• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-LD- Member pushen mich in die Deffer Top 10^^

DeletedUser

Gast
Ich belächle, dass ihr mich andauernd angreift und andauernd nur rote Punkte habt.

Ich belächle, dass ihr mich andauernd angreift und andauernd nur rote Punkte habt. :bogen: (speer) (schwert) (skav) :pala:

Und das ein gewisser Spieler, der diesen thread eröffnet hat sich seine UV veruntreuen lässt von seinem Stammskollegen, der Abmachungen für nichtig erklärt und als Konsequenz alle seine Truppen verliert...

(axt)(lkav):bBogen:(ramme) danke für die bashpoints die hatte ich bitter nötig ;)

LG, Rex

DeletedUser

Gast
Rex Lex bitte du hast 5 Tage vor deinem ach so guten Pb oder NAp gelaber zwischen euch ihn angegriffen also wann soll das Nap beantragt worden sein ausserdem ist ein Nap nichts was für immer hällt es war einmal und ist nicht mehr schon mal gehört nicht alles läuft so wie du es willst Kollege ich / wir habe dich auf jeden Fall durchschaut, und du handelst echt bitter und erbährmlich

DeletedUser

Gast
@etrax: LOL. Also im Gegensatz zu euch haben wir es nicht nötig mit Beleidigungen um uns zu schmeissen.

Allein schon an deinem Schreibstil kann man gut erkennen, das du nervlich etwas angeschlagen zu sein scheinst. Kein Wunder bei den ganzen Inaktiven die ihr habt. Wenn man da dauernd UV machen muss, nervt das sicher.

DeletedUser

Gast
Ja Gott bist du Witzig echt ich fall vom Stuhl

wir haben es nicht nötig feindliche Uvauszunützen und dann die truppen auf eigen Männer des Feindlichen Stammes zu setzten wir haben es nicht nötig unfair zu Handeln und bei euch wurden schon öfter User gesperrt wegen Unfairen Handeln als bei EF überhaupt bitte komm mir nicht mit deinem gelaber hier her du hast ja nicht mal Plan von dem was du laberst

DeletedUser

Gast
Das benutzen von Greasemonkey Skripten, die kurz zuvor noch erlaubt waren ist wohl kaum ein Schwerverbrechen.

DeletedUser

Gast
von dem sprech ich auch gar net ich sprech z.B. von dem herren der 6 Acc´s bewirtschaftet hat in dem Stamm ich spreche von den Spielern die falsch gehandelt haben und unfair

DeletedUser

Gast
So dann will ich mich auch mal wieder melden. @Frost versuchst du immernoch alles so zu drehen wie es dir passt ;-) du reisst hier riesensprüche und redest nur unsinn. Natürlich hatte ich deff vom Stamm aber das kann sich auch jeder denken!!! Aber du schreist rum und im spiel versteckst du dich hinter dem stamm. Das bringt den eindruck von Spam. Du bist einer der größten poser die ich hier kenne.

DeletedUser

Gast
Einfach nur lächerlich Teugel. Im Gegensatz zu dir habe ich nie nach Dauer-deff und Dauer-Uvs gerufen.

Wer sich hinter anderen versteckt dürfte auch jedem klar sein, der dich im Spiel erlebt hat. Deine Sprüche sind hier also nur ganz schwache Propaganda.

Ich kann nur sagen, dass es echt traurig ist, welchen Charakter du, vanBAt und Fightiebrandon in dem Spiel an den Tag gelegt haben, und ich bin froh, dass ihr nicht mehr in unserem Stamm seid.

Naja, aber einige Leute scheinen ja sehr sehr stolz auf asoziales Benehmen zu sein... :S

DeletedUser

Gast
bist wohl einer der größten stolzen hier oder??

mal Echt du ignorierst fast all meine Negativen Aussagen über euch und ziehst dann die Greasymonk ******* vor

du kannst wirklich von Glück reden das du ganz am andern Ende von K35 steckst

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollten wir von ERROR mal drüberrutschen damit Platz1 der Topdeffer auch sicher dein bleibt :D

DeletedUser

Gast
Einfach nur lächerlich Teugel. Im Gegensatz zu dir habe ich nie nach Dauer-deff und Dauer-Uvs gerufen.

Wer sich hinter anderen versteckt dürfte auch jedem klar sein, der dich im Spiel erlebt hat. Deine Sprüche sind hier also nur ganz schwache Propaganda.

Ich kann nur sagen, dass es echt traurig ist, welchen Charakter du, vanBAt und Fightiebrandon in dem Spiel an den Tag gelegt haben, und ich bin froh, dass ihr nicht mehr in unserem Stamm seid.

Naja, aber einige Leute scheinen ja sehr sehr stolz auf asoziales Benehmen zu sein... :S

huhu frosti kennst mich noch;-)

das liegt wohl daran das du keine front wie teugel besitzt noch einen richtigen krieg miterlebt hast ;-)

mfg
Gott99

DeletedUser

Gast
Ich hätte auf jeden Fall keine Lust meine Deffs wieder hochzuziehen ^^

Oben