• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Laufbonus für Paladin?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Morgennnnnnn ;)

Hab mal ne ganz kleine Frage, wo ich keine Antwort zufinde :D

Sind die Unterstützungeinheiten hier, wenn der Paladin mitläuft, in Paladingeschwindigkeit da? Ich meine es gab mal Welten wo es cniht so war oder?

greetz
LostMortalScout

EDIT: Gehört in W57, könnte bitte einer verschieben? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115486

Gast
Hättest ja wenigstens die Lösung posten können, dass das ganze nicht ganz so Sinnfrei daher kommt.. :)
 

DeletedUser

Gast
Bevor der Thread dicht ist, was er verdient hätte (so beiläufig) spamm ich noch kurz rein das ich beim Überfliegen gelesen habe "Luftballons für Paladin" ... was ist die mysteriöse Waffe, und was kann sie?! o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben