• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lardi verabschiedigt sich beim Server6

DeletedUser

Gast
ihh, lardi du hast mich vergessen du kleiner nervzwerg. waren die stunden im irc also umsonst, meine atts über 200 stunden laufzeit auf dich und ich werd nicht mal erwähnt :(

Ach, tröste Dich, luna. Mich hat er auch nicht erwähnt. Und ich war immerhin jahrelang sein Admin.^^

b2t:

Obgleich ich mich auch sehr geärgert habe, dass Du damals die Fronten gewechselt hast, muss ich doch sagen, dass auch ich mich freue, Dich ins RL abdriften zu sehen.^^

Viel Spaß dabei und alles Gute.

P.S. @ Beer:

Sprich in puncto Freunde finden bitte nur für Dich.
 

DeletedUser

Gast
So gehen sie da hin...die Schweizer ;-)

Alles gute für dein RL
 

DeletedUser

Gast
nur um auf Server 34 wieder die Allmacht zu ergreifen, das haben wir gerne
 

DeletedUser

Gast
Nunja verständlich, auf 34 verehrt man ihn und betet in an. Da würd ich bei den Langweilern von S6 auch aufhören. Zudem hast du erreicht was dir hier verwehrt wurde, OMNler und Stammesgott gleichzeitig zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mit dem Gedanken gespielt nächstes Jahr in die Schweiz zu ziehen - vielleicht sollte ich da nochmal drüber nachdenken...!o_O
hehe komm nur ;-)


Ich will auch in die Schweiz die ham keine rechtschreibung :-D So siehts jedenfalls aus :-d

Klar aber das ist Schweitzerdeutsch^^ Sozusagen wie kölnisch sonst haben wi auch nee rechtschreibung^^ Aber komm nur^^;-)


Ich wünsch dir alles gute und ja hmm viel Glück bei deiner Ausbildung^^

H4iL Lardi

MFG Zerstörer 300
 
Oben