• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Laufzeitenrechner

DeletedUser

Gast
Hi,

Ich suche nach dem Laufzeitenrechner für w15.Ich finde hier auch keinen thread darüber,deswegen frage ich jetzt nach.

ich bitte um eine Antwort.

mfg hanspiepmich.
 

DeletedUser

Gast
Sowas gibt es nur bis w13,wo finde ich den onlline rechner von ds?
 
Reaktionspunktzahl
718
s15 ist ja wohl bekanntlich s6 style also müssen es die Tools von s6 auch richten
jedenfalls hatte ich noch nie probleme damit
 

DeletedUser

Gast
Angriffsplaner

der ist spitze :)

Laufzeitenrechner

da TW-Tools bekanntlich bescheiden ist nehme ich imemr den s6 ds+ LZ ;)

aber dafür gibts einfachere Dinge zB für die Schnellleiste (mit einem Klick automatisch Laufzeiten angezeigt + umbenennung..) :p
 

DeletedUser50690

Gast
Staemme Tool Extension 1.2 für Mozilla Firefox in Verbindung mit einem PA, macht es einem kinderleicht eintreffende Incs schnell auszuwerten, Voraussetzung man ist rechtzeitig online gewesen.
Das Tool erspart einem viel Stress wenn man 30 Incs hat und die alle recht schnell auswerten muss zum schnellen handeln.
 

DeletedUser

Gast
ich meine einen angriffplaner wo man eingibt,die truppen sollen z.B. um 7uhr ankommen und dann zeigt der angriffsplaner an,wann man die truppen los schickt.
auf w11 habe ich damit ein halbes jahr gearbeitet,ging ganz gut nur auf w15 finde ich das nun nicht.
 

DeletedUser

Gast
so neu auch wieder nicht,spiele schon 1 1/2 jahre.

w6 auch mal;)
 

DeletedUser

Gast
mein lzr funktioniert nicht mehr...kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder könnte dieser jemand mir sagen wo ich meinen updaten kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
15
bummsi du fotz o_O

zum glück weiß keiner wo du spielst :S ich geb dir ingame einen
 

pinki72

Gast
Angriffsplaner

der ist spitze :)

Laufzeitenrechner

da TW-Tools bekanntlich bescheiden ist nehme ich imemr den s6 ds+ LZ ;)

aber dafür gibts einfachere Dinge zB für die Schnellleiste (mit einem Klick automatisch Laufzeiten angezeigt + umbenennung..) :p



Wenn man bei dem noch die startdörfer abspeichern könnte, das man sie nicht zu jedem Angriff neu anklicken müsste wäre der super...

Ein orginaler konnte dies mal bedingt... 50 Dörfer konnte man in den eingeben
und dann abspeichern... So war die Möglichkeit gegeben ein anderes Zieldorf ein zu geben und hatte sofort die neuen zeiten mit den alten dörfern .....
Der war glaub ich von tw-tool oder ds real...

Wenn es sowas mal wieder geben würde, wäre das mehr als super.....
 
Oben