LOL! Teugel und vanBAt! Die Stimmungskiller vom Dienst.:-(
Muss euch sicher schwer fallen euch bei EF zu benehmen, da ihr ansonsten eure Accounts dicht machen könnt!:mrgreen:
Naja was solls. Wenn ihr bei Ef glücklich seid ist es ja gut. Dann haben wir alle etwas durch euren Verrat gewonnen.
Wir Ruhe vor eurem ewigen Gejammer und Gemecker, ohne sich selbst konstruktiv einzubringen.
Ihr eurer Glück mit Leuten, die nach eurer Pfeife tanzen und euch alles wichtige, was das Spiel ausmacht, abnehmen, damit ihr dann später im Forum noch auf dicke Hose machen könnt.
Helfen tuen wir uns aber natürlich auch gegenseitig mit Uvs (wenn es Zeit mäßig geht), aber für einen 400k+ Punkte-Account , der keine Lust mehr hat, 80% des Spiels als UV zu übernehmen, gehört nicht zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten.
Da muss ich zugeben ist Sumatan mir um einiges vor raus. Einmal was Zeit, aber auch Motivation angeht.
@Teugel:
An deiner Stelle würde ich beten, dass Sumatan nie die Lust verlässt, dich wenn es eng wird, zu vertreten...
So Schluss, geh jetzt Fussball schauen und mich darüber ärgern, dass die Bayern nur im UEFA-CUP sind bzw darüber, dass ich euch nicht einfach ignoriert habe...:evil: