• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

laufender schmiedenaufbau lvl20 nach angriff von vorne,obwohl nicht das kataziel?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
hallo

folgende situation habe ich jetzt auf welt 45 2x hintereinander erlebt:

ich habe 2x einen kata-att bekommen-das kata-ziel war der bauernhof
ich hatte zeitgleich die schmiede als aktuell laufenden bauauftrag laufen (sollte auf stufe 20 gebracht werden)

als der erste angriff eintraf,fehlten nur knapp 12min bis zur fertigstellung der schmiede,nachdem der angriff durch war (wohlgemerkt war nicht die schmiede das ziel sondern der bauernhof!!) war die restlaufzeit der schmiede wieder auf über 20stdo_O

ähnliche situation beim 2ten kata-angriff (der wieder auf den bauernhof ging und nicht auf die schmiede)
zwischen beiden kata-atts waren ca 14std vergangen-d.h.die schmiede wäre in etwas mehr als 6 std fertig gewesen und ist direkt,nachdem der att durch war,wieder auf die "startbauzeit" zurückgefallen

ich habe also alles in allem über 34 std (!!) bei den bauaufträgen verloren

meine frage ist also

warum ist das passiert bzw welche gründe kann das haben??
kann das evtl ein bug sein?oder ist das "normal"??
wenn es "normal" ist,mit welcher begründung??

eine 2te sache,die mir aufgefallen ist bzw wo ich eine frage zu hätte

wenn der wall z.b.stufe 16 ist,man in der bauschleife stufe 17-19 hat,der wall auf 0 geschrottet wird,ist mir schon klar,das die wallbau-aufträge eben wieder bei 0 angesetzt werden,aber wieso werden eigenlich die ressies,die für stufe 17 gebraucht werden,nicht soweit wieder gutgeschrieben,da wall 0 "normalerweise" erheblich günstiger ist???
wenn ich einen bauauftrag storniere,werden die ressies ja auch wieder gutgeschrieben (solange man nicht mehr als 5 aufträge hat mit entsprechender "strafsteuer")

ich danke schon mal im voraus für antworten:)
 

DeletedUser

Gast
1. gibt es häufig Anzeigefehler bei Bauzeiten nach Kata-Angriffen/Abrissen.
Dagegen hilft Cache leeren und Seite neu laden

2. Es kann auch ein Bug sein, der ist dann per Ticket zu melden

3. Ress für gekatate Bauaufträge wird nie "zurückgezahlt".
 

DeletedUser

Gast
wie du es geschildert hast, ist es eindeutig ein Bug --> Ticket schreiben.

Anzeigefehler, sind bei gekataten Gebäuden/ bzw. dann die Aufträge die Regel ;)
 

DeletedUser103216

Gast
Mir ist das jetzt auch passiert und ich wollte man fragen was der Support dann macht...
 

DeletedUser103216

Gast
warum wurde der bug nach 4 tagen immer noch nicht behoben?
 

DeletedUser

Gast
warum wurde der bug nach 4 tagen immer noch nicht behoben?

hat denn irgend eine intelligenz bestie schon mal ein ticket erstellt?
so langsam sollte jeder wissen wie mit bugs / möglichen bugs zu verfahren ist.
melden über support ticket und nicht ins forum stellen und gut ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben