• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Laufen einfach los ........... ????

  • Themenstarter DeletedUser74251
  • Startdatum

DeletedUser74251

Gast
Hi Leutz,
ist es Euch mal passiert das Ihr in die Berichte geschaut habt und einen mit einem Dorfnamen gefunden habt, den Ihr nie zuvor gehört/ gelesen habt?

Es sind 2 "Wellen" (5 und 350 Späher) auf eben ein nie gehörtes/ gelesenes Dorf zu.
Ich bin mir absolut sicher, das ich die nicht losgeschickt habe. Finde aber auch keine Erklärung dafür.

Kann es sein, das es ein Prog Bug ist???

Sind Eure Truppen auch mal "so" losgerannt??
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
vielleicht dorf umbenannt während die gelaufen sind?
oder wer andres war in deinem acc und hat sie losgeschickt?

von allein laufen die normal nicht los *g*
 

DeletedUser

Gast
wenn du diese truppen überhaupt noch nicht losgeschickt hast, wird es wohl ein bug sein was aber eher unwasrcheinlich ist, wenn ja melde es beim support.


Wenn du diese truppen aber mal geschickt hast, kann es sein das der verteidiger sein dorf in der zwischenzeit umbenannt hat ;)
 

Mr.Energy

Gast
hmm guck vllt mal unter den logins nach ob du da nee andere ip findest daran kannste nachgucken ob ein anderer im acc war
 

DeletedUser25551

Gast
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Koordinaten auf der Karte suchen, ein Dorf kann man umbenennen, aber bei einem Spielernamen sieht das schon anders aus ;)
Wenn du nicht unbedingt der Hyperaktive Farmer bist, solltest du wissen, ob du diesem Spieler schon einmal einen Besuch abgestattet hast!

Lg Yoshi
 

DeletedUser74251

Gast
Hab auch mal im Stamm nachgefragt, da ist ähnliches passiert.............
Ausserdem schick ich die Späher nicht mit 128 Std. Laufzeit los. Was soll ich in einer so "verlassenen" Ecke....................
na, ich nehms auf meine Kappe und denke das ich nen falschen Klick gemacht habe. Jedenfalls werde das "bunte Treiben" einfach mal beobachten & falls sowas noch einmal passiert, werd ichs dem Support mitteilen.
 

DeletedUser

Gast
vîl wars ein hacker und hat die trupen los geschickt:mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Evtl hast du dich bei den Koordinaten vermacht? Das ist mir zumindest mal passiert...

Zum Beispiel: 515|515 anstatt 515|151 ^^
 

DeletedUser

Gast
also ein bug ist es nicht. Truppen laufen nicht von alleine los.
Ich tippe auf menschliches Versagen
 
Oben