• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LdN~ schlägt neuen Kurs ein

DeletedUser

Gast
//edit:

Das ausgerechnet aber von dir sowas kommt, finde ich auch interessant. Wie Lucky es schon anmerkte...

--->schau mal in die akte des slip accounts.
die meisten feindadelungen gehen auf mich.
Und ich finde mir steht es auf jeden fall zu Top30 von den punkten her, Top10 baher und bisher hat jeder gegner am ende doch gegen uns verloren.
Und was hat RdN so geleistet?
 

DeletedUser

Gast
Also ich find is ne nette, anschauliche Propa.

Ich befürchte aber, dass ihr für TUA/TP bald keinen Nutzen mehr haben werdet.
Ihr blockiert wertvolles Safegebiet und seid somit auf eine gewisse Art und Weise zum scheitern verdammt.

Aber man lässt sich ja immer wieder gern überraschen.

Vielleicht adelt ihr ja auch TUA/TP weil sie euch die Front nehmen. :mrgreen:

Man darf auch nicht vergessen, erste von ihm und er ist noch sehr jung. ;-)

Es wird immer wieder Überraschungen geben. Im Idealfall gehen die gut für uns aus. :)


--->schau mal in die akte des slip accounts.
die meisten feindadelungen gehen auf mich.
Und ich finde mir steht es auf jeden fall zu Top30 von den punkten her, Top10 baher und bisher hat jeder gegner am ende doch gegen uns verloren.
Und was hat RdN so geleistet?

Bisher gab es nur LdN, die sind nun nicht mehr. Und wir hatten vermutlich was damit zu tun.

Geleistet?
Nach deinen Maßstäben nennen ich Rang 9 auf S13 und seit einiger Zeit der Stamm mit den meisten Adelungen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
--->schau mal in die akte des slip accounts.
die meisten feindadelungen gehen auf mich.
Und ich finde mir steht es auf jeden fall zu Top30 von den punkten her, Top10 baher und bisher hat jeder gegner am ende doch gegen uns verloren.
Und was hat RdN so geleistet?

Achso nur du andi oder wie? ^^:mrgreen:

HaiL der SliP CreW!
 

DeletedUser

Gast
Ein fusionierter Stamm, entstanden aus einer Fusion von Stämmen, die durch Fusionen entstanden. Deren Vorgänger sind ein paar fusionierte Stämme. o_O

Leider jeweils in der gleichen Zeit zerfallen, wie sie fusionierten sind. :)

Ich glaube, das trifft es am ehesten. :mrgreen:
 

lord lama

Gast
Ein fusionierter Stamm, entstanden aus einer Fusion von Stämmen, die durch Fusionen entstanden. Deren Vorgänger sind ein paar fusionierte Stämme. o_O

Leider jeweils in der gleichen Zeit zerfallen, wie sie fusionierten sind. :)

Ich glaube, das trifft es am ehesten. :mrgreen:

lol der war gut , du gefällst mir!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achso nur du andi oder wie? ^^:mrgreen:

HaiL der SliP CreW!


ok ich gebs zu
mein lieblingsösi und lös haben mir geholfen.
aber nur ein kleines stück :-*

HaiL der SliP CreW!


b2T:
Naja es wird sich noch heraustellen was RdN drauf hat und vielleicht muss ich ja alles zurücknehmen,wer weiß
 

DeletedUser81980

Gast
ok ich gebs zu
mein lieblingsösi und lös haben mir geholfen.
aber nur ein kleines stück :-*

HaiL der SliP CreW!

also jetzt aber mal gut du bist ja immer noch hier ?

o_O ich geb es auf und mach wichtiger wie den kopf auf die tastatur hauen und erinnert dich an deine 430k


Man darf auch nicht vergessen, erste von ihm und er ist noch sehr jung. ;-)
ok also ich bin jetzt nicht 30+ ^^ aber mit fast 17 doch nicht mehr so jung :p
aber trotzdem bin ich schon seit ich 13 Jahre alt bin ds verfallen na ja die sucht machts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, ihr müsst zugeben dass RdN bis jetzt keinen richtigen Gegner hatte. Falls in der Ecke mehr Widerstand gewesen wäre...wer weiß^^

Ich weiß, wenn wäre, aber ich will damit sagen, dass Ihr wohl spätzer nichtmehr so leichtes Spiel haben werdet;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja Sti, solang Du hier aufm Server von account zu account wechselst ,werden wir doch immerhin sehr viel Spaß am Spiel haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir die Punktekurve und meine aktuellen Adelungen ansehe, hab ich auch viel Spaß:)
 

DeletedUser

Gast
du bist so ne richtige nervensäge sti
wieviel accounts haste jetzt schon verloren?

da ist mir ja RdN noch sympathischer :)
 

DeletedUser

Gast
vornweg das is kein flame weil ich auch der slip crew angehöre :p


sagte der der mit 430k in eine größeren acc einfousioniert hat ;-)

was aht das mit andis skill zutun?

und kannst du dir vorstellen das es so einfach leichter is 43 dörfer zuadeln als mit 5 mille 500 ;)

Achso nur du andi oder wie? ^^:mrgreen:

HaiL der SliP CreW!

du sagst es :evil:

genau wie das er immer sagt er timet immer alles :eek:


o_O ich geb es auf und mach wichtiger wie den kopf auf die tastatur hauen und erinnert dich an deine 430k

bei dem stuß was du hier labberst könnte man wirklich denken das du den kopf draufhaust


meine meinung ldn rdn oder wie die auch immer heißen >>> masse statt klasse >>> langweilig!


mfg lös
 

DeletedUser

Gast
nen typ mit aktuell 1,6 mio flamed andi an als weil er mal mit 400k den acc gewechselt hat \o
ich kann nicht mehr ^^

ich denke mal andis rang mit 400k war damals nen höherer als deiner jetzt mit 1,6 mio lucky xD
sowohl mit punkten wie mit bashs...

@ sti: wann wird der PBF acc gesperrt und gelöscht? will schonmal ags bauen!
@ knuddel: sei nett zu dem, der ist in deinem stamm xD

ich find das alles hier sehr... lustig :D
 

DeletedUser81980

Gast
nen typ mit aktuell 1,6 mio flamed andi an als weil er mal mit 400k den acc gewechselt hat \o
ich kann nicht mehr ^^

ich denke mal andis rang mit 400k war damals nen höherer als deiner jetzt mit 1,6 mio lucky xD
sowohl mit punkten wie mit bashs...


flamen nein die mühe mache ich mir nicht ich verteidige nur meine propa :cool:
 

DeletedUser

Gast
hmm wie viel braucht ihr um den account zu spielen bei euch zählt wohl masse statt klasse :p

das zeigt
a. das du nie nen guten acc gezockt hast
b. du noch nie ne richtige aktion gemacht hast bzw. eine auf dich gelaufen ist
c. du keine ahnung hast was so ein acc für ne zeit verschlingt und da es bei uns allen 3 nur ein hobby bleiben soll und wir gern noch was anderes tun als ds zu zocken (auch wenn das recht wenig is:) )

flamen nein die mühe mache ich mir nicht ich verteidige nur meine propa :cool:

ne die mühe machst du nicht deshalb machst du andi an wegen 400k fusion oO

ich hoffe deine tastur is langsam mal kaputt vom kopf draufschlagen...
 

DeletedUser81936

Gast
hehe, ich finde das hier auch alles sehr interessant.

Udn was ~RdN~ angeht, bisher haben wir uns nur verbessert und damit meine ich auch die Spielweise unserer Spieler, klar wir sind Randspieler und für viele sogar die erste Welt, aber auf die Entwicklung kommt es an!
 
Oben