• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LdS - Die neue Supermacht

DeletedUser

Gast

kritik wie immer gerne gelesen^^

mfg, Shovan


/edit: kleiner nachtrag noch eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Na toll ich klick dann mal auf löschen :-(

Gegen euch haben wir sowieso keine Chance :frown:
 

DeletedUser

Gast
Schönes Design & so, nur leider konnte ich die schrift nciht so gut lesen musste a biserl raten ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja, ich sollte davon abkommen die "crazy killer" font zu benutzen. ist definitiv unleserlich fällt mir grad auf^^
 

DeletedUser100697

Gast
Hintergrund total lw , schrift kann man nicht lesen --> unnötig
 

DeletedUser

Gast
immer wieder gern :mrgreen:
@perser: lieber lw hintergrund als störend. und über unnötigkeit von posts kannst du grad mal die klappe halten.
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird das langweilig ...

Würde lieber mal Propas von echten Kriegen usw. sehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja bloß noch Ex-Spieler, der sich noch immer für seine Leute, seinen Acc usw. interessiert. Und außerdem bin ich auch in dem Gebit nicht so wirklich erfahren.

Aber ist halt blöd wenn die einzigen Propas von jemandem kommen, der jetzt nicht wirklich was mit dem Weltgeschehen zu tun hat.

Ich glaube Du kannst das verstehen.
Ansonsten ist ja ok genau wie die davor auch!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich bin ja bloß noch Ex-Spieler, der sich noch immer für seine Leute, seinen Acc usw. interessiert. Und außerdem bin ich auch in dem Gebit nicht so wirklich erfahren.

Aber ist halt blöd wenn die einzigen Propas von jemandem kommen, der jetzt nicht wirklich was mit dem Weltgeschehen zu tun hat.

Ich glaube Du kannst das verstehen.
Ansonsten ist ja ok genau wie die davor auch!

Also iwie ist das Forum doch in letzter Zeit auch voller Kriegspropas :mrgreen:
Aber gut....vlt kommt ja bald mal wieder eine :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja bloß noch Ex-Spieler, der sich noch immer für seine Leute, seinen Acc usw. interessiert. Und außerdem bin ich auch in dem Gebit nicht so wirklich erfahren.

Aber ist halt blöd wenn die einzigen Propas von jemandem kommen, der jetzt nicht wirklich was mit dem Weltgeschehen zu tun hat.

Ich glaube Du kannst das verstehen.
Ansonsten ist ja ok genau wie die davor auch!

is doch egal wenn sie jemand macht der "nichts mit dem weltgeschehen zu tun hat" solange die propas unterhaltsam sind und uU sogar was mit dem weltgeschehen zu tun haben. die letzte von mir war ne ganz normale kriegspropa und dass ich propas für freunde mache ist ja ein harmloser kritikpunkt. wenn das der einzige ist sollte ich wohl doch professioneller propamacher werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es sollte aber diesmal von wem anderen kommen z.B von ENTF oder ~PHO~ oder DU oder Dschkl...
 

DeletedUser

Gast
Ja Deine Propas sind gut also mach doch mal wieder eine die mit dem Kriegsgeschehen zu tun hat. Und die Leute müssen natürlich fürs Stoff sorgen! Manno sonst wirds ja echt lw :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja bloß noch Ex-Spieler, der sich noch immer für seine Leute, seinen Acc usw. interessiert. Und außerdem bin ich auch in dem Gebit nicht so wirklich erfahren.

Aber ist halt blöd wenn die einzigen Propas von jemandem kommen, der jetzt nicht wirklich was mit dem Weltgeschehen zu tun hat.

Ich glaube Du kannst das verstehen.
Ansonsten ist ja ok genau wie die davor auch!

Immerhin der beste Offbasher an der Fusion beteiligt :>
 

DeletedUser

Gast
Push, LdS ist in die Top 20 vorgestossen. Top 10, wir kommen :mrgreen:
 
Oben