• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lasst uns gemeinsam an die Hände fassen und..

DeletedUser

Gast
Blackbash oder Blackrush ( kp wie du genannt werden möchtest), ich bezweifle immernoch,dass es was bringt,wenn du da eintrudelst^^

4 Leute von TR haben nach ner Stammesfusion gefragt..
1 ist schon gegangen
2 werden sich auch bald verpiseln..

Und das sind alles Leute die im oberen Viertel von TR sind^^

Bin nur gespannt,wielange es dauert,bis sie zerfallen
 

DeletedUser

Gast
Hahahahaha Antz, sry dazu fällt mir nix besseres ein ;-)
Vielleicht kommen wir Euch auch mal besuchen, wir haben genug off für alle, also nur keine Panik.

Ahja, dak ist lediglich ein Nebenstamm von uns, wo wir einigen Spielern eine Starthilfe geben damit sie sich besser aufbauen können, als Gegenleistung räumen sie kleine Spieler aus dem Weg, nichts weiter.

Ich finde Antz ist es nicht Wert das wir über sie sprechen, das ist ein Verräter Verein.
Es hat damit angefangen das sie dachten das TR uns besiegt und haben sich Ihnen angeschlossen, wir hatten ja damals ein Nap mit ANTZ. Das widerum war lediglich ein entgegenkommen von uns, da damals Antz aus nur 1-2 Mitgliedern bestand. Wir hätten Euch damals schon vernichten können.


Ahhh was solls, also jungs ihr habts gehört Antz will mit uns Krieg spielen =)
 

DeletedUser

Gast
ANTZ ist eig. nur Nebensache :)

Glückwunsch an El Speed,der es jetzt schon zum 3. mal über die 4 Mille schafft^^
Und WIEDER durch Internadlung xDDD
Ärmer gehts wohl nicht :D


Für die,die jetzt nur so als Betrachter da stehen :


Anfang November letzten Jahres hatte El Speed 4,2 Millionen..Nach ca. 2 Wochen kloppen warens dann nur noch 3,6 Millionen..
Zwischen Ende November und der Weihnachtssperre hat er mit einem kleineren Spieler aus seinem Stamm (den wir auch aufgeadelt haben) fusioniert und war zu Weihnachten wieder auf 4,4 Millionen^^
Als wir dann am 27.12 (Ende der Sperre) wieder auf ihn draufgingen haben wir ihn ca. ne Millionen Punkte genommen -> 3,4 Mille...
Jetzt ist er schon wieder dabei intern zu adeln und hat schon knapp 80 Dörfer zugelegt^^


Wer mir nicht glaubt kann sich hier ab dem 7.11 ( Etwas über der Hälfte) mal anschauen :D
 

DeletedUser

Gast
also um das klar zu stellen,
die ANTZ sind kein wing von irgendwem,
wir waren und werden immer eigenständig bleiben.

dieser bericht zeigt nur das alle beide seiten die gleiche art sinnloser aktionen aufweisen können,
und klar die bilanz gegen TR gegenüber dio ist da schon eine ganz andere...

wenn ich aber schaue wie sich DIO und ihr wing DAK,
die uns ja ebenfalls den krieg erklärt hatten sich mit über 60mille punkte gegen uns ANTZ schlägt,
so spricht ja wohl die bilanz ganz klar für uns ANTZ,
und wir nehmen ihnen mehr ab als sie bei uns zusammen.

Side 1:
Tribes: {DAK} ~DlO~
Players:

Side 2:
Tribes: ANTZ
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 49
Unterschied: 38

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 101,989
Partei 2: 423,692
Unterschied: 321,703

image.php


junge das heisst DLO ! mein gott DLO EIN "L" in die mitte wir nennen euch auch nicht dr oder so ! -.-
 

DeletedUser

Gast
also zum thema tr bekommt richtig einen aufs maul!

eine aktion dieses wochenende der spieler hat die doerfer nicht mals versucht zu retten ^^ hats nciht spannend gemacht :(

ueber 1000 incs liefen auf den spieler name ist egal =)


adlungen werden gechillt diesmal angefuehrt und nciht umsonst stress gemacht da wir es ee leicht haben im moment^^
 

DeletedUser76869

Gast
ANTZ ist eig. nur Nebensache

Glückwunsch an El Speed,der es jetzt schon zum 3. mal über die 4 Mille schafft^^
Und WIEDER durch Internadlung xDDD
Ärmer gehts wohl nicht :D


Für die,die jetzt nur so als Betrachter da stehen :


Anfang November letzten Jahres hatte El Speed 4,2 Millionen..Nach ca. 2 Wochen kloppen warens dann nur noch 3,6 Millionen..
Zwischen Ende November und der Weihnachtssperre hat er mit einem kleineren Spieler aus seinem Stamm (den wir auch aufgeadelt haben) fusioniert und war zu Weihnachten wieder auf 4,4 Millionen^^
Als wir dann am 27.12 (Ende der Sperre) wieder auf ihn draufgingen haben wir ihn ca. ne Millionen Punkte genommen -> 3,4 Mille...
Jetzt ist er schon wieder dabei intern zu adeln und hat schon knapp 80 Dörfer zugelegt^^


Wer mir nicht glaubt kann sich hier ab dem 7.11 ( Etwas über der Hälfte) mal anschauen :D

Dann fangt mal wieder an ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Akte täuscht etwas darüber hinweg dass gleichzeitig zu den internen Adelungen anscheinend noch eine Aktion auf *KW* stattgefunden hat an der aber nicht alle Accounts wegen fehlender Front beteiligt waren. ca. 170 feindliche Adelungen in 10 Tagen ist dann nicht mehr unbedingt kuscheln
 

DeletedUser

Gast
Die Akte täuscht etwas darüber hinweg dass gleichzeitig zu den internen Adelungen anscheinend noch eine Aktion auf *KW* stattgefunden hat an der aber nicht alle Accounts wegen fehlender Front beteiligt waren. ca. 170 feindliche Adelungen in 10 Tagen ist dann nicht mehr unbedingt kuscheln

tzzzz... ich glaube ich schreibe dazu nichts... im anderen thread steht ja alles drinnen, sonst füllen sich die dloer sehr beleidigt... aktionen auf KW im hinterhalt und verrat. tzzz
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt : mach ne propa,schreib ne heulmail oder greif an.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Antz ist es nicht Wert das wir über sie sprechen, das ist ein Verräter Verein.

den satz finde ich total lustig,vor allem von dir und konsorten^^ und zu buri....naja lassen wir das...ich verstehe unter ehre was anderes

nichts destsotrotz...die propaganda ist sehr hübsch gemacht,gefällt mir gut...glückwunsch

und deloran

Die Akte täuscht etwas darüber hinweg dass gleichzeitig zu den internen Adelungen anscheinend noch eine Aktion auf *KW* stattgefunden hat an der aber nicht alle Accounts wegen fehlender Front beteiligt waren. ca. 170 feindliche Adelungen in 10 Tagen ist dann nicht mehr unbedingt kuscheln

du weißt auch genau wie es dazu kam
 

DeletedUser

Gast
den satz finde ich total lustig,vor allem von dir und konsorten^^ und zu buri....naja lassen wir das...ich verstehe unter ehre was anderes

nichts destsotrotz...die propaganda ist sehr hübsch gemacht,gefällt mir gut...glückwunsch

und deloran



du weißt auch genau wie es dazu kam



ehm bloody so ist das spiel entweder haettet ihr bald zugeschlagen oder gr

was ich damals nicht verstanden habe wieso sich der rest eingemischt hat ...
ich hatte im forum gesagt ist meine eigene aktion..

aber eins finde ich laecherlich sein gegner zu ignorieren

ich bin seid samstag wieder dabei und raeume wieder nur auf ohne muehe ohne probleme

naja auf nen schoenen krieg :D

ps: ich danke dem support fuer die vielen freien ags wieder xD hatte ne zeitlang 270 freie ags xD
 

DeletedUser

Gast
ohoh buri....schon an deinem danke schön an den support merkt man doch wie weit es her ist

und einmischen ist auch gut,du sagtest ein ding unter uns....und was passierte ? drei von deinen ach so edlen mitstreitern schlossen sich dir an

soviel zu der sache "ich gebe dir mein wort"...einfach nur lächerlich
 

DeletedUser

Gast
dsmaster kannst du einfach mal die backen still halten?
ganz ehrlich,überall wo ich deinen namen lese kann ich mit 100%er warscheinlichkeit was sinnloses finden. -.-
schreib erstmal unseren namen richtig und dann kannst du weiter vor dich hinblubbern..^^


wieso die anderen hier rumjammern von wegen "oh mein gott wir haben jetzt krieg mit nem ehemaligen bnd" ist mir auch schnuppe.
ihr hattet auch gespräche mit anderen stämmen bei denen eindeutig zu sehen war,dass man gegen uns geplant hat.

und zum intern adeln kann ich mich eig nur fetti anschliessen..erstmal an die eigene nase fassen :p
 
Oben