• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lasst uns 80K PP's wegkattern!...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...oder waren es doch nur 74K? :mrgreen:

Guten 'Nabend


Ihr seid auch motivierte DS-Spieler, denen es beim Blick auf die Rangliste schaudert? Man selber könnte eigentlich hochzufrieden sein mit der eigenen Leistung, doch es gibt immer wen, der nochmehr PP pusht und sich höhere Ränge kauft. Mich selber kotzt diese Spielweise an! Auch bin ich und hoffentlich ihr auch der Meinung, diese Spielweise ist denen gegenüber unfair die vielleicht nicht so viele PPs haben! Den Höhepunkt dieser Art von Pushing erreichte Bijuu Moodo! Mit mindestens 60K eingesetzten Premiumpunkten ist er schier unerreichbar für jeden Normalo oder auch diejenigen, die nicht so viel Premiumpunkte investiert haben. Ich plane deshalb, ihn durch eine Offaktion auf das Level eines "Normalos" zu setzen und von seinem Premium-Thron hinabzuwerfen! Sollte das bisher euer Interesse geweckt haben, könnt ihr die PN weiterlesen, ansonsten löscht sie!

Mein Plan besteht aus Massenangriffen bestehend aus Fakes, Katas (mit oder ohne Off-Begleitung) und normalen Offs. Bisher ist Bijuu Moodo im Besitz von 3 Dörfern (welche sich aber eventuell bis zum Lesen der PN noch ändern kann!)


402|459
391|464
404|455

Meine geplante Aktion soll sich aber, da beim Eintreffen der Truppen dort seine größte Truppengewalt stehe wird, auf diese 3 Dörfer begrenzen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen eure Truppen auf den 30/09/2014 eintreffen zu lassen. Eine großartige uhrzeitgenaue Planung ist nicht erforderlich aus zwei Gründen. (1. bei der geplanten Masse an Angriffen ist es ein ungeheuer großer organisatorischer Aufwand, 2. wird die PN auch irgendwann bijuu erreichen und er könnte sich besser darauf vorbereiten)

Solltet ihr den Zeitpunkt nicht mehr schaffen, könnt ihr auch 1-2 Tage später ankommen!

Wichtig ist folgendes:
Sendet einen Angriff, egal was! Gerne gesehen sind Fakes über den ganzen Tag verteilt und Offs, welche am besten vormittags ankommen sollten. Gegen Mittag-Abend sollten dann die Katas eintreffen.

Die Angriffe verteilt bitte auf die 3 oben genannten Dörfer! Hier könnt ihr auch auf eines eine Off schicken und auf ein anderes einen Fake.

Wenn ihr mitmachen wollt, aber keine Lust habt eure Off über vielleicht mehrere Tage auf den Weg zu schicken, so lasst einfach die Katapulte laufen und guckt, dass diese vielleicht nicht morgens um 8 in ein eventuell noch gedefftes Dorf laufen. Doch auch hier gehe ich davon aus, dass er sich nicht deffen lässt, da es zwecklos wäre 100 offs abwehren zu wollen!

Folgende Kataziele solltet ihr nehmen:
10-20 Katas = Schmiede/Hauptgebäude/Stall
20-30 Katas = Kaserne/Speicher/Bauernhof/Markt
30-mehr Katas = Lehmgrube/Holzfäller/Eisenmine


Solltet ihr an der Aktion teilnehmen wäre es sehr wichtig, wenn ihr diese PN an 5-15 weitere Spieler verteilt oder sogar noch besser in euer Stammesforum stellt! Je mehr Spieler mitmachen, desto größer wird der Schaden sein und desto eher hat sich eure Teilnahme gelohnt!

Ich gehe davon aus, dass mindestens 500 Spieler an der Aktion teilnehmen, ihr seid also nicht die einzigen!

SOMIT AUF IN DEN KAMPF UND LASST UNS Bijuu Moodo AM 30/09/2014 VON SEINEM PREMIUMTHRON STOßEN UND IHN FÜR SEINE UNFAIRE SPIELWEISE BESTRAFEN! Es wäre schön zu sehen, wenn man sich wenigstens in diesem Punkt und Thema einig ist und an einem Strang zieht.

Mit freundlichen Grüßen,
wer mitmachen will, macht mit.- Wer nicht, der hat schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131963

Gast
jaaa, hätte da auchnoch so einen ähnlichen kandidaten mit namen kellerkind. genauso ein pp freak;-)
 

DeletedUser

Gast
jaaa, hätte da auchnoch so einen ähnlichen kandidaten mit namen kellerkind. genauso ein pp freak;-)

Lol, du bist n Lappen ;)
Tut mir leid wenn ich dir zu aktiv bin, würd ich übertrieben mit PP's pushen wäre ich in der Top 10 , nicht auf Rang 70.

Nur weil eure Halbe stammesdeff gebasht wurde, musst jetzt nicht im Forum rumheulen :)

/Matteo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131963

Gast
Lol, du bist n Lappen ;)
Tut mir leid wenn ich dir zu aktiv bin, würd ich übertrieben mit PP's pushen wäre ich in der Top 10 , nicht auf Rang 70.

Nur weil eure Halbe stammesdeff gebasht wurde, musst jetzt nicht im Forum rumheulen :)

/Matteo


ah , soll ich den pn wechsel mit xaver hierreinstellen? wie war das denn mit den 30k pp ? du hats auf jedenfall ne menge pp eingesetzt, da shat null mit aktviität zutun. dafür hats du einfach zuviel punkte. brauchste dich garnicht rauszureden.

und woher willste denn wissen was und wieviel ich farme? kannste doch garnicht sehen du troll o_O.
 

DeletedUser154380

Gast
Woher weißt du wie viele PP eingesetzt wurden?

Weil das stimmt :)
Ist ja nicht so, als hätte Bijuu das nie ausgeplaudert :p
Und außerdem hat sich das rumgesprochen.
Interessiert mich zwar nicht, aber das er EXTREM gepusht hat, stimmt und sieht man auch. Seine erste Flaggenwelt und dann Angriffsstärke +9 :D Aber wenn es bockt.. Why not haha :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
In 2 Monaten ist er eh weg, wie die meisten anderen auch.
 

DeletedUser

Gast
Mit der Begründung "RL und so" und hat auf der Welt alles gerissen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
traurig...
spielen ne pp-welt und beschweren sich über pp-pusher...

Deswegen und weil die Diskussion eh in ne andere Richtung läuft und der Startpost auch bei geschlossenem Thread gelesen werden kann, ist hier zu.^^

es wurde halt nicht "normal" gepusht sondern durch ganz viele accs die für den acc pas gefarmt haben/pas farmen. also daher auch nicht ganz so legal ;)

Dann meldet dies mit entsprechenden Indizien/Beweisen dem Support. Hier ist es dennoch fehl am Platz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben