sonst wäre es ganz sicher nach 2 Wochen schon vorbei :D
 

lippe52

Gast
Negativ finde ich gerade,
das ich keine 26 Punkte Dörfer angreifen darf -.-


das ist echt ein jammer, die meißten dörfer haben ja kaum mehr punkte. wobei ich mir jetzt ab 200-500 punkte-dörfer vornehme, lohnt sich halt mehr, wegens den ressis.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! :mrgreen:
 

OvmaroN

Gast
du hast da nen Rechtschreibfehler...

:)
Ja. Ich hab mir schon ein par Spieler vorgenommen.
Aber durch den jüngsten Vorfall hat sich die Lage etwas verändert...
 

lippe52

Gast
du hast da nen Rechtschreibfehler...

:)
Ja. Ich hab mir schon ein par Spieler vorgenommen.
Aber durch den jüngsten Vorfall hat sich die Lage etwas verändert...


kannste behalten, weißte ja :)

naja und man muß halt mal opfer bringen, leider geht das sehr fix wenn man nicht aufpaßt(lkav)
 

OvmaroN

Gast
Richtig^^

wir haben ein neues Forum + andere Admins (und mehr ;D)
Ist alles noch im Aufbau...

klick
 

lippe52

Gast
lustier name für`n pala.......analschal

brrrrrr was wohl so in manchen köpfen vor sich geht ????????

:S
 
Reaktionspunktzahl
65
Endlich seh ich mal die Sicht von Spielern, die man sonst innerhalb der ersten Woche von der Karte kattet...
 

trifft.

Gast
Richtig^^

wir haben ein neues Forum + andere Admins (und mehr ;D)
Ist alles noch im Aufbau...

klick

finds relativ gemein von dir, dass du eine anleitung schreibst, die manche anfänger vl auch noch lesen. Denn das einzige, was deine Anleitung beschreibt ist wie man NICHT spielen sollte^^ nach 7 o. 8 Tagen "schon 18k" erfarmt^^ gz :D
 
Oben