• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Laptop: Bildschirmfehler

Hey Leute,

ich habe seit Kurzem bei meinem Laptop folgendes Problem:

Wenn ich zB auf Netflix einen Film anschaue, beginnt der Bildschirm nach einer Zeit zu flackern, das Bild verzerrt sich und er wird immer wieder dunkel, schaltet sich wieder ein,... usw. So geht das bei Netflix, YouTube,... usw.

Bei normaler Nutzung (also keine Filme/Videos) besteht das Problem nicht. Außerdem ist es erst vor 2-3 Wochen aufgetreten, habe das Gerät aber bereits seit einem Jahr. Bin leider etwas ratlos was das sein könnte, bzw. was ich machen soll.

Daten des Gerätes: Link
Grafiktreiber: Link



LG
 
Könnte auch mit der neuen Windows Version 1803 zusammenhängen.
Deine Aussage das Fehler seit ca. 2-3 Wochen auftaucht würde zeitlich fast (hast ja 1803 ca. 4 Wochen am Rechner) ins Bild passen.
Kannst du noch auf vorherige Version zurück um zu sehen ob der Fehler da weiterhin besteht?