• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lass mal über Haie reden!

DeletedUser

Gast
prooopakopie.png

prooopa2kopie.png

prooopa3.png


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :p
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht jana bekommst n keks ;)

und ja die ersten neuen-netten berichte sind da ...
aber da wird aufjeden auch nicht allein gedefft - ein grund aber kein hinderniss das es etwas länger dauert xD
 

DeletedUser

Gast
beim angriff von halama bitte auf den nachtbonus achten!!!
war nicht die einzige -.-

ansonnsten feines stueck propa vorallem der blade_s teil ist bombe ^^
 

DeletedUser99039

Gast
Hübsch! Die haie fressen Ehre^^
Endlich mal wieder ne Propa^^
 

DeletedUser

Gast
wollte eigentlich nimmer im forum schreiben,aber mir gefällt die propa,is ja auch bekannt was ne propa etc bezwecken soll,allerdings wenn man die lage von ee bedenkt,dann is das recht schwach,denn haie hat ausser ee keinen aktiven feind derzeit,dennoch is die statistik recht ordentlich im gesamten für ee:


Seite 1:
Stämme: _E_E_
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L², Haie

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,099
Partei 2: 3,629
Unterschied: 2,530

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 280
Partei 2: 527
Unterschied: 247

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,551,821
Partei 2: 32,626,921
Unterschied: 24,075,100

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,628,224
Partei 2: 5,053,103
Unterschied: 2,424,879

chart










Seite 1:
Stämme: _E_E_
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L², Haie

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 289
Partei 2: 638
Unterschied: 349

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 81
Partei 2: 30
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,080,327
Partei 2: 5,246,960
Unterschied: 3,166,633

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 750,456
Partei 2: 284,033
Unterschied: 466,423

chart




freundliche grüsse aus dem ds jenseits
 

DeletedUser

Gast
jaja würd sagen lässt uns mal schön von LL weg ^^

sonst könn ma ja eig gleich machen all vs LL haie und ML
und iwi siehts für all da net so tolle aus


nein -> wir haben kein bnd oda so mit ML nur haben wir auch keine front zu ihnen und da bekanntlich LL und ML zusammen arbeitet kann man uns da wenns nach der stat geht auch mit reinnehmen ...

die ee stat beschönigt grad sehr chadu das weist du selbst :p
 

DeletedUser

Gast
_E_E_ bekommt Deff von HELL sowie H+++M, außerdem haben sie auch bei PN angefragt.
Für mich persönlich ist das äußerst schwach, Haie hat gerade mal 6 Spieler und wir bekommen keine Deff von anderen Stämmen ;-)

Und ja, L~L kannst mal schön weglassen, mit denen haben wir nichts am Hut.
Es sollte zwar ein L~L'ler mit auf Harzer laufen aber das ganze wird eh nichts ;-)

So gesehen hat Haie keinerlei Vorteile gegenüber Ehre, zudem haben wir weniger Kapazitäten was Off und Deff angeht.
Also net irgendwelche Gründe für deren Versagen suchen, die gibt's nicht, außer Unvermögen^^

Seite 1:
Stämme: Haie
Seite 2:
Stämme: _E_E_

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 661
Partei 2: 10,081
Unterschied: 9,420

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 104
Partei 2: 22
Unterschied: 82

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,113,201
Partei 2: 90,350,518
Unterschied: 84,237,317

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,001,737
Partei 2: 211,463
Unterschied: 790,274

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht darum,dass ee gar nicht die kontingente besitzt um die hai fronten abzudeffen,da ja eben bekanntlich krieg gegen ll geführt wird und gesamt eine 360 grad front besteht,ebenfalls wird alles was offs hat auf ll und nicht haie gesendet,was ebenfalls einiges positiv für haie stimmt.zusätlich sind viele eurer accs doppelt besetzt,was bei ee nicht der fall ist,auch das ist ein grosser vorteil.desweiteren kommt dazu,dass einige eurer adelungen von noob gegen meinen acc herführen,wie da die akte ausgesehen hat zwischen noob und mir als ich noch aktiv war und er bei ll is ja auch bekannt,aber das wollen wir hier nicht vertiefen.fakt ist:gute aktion von euch,gute propa von euch,aber ehre schlägt sich im gesamten gut und wer weiss vllt gibts noch die ein oder andre überraschung wo der krieg plötzlich wieder umschlägt,ll hat die erfahrung bereits gemacht und das kann auch an andren stellen noch passieren

raumgewinn gibt es sowohl für ll als auch für haie so gut wie keinen,da hab ich mal jemandem etwas von einem handicap erzählt und ihm gesagt,er solle mal abwarten was ich damit meine.haie und ll machen nur gewinn wenns darum geht das eigene safe zu bereinigen,nach aussen hinweg geht so gut wie gar nix,ll vorallem macht extremen verlust,das schlägt auf die moral der randspieler und die gebietsverdichtung führt dazu,dass haie und ll sich noch mehr auf die pelle rücken

wie gesagt,ma schauen was noch so kommt


trotzdem gute propa,daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
sry chadu aber glaubst du eigentlich selbst noch was fürn schwachfug du erzählst?

-> unsere meisten adelungen waren von blade acc -> gebiet erweiterung keine gebiet verdichtung
-> EE hat offs zu uns gejagt -> also fail info von dir ;)
-> noob hat 12 adelungen oder so bei dir gemacht seit er bei uns ist ... also auch wida uninterresant
-> dazu bekommen die buden gegen die wir rennen deffs von 2-3 stämmen

und ne 360° front ist auch nicht vorhanden ;)
naja bis auf die paar accs die du im LL gebiet mit reingeholt hast -> die aber komischerweise kaum incs bekommen und laber keinen mist ich weis es dank sogar zustimmung von den Ehre spieler...(igm und so)

und sry wo schlägt sich ehre da bisher gut?
-> gegen incs im n8
-> deff massenhaft bei wall 0 -> trozdem wirds nach und nach leergeräumt
-> ich adel mit umtsstick <- das is echt hohe kunst ^^

desweitern z.b ich wollte gar net auf ee schon wida nur wenn da plötzlich adels incs auf mich laufen muss ich halt meine offs auch in bewegung setztn
-> offbashis heute ca 6 mio gemacht paar neue buden - readelungen sind meine einzigen verluste die ich mir aber auch wida geholt habe...
-> einzige was ich bis etz ehre zu gute halte is das se net auf löschen klicken wie so manchanderer acc... und das mein gegenspieler diesmal wie es scheind nicht gleich für paar tage ne uv reinholt ;)
 

DeletedUser

Gast
sry chadu aber glaubst du eigentlich selbst noch was fürn schwachfug du erzählst?

-> unsere meisten adelungen waren von blade acc -> gebiet erweiterung keine gebiet verdichtung --> korrekt,aber die erweiterung ist minimal,bei dem tempo wird haie nur sehr sehr langsam nach aussen voran kommen
-> EE hat offs zu uns gejagt -> also fail info von dir ;) --> das waren reaktionsoffs,aber keine chte offensive und kam glaube von 1 oder 2 spielern?!
-> noob hat 12 adelungen oder so bei dir gemacht seit er bei uns ist ... also auch wida uninterresant --> jane hat ne stat gemacht,da sind die 12 mit drin,daher von mir kommentiert
-> dazu bekommen die buden gegen die wir rennen deffs von 2-3 stämmen --> weil wie gesagt die truppenkontingente andersweitig eingesetzt sind und so viel ich weiss reden wir hier nicht von unmengen an deff,sondern von etwas deff von 2-3 stämmen
und ne 360° front ist auch nicht vorhanden ;)
naja bis auf die paar accs die du im LL gebiet mit reingeholt hast -> die aber komischerweise kaum incs bekommen und laber keinen mist ich weis es dank sogar zustimmung von den Ehre spieler...(igm und so) --> wie du weisst grenzen auch einige an unbe und was die so abziehen is ja bekannt ;).360 grad front is relativ,aber nicht abwegig und viele spieler von ee haben sie definitiv

und sry wo schlägt sich ehre da bisher gut?
-> gegen incs im n8 --> passiert,besser als keine incs
-> deff massenhaft bei wall 0 -> den fehler machen einige,allerdings effektiv bei moralleichen oder aber wenn einer nur die nahoffs weg haben will und ags blockt
-> ich adel mit umtsstick <- das is echt hohe kunst ^^ --> hab ich auch 3 jahre lang gemacht

desweitern z.b ich wollte gar net auf ee schon wida nur wenn da plötzlich adels incs auf mich laufen muss ich halt meine offs auch in bewegung setztn
-> offbashis heute ca 6 mio gemacht paar neue buden - readelungen sind meine einzigen verluste die ich mir aber auch wida geholt habe...
-> einzige was ich bis etz ehre zu gute halte is das se net auf löschen klicken wie so manchanderer acc... und das mein gegenspieler diesmal wie es scheind nicht gleich für paar tage ne uv reinholt ;)

...
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer,direkte vergleiche zu stellen is eh immer fraglich,zumindest was den derzeitigen krieg angeht.es is nunmal so,dass ll von allen seiten feuer kriegt und dementsprechend auch die stats aussehen,während halt stämme wie unbe und haie währenddessen etwas boden gut machen.is halt ine nem weltkrieg so,für die einen läufts da gut und da schlecht und bei den andren ises umgekehrt.ich denke der wind wird in einigen richtungen nochmal drehen,wahrscheinlich auch beeinflusst von äusseren bedingungen.so lange es immer mal wieder propas gibt is das doch gut und auch von aussen her interessant zu betrachten
 

DeletedUser

Gast
joah also die fremddeff warn letztens 5-15 deff pro bude wo ich da gezogen hatte von hell -> das is scho bisl was denk nicht das es die einzigen buden warn die hell mit deffte wo gerade ich incte ;) (und ka wieviel davor schon drin stand von andern stämmen/kostet nicht schlecht die buden^^)

und wenn man mitten im save von mir oder andere deff buden <- ja deff -> mit soviel deff zupacken kann das da 35 offs drauflaufen und wall immer noch auf 20 is ;) glaub ich entweder das die deffs bischen ungerecht verteilt werden bei euch oder das ihr doch verdammt viele deffs habt

das wall 0 gedeffe ist/war bei offs mit 20-30h lz also keine nahoffs mehr ;)

n8 incs einzel kann mal passiern aber nicht in bestimmten mengen:p

dann hat ja Haie nur front
wir haben also auch nicht unsere deff an der front gestabelt ^^


und ich denke wir helfen da grad sogar LL recht gut da wir ehre zumindest ein paar spieler anderweitig beschäftigen und deffsbinden ... hui da muss LL uns aba n dicken keks geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht darum,dass ee gar nicht die kontingente besitzt um die hai fronten abzudeffen,da ja eben bekanntlich krieg gegen ll geführt wird und gesamt eine 360 grad front besteht,ebenfalls wird alles was offs hat auf ll und nicht haie gesendet,was ebenfalls einiges positiv für haie stimmt.zusätlich sind viele eurer accs doppelt besetzt,was bei ee nicht der fall ist,auch das ist ein grosser vorteil.desweiteren kommt dazu,dass einige eurer adelungen von noob gegen meinen acc herführen,wie da die akte ausgesehen hat zwischen noob und mir als ich noch aktiv war und er bei ll is ja auch bekannt,aber das wollen wir hier nicht vertiefen.fakt ist:gute aktion von euch,gute propa von euch,aber ehre schlägt sich im gesamten gut und wer weiss vllt gibts noch die ein oder andre überraschung wo der krieg plötzlich wieder umschlägt,ll hat die erfahrung bereits gemacht und das kann auch an andren stellen noch passieren

raumgewinn gibt es sowohl für ll als auch für haie so gut wie keinen,da hab ich mal jemandem etwas von einem handicap erzählt und ihm gesagt,er solle mal abwarten was ich damit meine.haie und ll machen nur gewinn wenns darum geht das eigene safe zu bereinigen,nach aussen hinweg geht so gut wie gar nix,ll vorallem macht extremen verlust,das schlägt auf die moral der randspieler und die gebietsverdichtung führt dazu,dass haie und ll sich noch mehr auf die pelle rücken

wie gesagt,ma schauen was noch so kommt


trotzdem gute propa,daumen hoch

Na Chadu machste dich wieder lächerlich? Aber man ist es von dir ja nichts anders gewöhnt. Auch der lächerliche Versuch uns mit LL in einen Topf zu werfen, zeigt nur wieder wie schwer es dir fällt dein eigenes Versagen einzugestehen. Muss schon schlimm sein zu sehen, wie dein ach so geliebter Stamm einfach nur machtlos gegen einen 6 Mann Stamm ist. Ja mag sein das es langsam vorran geht. Aber der springende Punkt ist doch, es geht vorran und nicht wie EE die trotz der Hilfe der "mächtigen" Großallianz einfach nur zurückgedrängt werden. Die Zahlen sprechen nunmal für sich. Da kannst du nun ausreden suchen wie du willst aber ich find es schon niedlich wie der große Chadu den Untergang seines Stamm schön reden muss. Das ist für mich schon Antrieb genug meine Front mitten in das EE Gebiet zu verlegen. Also siehs endlich ein. Dein großes "Opfer" hat gar nix gebracht, außer das nur noch mehr gemerkt haben was du für ein Schwätzer bist.
 

DeletedUser

Gast
Na Chadu machste dich wieder lächerlich? Aber man ist es von dir ja nichts anders gewöhnt. Auch der lächerliche Versuch uns mit LL in einen Topf zu werfen, zeigt nur wieder wie schwer es dir fällt dein eigenes Versagen einzugestehen. Muss schon schlimm sein zu sehen, wie dein ach so geliebter Stamm einfach nur machtlos gegen einen 6 Mann Stamm ist. Ja mag sein das es langsam vorran geht. Aber der springende Punkt ist doch, es geht vorran und nicht wie EE die trotz der Hilfe der "mächtigen" Großallianz einfach nur zurückgedrängt werden. Die Zahlen sprechen nunmal für sich. Da kannst du nun ausreden suchen wie du willst aber ich find es schon niedlich wie der große Chadu den Untergang seines Stamm schön reden muss. Das ist für mich schon Antrieb genug meine Front mitten in das EE Gebiet zu verlegen. Also siehs endlich ein. Dein großes "Opfer" hat gar nix gebracht, außer das nur noch mehr gemerkt haben was du für ein Schwätzer bist.

der einzige der sich lächerlich macht bist du,da du wieder beweist,dass du absolut kritikunfähig bist.bzw es is ja nichtmal grossartig kritik vorhanden.du gehst sofort auf konfrontationskurs und somit risiko aus diesem propa thread einen nicht zum thema passenden diskussionsthread zu eröffnen.man merkt anhand deiner aussagen,dass du rein gar nix von dem ganzen vorher gesagten und auch vom sinn des ganzen krieges verstanden hast.das einizige was du siehst is dein acc und mich als hassbild,ansonsten würdste net so nen käs schreiben.zum einen wird ee nicht zurückgedrängt sondern eben durch "mein opfer" nur im safe von ll geadelt,im gesamten machen sie aber boden gut,zum andren wird ll nach innen gedrängt was im späteren spielverlauf auch euch betreffen wird,dass du das nicht verstehst wundert mich nicht grossartig.und von untergang zu reden bei was weiss ich 100 oder 200 adelungen is lächerlich,in dem grössenrahmen hab ich allein gegen feinde in 2-5 tagen geadelt ;).oder unbe gegen pn,bzw pn gegen ll usw.also die frage is wer hier der schwätzer is,vllt eher der mit den bösen drohungen gegen kleine accs ;)

ja ich erfahr alles,aber keine angst ich poste deine heulmails nicht.kannst ja jetzt wieder erzählen mit wieivel skill du da zeitig die dörfer geadelt hast,bevor die deff da war.mein arbeitskollege hält mich auf dem laufenden,keine angst ;)
 

DeletedUser

Gast
"aber mir gefällt die propa,is ja auch bekannt was ne propa etc bezwecken soll"

"fakt ist:gute aktion von euch,gute propa von euch"

"trotzdem gute propa,daumen hoch"

"wie auch immer,direkte vergleiche zu stellen is eh immer fraglich,zumindest was den derzeitigen krieg angeht.es is nunmal so,dass ll von allen seiten feuer kriegt und dementsprechend auch die stats aussehen,während halt stämme wie unbe und haie währenddessen etwas boden gut machen.is halt ine nem weltkrieg so,für die einen läufts da gut und da schlecht und bei den andren ises umgekehrt.ich denke der wind wird in einigen richtungen nochmal drehen,wahrscheinlich auch beeinflusst von äusseren bedingungen.so lange es immer mal wieder propas gibt is das doch gut und auch von aussen her interessant zu betrachten"

so.denk nochmal drüber nach wo hin du das gespräch hier wieder führen willst,ich hebe nochmal ein paar geschriebene punkte hervor.und freue mich auch über gegenargumente wie z.bsp von wursti oder jane.das ist eine diskussionsbasis wo man das für und wider gewisser dinge besprechen kann und man muss keinen persönlichen zwist hier mit reinnehmen


Und ja, L~L kannst mal schön weglassen, mit denen haben wir nichts am Hut.
Es sollte zwar ein L~L'ler mit auf Harzer laufen aber das ganze wird eh nichts ;-)


graf von rotz hat auch gut mit druck auf harzer gemacht,ohne den deutlich weniger dörfer für blade abgefallen wären.und rotz hatte ja dann an andrer stelle seitens der allianz nach aussen hin weg verluste zu vermelden.ihr müsst den krieg im gesamten sehen und nicht nur haie gegen ee,wie gesagt.denn später hinaus werden frühere einflüsse an der einen stelle noch einfluss auf das gegenwärtige geschehen nehmen.und im mom ises so,dass haie,ml,unbe,ll quasi ein gemeinsames kriegsteam ist,ob gewollt oder nicht,die balance zwischen den kriegsparteien hält sich daher punkte und dörfer technisch ausgeglichen,wobei aber die allianz deutlich besser im gesamten abschneidet,zumindest noch


und das war so nicht zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der einzige der sich lächerlich macht bist du,da du wieder beweist,dass du absolut kritikunfähig bist.bzw es is ja nichtmal grossartig kritik vorhanden.du gehst sofort auf konfrontationskurs und somit risiko aus diesem propa thread einen nicht zum thema passenden diskussionsthread zu eröffnen.man merkt anhand deiner aussagen,dass du rein gar nix von dem ganzen vorher gesagten und auch vom sinn des ganzen krieges verstanden hast.das einizige was du siehst is dein acc und mich als hassbild,ansonsten würdste net so nen käs schreiben.zum einen wird ee nicht zurückgedrängt sondern eben durch "mein opfer" nur im safe von ll geadelt,im gesamten machen sie aber boden gut,zum andren wird ll nach innen gedrängt was im späteren spielverlauf auch euch betreffen wird,dass du das nicht verstehst wundert mich nicht grossartig.und von untergang zu reden bei was weiss ich 100 oder 200 adelungen is lächerlich,in dem grössenrahmen hab ich allein gegen feinde in 2-5 tagen geadelt ;).oder unbe gegen pn,bzw pn gegen ll usw.also die frage is wer hier der schwätzer is,vllt eher der mit den bösen drohungen gegen kleine accs ;)

ja ich erfahr alles,aber keine angst ich poste deine heulmails nicht.kannst ja jetzt wieder erzählen mit wieivel skill du da zeitig die dörfer geadelt hast,bevor die deff da war.mein arbeitskollege hält mich auf dem laufenden,keine angst ;)


Ich brauch dich weder als Hassbild noch als Bereicherung. Nur das du von Drohungen anfängst, ist ja eher deine Masche aber ich vergaß du gibst den Spielern nur die Chance sich neu zu entscheiden :mrgreen:. Natürlich was hast du nicht alles vollbracht xD. Aber ich war es nicht der hie aufgetaucht ist und irgendwelche Vermutungen geäußert hat bis hin zu irgendenwelchen angeblichen Absprachen. Denn deine Argumente sind einfach nur Ausreden und in keinster Weise begründet. Aber ist ja alles nur eine Formulierungssache nicht wahr?. Aber statt mal die Klappe zu halten und zu schauen wie sich es entwickelt war es klar das du dich wieder profilieren musst. Du vergisst das ist nicht mehr dein Krieg ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch dich weder als Hassbild noch als Bereicherung. Nur das du von Drohungen anfängst, ist ja eher deine Masche aber ich vergaß du gibst den Spielern nur die Chance sich neu zu entscheiden :mrgreen:. Natürlich was hast du nicht alles vollbracht xD. Aber ich war es nicht der hie aufgetaucht ist und irgendwelche Vermutungen geäußert hat bis hin zu irgendenwelchen angeblichen Absprachen. Denn deine Argumente sind einfach nur Ausreden und in keinster Weise begründet. Aber ist ja alles nur eine Formulierungssache nicht wahr?. Aber statt mal die Klappe zu halten und zu schauen wie sich es entwickelt war es klar das du dich wieder profilieren musst. Du vergisst das ist nicht mehr dein Krieg ;)

äusserungen von vermutungen und irgendwelchen absprachen?find ich nich in meinen textpassagen.ausreden?formulierungssache?ne propa is nix andres als ne formulierungssache,hab ich aber auch alles mehr oder weniger geschrieben.und wo ich mich hier profiliere is auch fraglich?und ob das nicht mehr mein krieg is,lass mal meine sache sein,mir haben ca. 5 h eigenaktivität und ein bisl telefon,bzw skype kontakt gereicht um effektiv ca. 200 ags zu blocken,viele offs zu killen und ein paar dörfer hier und da zu adeln.alles nur im hintergrund.vllt mach ich dir ja mal in der weihnachtsurlaubszeit,wenn ich etwas zeit hab zum zocken,den gefallen ein wenig deinen skill mir gegenüber unter beweis zu stellen,ohne grosse worte im forum oder sonstwo.vllt fühlste dich dann auch bisl besser,wenn du mir mal nen paar dörfer abgenommen hast ;).mal schauen ob ich nen geeigneten acc hierzu finde

un jo,ich hab auch gern ma "gedroht",aber niveauvoller ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt ich suche die Herausforderung, daher hab ich sicherlich kein Problem damit :). Nur hier ging es allein um Haie und EE wie es auch in der Propa stand aber du konntest es dir ja wieder einfach nicht verkneifen LL mit einzubeziehen. Wir sind nicht auf die angewiesen noch brauchen wir sie für diesen Krieg. Sie haben ja auch gewiss im Moment genug zu tun ;). Daher wars bei Haie nen reiner Gebietsgewinn um mal wieder beim Thema zu bleiben und wenn man sich die Pkte beider Stämme anschaut ist das ja nun wirklich ne gute Leistung, zumal diese Front von EE keine Angriffe von anderen Spielern hatte, mal von rotz abgesehn aber da weiste ja selber wie das aussah ;). Die Unterstützungen 2 weiterer Stämme kannst ja nun auch nicht abstreiten.


... ich weis eigenlob stinkt aber diesmal ist es angebracht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
graf von rotz hat auch gut mit druck auf harzer gemacht,ohne den deutlich weniger dörfer für blade abgefallen wären.

Sry Chadu aber da hast du was verplant oder bist falsch informiert, aber der Graf ist gestern das erste mal auf Harzer gelaufen, da hatte Blade all seine Buden schon. Der hat mit der ganzen Sache rein garnichts zu tun und ihm ist es auch nicht zu verdanken, das Blade die Hütten geholt hat, das war Blade allein und niemand sonst der es sich zuschreiben kann.
 

DeletedUser

Gast
Sry Chadu aber da hast du was verplant oder bist falsch informiert, aber der Graf ist gestern das erste mal auf Harzer gelaufen, da hatte Blade all seine Buden schon. Der hat mit der ganzen Sache rein garnichts zu tun und ihm ist es auch nicht zu verdanken, das Blade die Hütten geholt hat, das war Blade allein und niemand sonst der es sich zuschreiben kann.

ne,das stimmt nich.da weiss ich von deffanfragen etc,wo gleichzeitig incs von dir,blade und rotz kamen und das war nich gestern

schon am 30.08. oder so
 
Oben