• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Last day´s braucht Member(K 40)

DeletedUser

Gast
Mein neugegründeter den-nimmt-e-nie-jemand-ernst-Stamm Last Days(LD) sucht Member auf K40 und Umgebung,für nette Gespräche und auch ein bisschen mehr(z.B Kriege).Gerne auch Bnd´s und Nap´s(aber Nicht Angriffs Pakte und nicht das.was du jetz wieder denkst)
 

DeletedUser

Gast
Sry,aber ich hab mich geirrt.Den Stamm gibt es von mir auf S7:| Naja,kann das mal bitte jemand nasch Stammesangebote auf S7 schieben?thx
 
Oben