• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lass mal über Haie reden!

DeletedUser

Gast
naja,ich hab über 200 von nem grösseren geadelt mit kleinerer front als blade zu harzer und er hatte mehr fremddeff als harzer ,aber ok :p

Ich hab auch 500 Hütten von Hot geadelt, wayne, es kommt ja auch immer drauf an wer im Acc hockt.
Fremddeff schön und gut aber sich zustellen lassen und mit den Incs dann überfordert sein, da ist klar das man fett reinadeln kann. Vor allem wenn man dann noch nen großen Stamm im Rücken hat der für einen cleant, das hat Blade nicht ;-)

Aber es ist müßig und diese Diskussion bringt nichts, dafür sind die Egos all der anwesenden hier zu groß, daher klinke ich mich aus^^
 

DeletedUser

Gast
chadu ich hatte echt respekt vor dir und hab es immernoch aber solangsam schwindet es

du willst mir eine offensive schlechtreden bei der ich alleine geofft habe mit argumenten das rotz irgendwann 300incs geschickt hat

zudem wurde harzer von ee und h+++m gedefft die gefahr das halef sofort oft war jederzeit gegeben .

selbst harzer hat es eingesehen das die offensive ihn ueberfordert hat und die uvs auch
wieso willst du trotzdem die offensive schlechtreden?
 

DeletedUser

Gast
chadu ich hatte echt respekt vor dir und hab es immernoch aber solangsam schwindet es

du willst mir eine offensive schlechtreden bei der ich alleine geofft habe mit argumenten das rotz irgendwann 300incs geschickt hat

zudem wurde harzer von ee und h+++m gedefft die gefahr das halef sofort oft war jederzeit gegeben .

selbst harzer hat es eingesehen das die offensive ihn ueberfordert hat und die uvs auch
wieso willst du trotzdem die offensive schlechtreden?

nein.ihr missversteht mich.ich will die offensive nicht schlecht reden,das würde ich noch anders angehen ;).ihr macht propaganda,also wisst ihr was propaganda ist.ich mache hier nichts anderes als propaganda,lediglich nicht graphisch schön dargestellt,aber faktisch unterlegt,dass einige euerer aussagen nicht korrekt sind.das ist alles.ich habe mehrfach eure aktion gelobt,aber auch kritisch hinterlegt.fakt is,gute aktion,aber man könnte es besser machen.nicht mehr und nicht weniger.und halt,dass ihr euch zu hoch in den himmel hebt,aber das mach ich ja auch immer,bzw hab ich gemacht.is doch ok.frag mich,warum ihr euch immer direkt persönlich angegriffen fühlt.fühlt ihr euch so in eurem stolz verletzt,wenn euch mal jemand sagt,dass ihr nicht die besten seid,bzw eure aktionen?was is mit hell?finde deren offensive deutlich spektakulärer,oder unbe,oder pn.es geht hier auch nicht um ausreden,oder sonstirgendwas,es geht einfach nur um fakten
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist mit einem account nicht solche reserven hab wie Unbe oder Hell sollte auch dir einleuchten? Aber für deinen Stamm hats ja gereicht.
 

DeletedUser

Gast
pff da ganz EE gegen mich zieht ist es ja die unfähigkeit deines ganzen stammes ;)
 

DeletedUser

Gast
also ist doch klar das wir die besten sind
meine einzige frage war wieso die 300incs von rotz ausschlaggebend fuer die ganze offensive waren?

und das unbe oder pn oder hell mehr adeln ist doch klar erstens sind dort mehr accs beteiligt
und diese haben auch mehr ags zu verfuegung und das bei einer aktion von einem 10 mille account gegen einen 150 mille stamm nur 50 doerfer rauskommen ist in meinen augen net so schlecht

aber lassen wir das jeder hat seine meinung zu dem thema
geniesen wir die photoshop kuenste von jane doe

mit dem sinne
hail mir selbst
shootx dem spieler mit der groessten ramme auf w43
 
Reaktionspunktzahl
145
propa top :)


aber große Kunst ist das auch nicht zu mal alles hellblau bei euch außen rum ist u bestimmt etliche LLer euch noch zusätzlich deffen :p

warten wir doch einfach mal die kommenden Tage aber wird sich ja bald einiges wieder ändern ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo ll deff is klar
wer eine ramme wie ich besitzt braucht keine ll deff das machen die haie alleine
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand die Null gewählt das du dich meldest?

Wieder einer mit dämlichen Behauptungen. Wir werden von LL gedefft das wird ja immer geiler...
 

DeletedUser

Gast
Wir haben kein NAP und kein BND und LL Deff haben wir schonmal garnet o_O
Wird das hier gerade zur Mode irgendwelche unbelegten Behauptungen aufzustellen? -.-
 
Reaktionspunktzahl
145
Hat jemand die Null gewählt das du dich meldest?

Wieder einer mit dämlichen Behauptungen. Wir werden von LL gedefft das wird ja immer geiler...

habe ich gesagt klodeckel klapper nein also :p

spiel dich mal net so auf superman :) o warum fühlst dich gleich so angegriffen ;-)

ob LL defft weißt ich nicht aber gewisse Member untereinander hat ja schließlich auch jeder noch seine kontakte :)
 

DeletedUser

Gast
keiner defft uns keiner braucht uns genauso brauchen wir keinen

und auch du wirst irgendwann die ramme der vernichtung spueren

hail mir selbst
 

DeletedUser

Gast
habe ich gesagt klodeckel klapper nein also :p

spiel dich mal net so auf superman :) o warum fühlst dich gleich so angegriffen ;-)

ob LL defft weißt ich nicht aber gewisse Member untereinander hat ja schließlich auch jeder noch seine kontakte :)

Echt du kasper, wenn du es net weist dann kannste dir deine comments auch sparen. Aber was will man auch erwarten.
 

DeletedUser

Gast
lassen wir das lieber hier geht es um haie und die aktion gg EE und nicht darum wie gut ich bin

demnach go haie go blade go shoot
 

DeletedUser99039

Gast
alter Schwede, immer wenn Chadu sich zu Wort meldet, mündet dass ihn mehrer Seite Battle wo man nur Chadu und eine Gegenantwort auf ihn sieht.
Eines muss man sagen, er schafft es immer wieder sich in den Mittelpunkt zu stellen :D

Und wir sind doch alles nooobs, das wird hier doch regelmäßig erwähnt, also regt euch ned dauernd darüber auf. Wir wissen es ja mittlerweile^^. Ich bin glücklich hier. is immer noch meine erste Welt und ich mag den Sauhaufen aus Hartz 4-lern bei ML.
Hail **ML**.

So und jetzt bin ich gespannt wie das Wortgefecht sich hier weiter hochschaukelt :D
 

DeletedUser

Gast
ob LL defft weißt ich nicht aber gewisse Member untereinander hat ja schließlich auch jeder noch seine kontakte :)

also der einzige wo glaub von haie zu mehr als 1-2 leuten noch kontakt hat bin ich -> war da ja auch net gans so gehasst (iwas falsch gemacht) :D

aufjeden zu deff von LL an haie kann ich dir ein hunderprozentiges nein geben ...
aber was ich dir sagen kann is das ich sogar noch nebenbei paar LL´er mitdeff mit den ich besser/gut auskam...
--> also is unser ganzes deff potenzial auch noch nicht ausgereizt

----------------------------------
so abschliesend
chadu hat bisl gegen probagierd -> is doch ok
jana is meine göttin
shooooootx hat die größte ramme
proll das größte ego(siehe zitat im profil)
haie sind eh ultimativ

und nu ab back zu proba geflame suxx pls
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja, dass eine gute Propa beinahe nicht ohne mehrere Seiten geflame auskommt und finde es auch schön, dass man hier nicht nur Beiträge wie "lol" "noob" oder eben schlimmeres lesen muss, aber beim durchlesen fiel mir auf, dass sich alles nur um einen Punkt dreht und die Beitragslänge, im Gegensatz zu den Beleidigungen, gerade auf der letzten Seite abgenommen hat.

Also bleibt beim Thema.
 

DeletedUser129260

Gast
Ich passe mich (bewusst) doch nur eurem Niveau an. Darüber schonmal nachgedacht?!o_O

Offensichtlich nicht...

Damit der Beitrag nicht wieder gelöscht wird: Stimmt, Propa ist ganz nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ej ich fand das heil shootx hat alles gesagt was man zur de rfront blade vs harzer sagen muss

damit das net geloescht wird propa ganz toll
super arbeit
 

DeletedUser

Gast
Ich passe mich (bewusst) doch nur eurem Niveau an. Darüber schonmal nachgedacht?!o_O

Dann üb mal noch ein bissl klettern, so wird das leider nix :/

btw mag ich die Propa, gut gemacht Jane, endlich mal wieder schöner Diskussionsstoff hier, gabs ja länger nich mehr :D

e// lol is btw genau so nichtssagend wie "hail shootx" :/ *in kletterkurs schick
 

DeletedUser

Gast
alter was will denn der ganze haufen ML kadaver hier? ich seh nicht, dass der thread "bobs hier reinschreiben heißt" o_O

warum weshalb wieso, dumpfe statements und bobkommentare brauchen wir hier net, die statistik spricht doch für sich.

@chadu: shin,unbe und onkel karl-heinz haben uns nat. auch ihre offs und deffs geschickt, ohne hätten wir das nie erreicht -.-



scharfe propa wayne doe :)

go haie (axt)
 

DeletedUser99039

Gast
Ihr versteht es anscheinend nicht...:mrgreen:

Das kannst du jetzt noch so oft sagen und es wird sich nix ändern, also lass diese sinnfreien Kommentare, die dich in ein hohes helles Licht stellen sollen und die als Aussage immer nur rüber bringen:
"Hallo ich bin ein arroganter Schnösel, ich kann alles besser, ihr seit viel zu blöd für mich und ich möchste dass ihr das wisst, deshalb betone ich es dauernd und dauernd und wieder und dauernd und ich glaube, ich hab es noch ned erwähnt, aber ich bin cooler und tollar, und vor allem abgehoben,....
Hab ichs chon erwähnt dass ich gut ausseh? Achja und ich bin besser als ihr...." usw
 
Oben