• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-LD- Member pushen mich in die Deffer Top 10^^

DeletedUser

Gast
wer mit "Noob" um sich wirft is für mich nich ganz fit, zeigt wie "erwachsen" du doch bist und argumentativ begabt...

Noob = Anfänger?
Wo ist dein Problem? ^^

Ich glaube wenn Du hier im Forum jedem als nicht ganz fit bezeichnest, der das Wort Noob benutzt um die unfähigkeit mancher Spieler zu bescheiben oder einfach nur einen Anfänger bloss stellen will, wirst Du hier wohl einem sehr großen Teil auf die Füße tretten. ^^

Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Du hättest die UV von Teugel 100% nicht freiwillig übernommen, warum?
Weil Du ein Noob bist. ^^

DeletedUser

Gast
3?????

slayer, dirty, du, burned, dragon, fog und mädchen.

Also ich komme auf 7 ;)

Mathe haste wohl nicht wirklich beachtet wie^^

darauf möchte ich noch eingehen da es eine direkte frage an mich ist.

mädchen,fog und dragon haben nur gefaked.
und bei burned dachte ich auch. es mag sein das ich mich irre aber ich bin mir relativ sicher wobei es dann natürlich trotzdem angriffe waren.

mir ist es nun auch egal . wenn lass uns das über igm klären da ich darauf kb lassen wir es.

aber du meintest ja das ich pose....
tust du doch auch mit den ganzen berichten und diese sind nicht mal dein verdienst.

(lassen wir es doch einfach unsere truppen entscheiden(axt)(lkav)(ramme))

ach und noch eine kleinigkeit an extraX.
er hat ja auch nich alleine angegriffen;)

DeletedUser

Gast
gangboss lassen wir das einfach schauen wir einfachmal was die Zeit bring und wann LD sich wieder auflöst oder weiter fusioniert ;)

DeletedUser

Gast
zu1.: Änderung in der Führung? Soso ... du solltest deine sichere Quelle ändern, rofl ...

Nichts was Personen betrifft falls du darauf anspielst...
Und meine Quelle ist sehr verlässlich... ^^

Den Rest hat Unloved ja sehr treffende kommentiert... *g*

DeletedUser

Gast
Sich über die Aufadel-Aktion von Teugel und Steffen beschweren, sich dann aber eine UV aus EF zu erschwindeln um dann die eigenen Member mit dem Account anzugreifen ist ok? ^^

Ganz ganz großes Kino -LD-... ^^

DeletedUser

Gast
Sehr Stark muss ich schon sagen, wenn man sich den Sieg so erspielen muss dann ist das sehr traurig

DeletedUser

Gast
<Bowlinggott> nimm mal den bann raus
<Bowlinggott> sonst kann ich gar keine uvs mehr bei euch abstauben......

DeletedUser

Gast
Sprachlos für den moment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So gleich läuft meine Sperre ab. (Hatte auch wie Ma0K ein Script zum schnellen durchclicken der Dörfer benutzt...;-) ).

Muss schon sagen das es sehr ärgerlich war, da hier ja anscheinend einiges in der Woche passiert ist.

Zu Teugel: Es gehört nun mal leider zu dem Spiel das einige Leute nur UV-Soldaten von "richtigen" Spielern sind. Dann einen Thread zu eröffnen und mit
den Leistungen anderer zu prahlen, ist leicht lächerlich.

Vorschlag für die Zukunft: Lass den 24/7 Spieler Sumatan den Thread eröffnen.

An Sumatan: Respekt das du deinen ganzen Stamm so durchziehst. Mir wäre da die Lust schon lange vergangen, wenn ich dauernd die Unfähigkeit anderer auffangen müsste.

P.S.: Woher nimmst du die ganze Zeit? Selbst als Schüler oder Arbeitsloser muss man doch schlafen?;-)

DeletedUser

Gast
Man frost war ich froh endlich ruhe vor dir zu haben. Dein gelabber nervt echt ab auf dauer also bitte verschone uns. ich kanns echt nicht mehr hören.

Lese dir zumindest alles durch bevor wieder müll in massen und ohne verstand aus dir ertönen.

So nun sag ich auch nichts weiteres mehr zu dir. Weil mich der schwachsinn ärgert und das bist du ganz sicher nicht wert in meinen augen!

DeletedUser

Gast
Der kalte Noob... ^^

Hast wohl überlesen das vanBAT und Sumatan die sich UV geteilt haben.

Im Gegensatz zu LD ist man sich bei EF nicht zu fein den anderen zu helfen...

So und jetzt verzieh dich wieder in deine Ecke wo Du umgeben bist vom Wing und dem Wing von Wing und deinen ganzen BNDs... ^^

DeletedUser

Gast
LOL! Teugel und vanBAt! Die Stimmungskiller vom Dienst.:-(
Muss euch sicher schwer fallen euch bei EF zu benehmen, da ihr ansonsten eure Accounts dicht machen könnt!:mrgreen:

Naja was solls. Wenn ihr bei Ef glücklich seid ist es ja gut. Dann haben wir alle etwas durch euren Verrat gewonnen.
Wir Ruhe vor eurem ewigen Gejammer und Gemecker, ohne sich selbst konstruktiv einzubringen.
Ihr eurer Glück mit Leuten, die nach eurer Pfeife tanzen und euch alles wichtige, was das Spiel ausmacht, abnehmen, damit ihr dann später im Forum noch auf dicke Hose machen könnt.

Helfen tuen wir uns aber natürlich auch gegenseitig mit Uvs (wenn es Zeit mäßig geht), aber für einen 400k+ Punkte-Account , der keine Lust mehr hat, 80% des Spiels als UV zu übernehmen, gehört nicht zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten.
Da muss ich zugeben ist Sumatan mir um einiges vor raus. Einmal was Zeit, aber auch Motivation angeht.

@Teugel:
An deiner Stelle würde ich beten, dass Sumatan nie die Lust verlässt, dich wenn es eng wird, zu vertreten...

So Schluss, geh jetzt Fussball schauen und mich darüber ärgern, dass die Bayern nur im UEFA-CUP sind bzw darüber, dass ich euch nicht einfach ignoriert habe...:evil:

DeletedUser

Gast
LOL...

Haste mal was neues auf Lager? ^^
Ist ja echt ärmlich deinen Mist immer wieder aufs neues zu lesen!

Na ja vanBAT und Sumatan werden erst zu frieden sein wenn Du von W14 verschunden bist, so viel ist sicher... ^^
Und los ab in deine Ecke... ^^

Und EF ist was das Klima angeht 1000 mal besser als LD, so viel ist mal sicher... ^^

Und wenn Du dich hier schon zu Wort meldest nimm doch mal Strellung zu der ärmlichen Aktion, mit der UV welche Slayer sich auf so aufrichtigen Wege angeeignet hat... Laut Forum müsste Slayer ja einer dabei abgegangen sein... ^^

Ich finde diese Aktion auch wirklich genial, denn das zeigt wie furchtbar verzweifelt ihr seit das ihr zu solchen Mitteln greifen müsst!

DeletedUser

Gast
@ Frostbringer

Du kannst denken was du willst aber, die Beiden haben den Stamm LD niemals an unserem veraten sie sind gewechselt ja und??

Wenn jemand sein sein Arbeitsplatzt wechselt verät er dann alles dem neuen Cheff (Finanzen usw)????

im Klartext über euren Stamm hat man nichts gesagt was man nicht schon wusste

DeletedUser

Gast
Burned0301 heute um 12:24 Uhr Zitieren
eine sehr lustige aktion.. ein ef spieler hat uns die uv gegeben, ich hab dann mal sämtliche truppen auf den eigenen stamm losgeschickt.. naja, leider war die uv bald wieder beendet, aber bei ein paar angriffen war die 10-minuten-grenze auf jeden fall schon überschritten :)

Edit: Es war übrigens XXXXXX- der hat generell nicht viel Deff gehabt, off auch nicht gerade überragend..

Da freuen die sich auch noch drüber das sie so ärmlich sind und auf richtigen Wege nichts auf die Reihe bekommen! ^^

DeletedUser

Gast
Ohhh und es nimmt kein Ende... ^^

Burned0301 heute um 14:28 Uhr Zitieren
Absolut Slayer hat die Uv von XXXXX welche sich direkt neben XXXXX befindet, jetzt könnten wir sie/ihn noch ein wenig Deffen um noch gezielter Angriffe von dort aus starten zu können. Hier mal ein Überblick der Dörfer:

Die kommen nur mit UVs klar, ohne können die nichts... ^^
So ein Kindergarten sage ich euch... ^^

LD ihr seit meine Helden.... Helden in Strumpfhosen!

Allen vorran der "Meisterbasher" der so wie es aussieht wohl seine eigenen Truppen bashed... ^^

DeletedUser

Gast
4 -LD- 11.507.168 11.507.168 39 295.056 1228 9.371

Jetzt weiss ich auch warum die auf Platz 4 sind, wie sonst schafft ein solche Noob Haufen sowas? ^^

DeletedUser

Gast
@ Frostbringer

Du kannst denken was du willst aber, die Beiden haben den Stamm LD niemals an unserem veraten sie sind gewechselt ja und??

Wenn jemand sein sein Arbeitsplatzt wechselt verät er dann alles dem neuen Cheff (Finanzen usw)????

Danke etraX aer daslohnt nicht lass den helden doch reden was er will :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Betreff gangboss greift 0024 an
Gesendet 28.11.07 22:16
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

21.6%
Moral: 100%

Angreifer: gangboss
Dorf: 004-D|G (455|361) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Teugel76

und es waren insgesamt 3 dieser angriffe. gangboss und bist ud bleibst mein held^^

DeletedUser

Gast
:D:D:D
ach komm du musst nun wirklich nich reinstellen wie ich meine ag's schrotte^^

hast bestimmt das dorf ziemlich zudeffen lassen und suma die uv gegeben;)

DeletedUser

Gast
@ Frostbringer

Die Stämme sind ein Kriegsspiel und keine Arbeitsplatzsimulation. Wenn man mitten in einem Krieg die Fronten wechselt, ist das Verrat. Ich weiß gar nicht wie man das überhaupt anders sehn kann?o_O

Achja außer man ist ein Mitglied dieses anderen Stammes!;-) Deshalb kein Vorwurf an EF, aber Teugel und Co. bleiben für mich Verräter, denen man nicht trauen sollte.

Zu den Uvs. Wenn ihr uns so in Versuchung führt, in dem ihr uns eure UVs gebt, dürft ihr euch nicht wundern wenn das negative Konsequenzen für euch hat...
Zu verlangen, dass wir eure Uvs vernünftig spielen, finde ich doch etwas zu viel verlangt!;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben