• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Las Espadas sucht!

DeletedUser

Gast
Der Stamm Las Espadas sucht neue Mitglieder.
Wir legen großen Wert auf Spaß, Vertrauen und Aktivität.
- Pro Tag sollte man mindestens 2 mal ON sein um Angriffe oder Ausbauten einzustellen -

In Kriegszeiten sollte man sich auf euch verlassen können und auf Unterstützung hoffen.
Da ich selbst erst seit gestern Spiele, sind zu Anfang alle Willkommen. ( Habe mich aber sehr gut im Spiel zurecht gefunden. )

- Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier oder im Spiel bei mir melden -
Gamename: xX MEDO Xx

 
Oben