• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lass mal über Haie reden!

DeletedUser

Gast
dann zeig doch einfach die berichte. Dürfte ja net so schwer sein wenn er dein Arbeitskollege ist? Ansonsten lass deine Vermutungen bleiben.

Peinlich ...
 

DeletedUser

Gast
Also 5 Tage Laufzeit vom Rotz, ja? 30.08 - 05.09.
Okay er hat nen Streuacc, aber sooo?

Aber selbst wenn, die meisten Hütten hat Blade definitiv vor dem 30.08 geadelt, ersichtlich in der Akte, und ich denke nicht, dass der Graf Offs in die Vergangenheit schicken kann. Somit ist deine Behauptung, er hätte nen großen Teil dazu beigetragen, immernoch falsch.
 

DeletedUser

Gast
wie bitte?

ich lase emir nicht die wurst vom brott nehmen
als ich geofft habe war rotz nicht beteiligt
die meisten adelungen von blade acc beruhen auf einer offensive wo ich alleine gelaufen bin
und da hat weder rotz noch switt mitgemacht also zieh mein erfolg nicht in den dreck

rotz hat erstmal auf den 5 geofft da waren nahezu 95% der adelungen vollbracht...

du kannst hier unfug schreiben wie du willst fakt ist das der blade acc praktisch alleine die offensive gefuehrt hat und auch alleine den erfolg zu tragen hat
 

DeletedUser

Gast
ihr macht euch grad nen bisl zum affen mit euren kommentaren


:rolleyes:


knapp 300 incs von rotz und seinem basher sind am 4.9. angekommen,erste incs am 30. gestartet.werde nicht alles dazu posten,aber ich hab recht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
WIE BITTE KANNST DU MIT 300 INCS VON ROTZ ARGUMENTIEREN wenn wir 2k geschickt haben?
 

DeletedUser

Gast
ihr macht euch grad nen bisl zum affen mit euren kommentaren


:rolleyes:


knapp 300 incs von rotz und seinem basher sind am 4.9. angekommen,erste incs am 30. gestartet.werde nicht alles dazu posten,aber ich hab recht :rolleyes:

Wir machen uns zum affen, wenn du es nicht auf die reihe bekommst dich richtig zu informieren? Frag doch mal bei Rotz nach der wird dir das gern bestätigen das du nur Müll schreibst xD
 

DeletedUser

Gast
Natürlich hast du recht^^

Blade hat 3 Buden von Harzer nach dem 30.08. geadelt.
Was hatte Rotz also mit den >50 Adelungen vor dem 30.08. zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Aber selbst wenn, die meisten Hütten hat Blade definitiv vor dem 30.08 geadelt, ersichtlich in der Akte, und ich denke nicht, dass der Graf Offs in die Vergangenheit schicken kann. Somit ist deine Behauptung, er hätte nen großen Teil dazu beigetragen, immernoch falsch.

von Jane Doe01
Sry Chadu aber da hast du was verplant oder bist falsch informiert, aber der Graf ist gestern das erste mal auf Harzer gelaufen, da hatte Blade all seine Buden schon. Der hat mit der ganzen Sache rein garnichts zu tun und ihm ist es auch nicht zu verdanken, das Blade die Hütten geholt hat, das war Blade allein und niemand sonst der es sich zuschreiben kann.

ne,das stimmt nich.da weiss ich von deffanfragen etc,wo gleichzeitig incs von dir,blade und rotz kamen und das war nich gestern

schon am 30.08. oder so



sagt keiner,dass du unrecht hast,fakt ist dennoch,dass hilfe vorhanden war ;).is ja auch nicht unlegitim,sollte einfach nur mal erwähnt werden
 

DeletedUser

Gast
ich kann beweisen das rotz nicht gelaufen ist bis gestern.
 

DeletedUser

Gast
WIE BITTE KANNST DU MIT 300 INCS VON ROTZ ARGUMENTIEREN wenn wir 2k geschickt haben?

zu dem zeitpunkt liefen gesamt bloss 400


btw hab ich mich auf nen zeitpunkt begrenzt und nicht die gesamtoffensive benannt.es ging lediglich darum,dass ihr gesagt habt es gab keine hilfe und das war schlichtweg eine falschaussage und ist vor gericht strafbar ;)
 

DeletedUser

Gast
Boah Chadu ganz ehrlich, ich bin echt geduldig und ich bin dich auch nie angegangen, aber das gerade kann nicht dein ernst sein, Blade adelt 3 Hütten nachdem Rotz sich eingeschaltet hat und du behauptest, dass es ohne den Grafen zu viel weniger Adelungen gekommen wäre, da liegst du schlicht falsch und wenn du das nicht einsiehst dann ist es wirklich lachhaft, denn das kann man ganz einfach in den Akten nachlesen.

Finde es schade, dass der Thread nach nur einem Tag so verkommt aber solche Behauptungen kann man net im Raum stehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
sagt keiner,dass du unrecht hast,fakt ist dennoch,dass hilfe vorhanden war ;).is ja auch nicht unlegitim,sollte einfach nur mal erwähnt werden


Ach jetzt auf einmal stimmts? Oh man bist du peinlich. Also überprüf deine Quellen das nächste mal und damit du dich nicht wieder blamierst!
 

DeletedUser

Gast
Ach jetzt auf einmal stimmts? Oh man bist du peinlich. Also überprüf deine Quellen das nächste mal und damit du dich nicht wieder blamierst!

liess doch erstmal vorher geschrieben kommentare.da steht weit vorne,dass die incs am 30.8. gestartet wurden,damit disqualifizierst du dich bereits wieder mit der getätigten aussage
 

DeletedUser

Gast
mag sein aber dann sind wir uns einig das alles vor dem 30.8 aufs alleinige konto vom blade acc geht und das ist ja 95% dees erfolges...
 

DeletedUser

Gast
Boah Chadu ganz ehrlich, ich bin echt geduldig und ich bin dich auch nie angegangen, aber das gerade kann nicht dein ernst sein, Blade adelt 3 Hütten nachdem Rotz sich eingeschaltet hat und du behauptest, dass es ohne den Grafen zu viel weniger Adelungen gekommen wäre, da liegst du schlicht falsch und wenn du das nicht einsiehst dann ist es wirklich lachhaft, denn das kann man ganz einfach in den Akten nachlesen.

Finde es schade, dass der Thread nach nur einem Tag so verkommt aber solche Behauptungen kann man net im Raum stehen lassen.

jo und was kommt dann auf kommentare mit weiter geadelten hütten?das wird dann wieder bei seite geschoben.ll hätte damals auch deutlich weniger geadelt,wären nicht zeigleich die kattaoffs von blade und rotz auf mich gelaufen,so kam es aber,dass die inczahl durchweg bei 3k lag.und ähnlich verhält es sich bei harzer,dessen inczahl hochegahlten wird und gleichzeitig truppen gekillt werden.wie gesagt,is ja alles legitim,aber dies einfach bei seite zu schieben is,naja,dürftig.was davor geadelt wurde is ja schön und gut,aber meiner meinung nach nicht wirklich erwähnenswert,denn meistens is ja erst interessant was noch so an adelungen folgt,da erst die späteren wellen die grossen erfolge bringen.50 dörfer oder so sind nen witz,das wisst ihr genauso gut wie ich
 

DeletedUser

Gast
jo und was kommt dann auf kommentare mit weiter geadelten hütten?das wird dann wieder bei seite geschoben.ll hätte damals auch deutlich weniger geadelt,wären nicht zeigleich die kattaoffs von blade und rotz auf mich gelaufen,so kam es aber,dass die inczahl durchweg bei 3k lag.und ähnlich verhält es sich bei harzer,dessen inczahl hochegahlten wird und gleichzeitig truppen gekillt werden.wie gesagt,is ja alles legitim,aber dies einfach bei seite zu schieben is,naja,dürftig.was davor geadelt wurde is ja schön und gut,aber meiner meinung nach nicht wirklich erwähnenswert,denn meistens is ja erst interessant was noch so an adelungen folgt,da erst die späteren wellen die grossen erfolge bringen.50 dörfer oder so sind nen witz,das wisst ihr genauso gut wie ich

Hätte wäre wenn, ich bin auf deine Behauptung über den Grafen eingegangen und nicht mehr, das hat nicht mit irgendwelchen Blade Offensiven auf dich oder sonst was zu tun. Aber das du da falsch lagst hast du ja jetzt eingesehen und gut ist.

50 geadelte Hütten bei 2 gleich großen aktiven Accs ist kein Witz, vor allem nicht wenn man bedenkt, was da an Deff anrollt.
 

DeletedUser

Gast
mag sein aber die 300incs von rotz haben einen gringen anteil gesehen an den 2200 incs vom blade acc oder meinst du nicht?

ausserdem erhaertet die aussage das gerade die balde offs auf dich die auch bei 2k incs lagen geradezu die offbereitschaft des blade accs und nix anderes will ich hier darstellen das es massgeblich der balde acc war der die hauptlast traegt und nicht rotz oder ll
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer.möchte eure leistung nicht schmälern (oder vllt doch,gehört ja dazu).geht einfach drum,niemand agiert hier ohne hilfe.auch nicht die grossen bösen haie :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo und was kommt dann auf kommentare mit weiter geadelten hütten?das wird dann wieder bei seite geschoben.ll hätte damals auch deutlich weniger geadelt,wären nicht zeigleich die kattaoffs von blade und rotz auf mich gelaufen,so kam es aber,dass die inczahl durchweg bei 3k lag.und ähnlich verhält es sich bei harzer,dessen inczahl hochegahlten wird und gleichzeitig truppen gekillt werden.wie gesagt,is ja alles legitim,aber dies einfach bei seite zu schieben is,naja,dürftig.was davor geadelt wurde is ja schön und gut,aber meiner meinung nach nicht wirklich erwähnenswert,denn meistens is ja erst interessant was noch so an adelungen folgt,da erst die späteren wellen die grossen erfolge bringen.50 dörfer oder so sind nen witz,das wisst ihr genauso gut wie ich

man bist du nen kasper. Siehs endlich ein das du falsch informiert bist. Frag doch bei Rotz nach du Großklappe. Und im gegensatz zu dir haben wir uns kein aufadelaccount rausgesucht um damit zu glänzen. Man wie erbärmlich bist du nur? Also lehne dich mal nicht zu weit ausm fenster.
Was die Incs auf dich angeht da hast du 2500 aufm schirm gehabt und 2000 kamen allein von mir also das zeigt nur was LL geleistet hat. Und wenn du damit nicht klar kommst du progamer zeigt das nur was du fürn witz bist!
 

DeletedUser

Gast
50 geadelte Hütten bei 2 gleich großen aktiven Accs ist kein Witz, vor allem nicht wenn man bedenkt, was da an Deff anrollt.

naja,ich hab über 200 von nem grösseren geadelt mit kleinerer front als blade zu harzer und er hatte mehr fremddeff als harzer ,aber ok :p


nee,die 50 sind ganz ok,aber mit sicherheit nicht kriegsbestimmend,zumindest noch nicht
 

DeletedUser

Gast
man bist du nen kasper. Siehs endlich ein das du falsch informiert bist. Frag doch bei Rotz nach du Großklappe. Und im gegensatz zu dir haben wir uns kein aufadelaccount rausgesucht um damit zu glänzen. Man wie erbärmlich bist du nur? Also lehne dich mal nicht zu weit ausm fenster.
Was die Incs auf dich angeht da hast du 2500 aufm schirm gehabt und 2000 kamen allein von mir also das zeigt nur was LL geleistet hat. Und wenn du damit nicht klar kommst du progamer zeigt das nur was du fürn witz bist!

du laberst nur mist.es kamen minütlich im schnitt 4 incs rein,und der inzähler blieb im schnitt dennoch bei ca. 3k,da immer neue incs gestartet wurden.wenn du willst kannste ja nachrechnen,wenn das ca. ne woche lang der fall is,was im endeffekt an incs reinkam,vorallem wenn mit reiner eigendeff dennoch 30 mio gebasht wurde und mit off genauso viel und mehr vom feind geadelt wurde als umgekehrt
 

DeletedUser

Gast
mag sein aber die 300incs von rotz haben einen gringen anteil gesehen an den 2200 incs vom blade acc oder meinst du nicht?

ausserdem erhaertet die aussage das gerade die balde offs auf dich die auch bei 2k incs lagen geradezu die offbereitschaft des blade accs und nix anderes will ich hier darstellen das es massgeblich der balde acc war der die hauptlast traegt und nicht rotz oder ll

das hat alles niemand in frage gestellt.wie bereits erwähnt fühlt ihr euch zu schnell in eurem sinne angegriffen und überlest gewisse passagen
 
Oben