• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Le soldat

  • Themenstarter DeletedUser147776
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser147776

Gast
----close-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Den Kampf um die Interpunktion habt ihr jedenfalls haushoch verloren...

ps: wer unleserliche Beiträge wie diesen verfasst,...
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht bös gemeint und verstehe, dass man ärger Luft machen möchte, aber ein wenig erinnert mich der Beitrag an die Reportagen über Jugendliche, die ihren Eltern das Konto überrissen haben, weil sie Online-Spiele übers Telefon finanziert haben.

Ungeachtet dessen, dass sowas passiert, bringt die Ausstrahlung der Reportage an sich die wahre dämlichkeit der Eltern an den Tag, denn unterm Strich lassen sich diese Familien für kleines Geld zum Gespött der Nation machen.
Zu leiden haben am Ende die Kids - Hänselei durch Mitschüler, etc.

Im Pub zu schreiben, welche Schwächen wann wo wie ausgenutzt werden ist keine sehr kluge Idee. Für nachfolgende Schreiberlinge .. deswegen zu dissen im Übrigen auch nicht ;-)

Dennoch viel Spass beim Kampf gegen den Spieler (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme) (ag)(ag)(ag)(ag)

VG
 

DeletedUser147776

Gast
----close----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144893

Gast
so ist er

!!! von unten nach oben lesen bitte !!!





le soldatheute um 12:23 Uhr

du verstehst es noch immer noch oder?

DU warst der grund für das alles
ich wollte dich brennen sehen, von anfang an
was denkst du warum alle meine dörfer gleich heißen?

du musst ziemlich einen an der waffel haben wenn du das noch nicht begriffen hast.. und das obwohl die gyros von mcgyver aus geschrieben hat.

warts nur ab.. jetzt wo ich ip und mac adresse aller geräte die mit deinem account verbunden sind habe, wirds ein kinderspiel dich zu finden.

und ab jetzt solltest du die zeit nutzen nachzudenken warum du der grund für das alles bist und warum du das nicht verhindern hättest können.. weil du es ausgelöst hast.

zeit genug um sich in der blockliste gedanken zu machen..


lokshooterheute um 12:16 Uhr

kein problem meister...
ich würde mich sogar drüber freuen.
denn sowas wie dich hab ich noch nie erlebt... soviel haufen laufender müll...


le soldatheute um 12:15 Uhr

du verwechselst da was mein alter freund..

ich finde dich, ich hab schon deine ip adressen und die mac adresse..
wenn du mir dann auge in auge gegenüberstehst, wiederhol das doch mal, bin gespannt ob du die eier hast.


lokshooterheute um 12:13 Uhr

es ist sogar jemand mit den du nicht rechnest- ich hatte dies aber aber auch nicht.

so können unsympatische menschen doch plötzlich nett werden.
mensch peter... alles nur ein spiel...
dir muss doch auch ein lächeln über das gesicht gegangen sein- als du vorhin online gekommen bist.


le soldatheute um 12:03 Uhr

dafür wirst du bluten...

aber jetzt weis ich das ihr einen alten kampfgenossen bei wbov als spion habt, denn es wussten nur 3 leute das ich heute vormittag nicht da bin.

toll das ihr das ausnutzt wenn ich im krankenhaus bei miener süßen bin weil die fast gestorben wäre weil sie bienenallergie hat und gestochen wurde..

wart nur ab du unsägliches geschöpf..
dafür wirst du bluten, verlass dich drauf


lokshooterheute um 08:28 Uhr

das tat gut- du linkes sch... sowas will soldat gewessen sin...


lokshooteram 08.08. um 04:45 Uhr

ganz schön arm von dir... soviel zu deinem loyaltiäts gesabbel...
so ist also der angebliche soldat.
menschlich ganz arm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123430

Gast
:):):)

Man kann ein Spiel auch ein bisschen zu ernst nehmen :D
 

DeletedUser147812

Gast
Was soll der Sch...

Für mich bedeutet dieses Spiel eine kleine Ablenkung vom Alltag. Ein Hobby mehr aber auch nicht. Leider wird hier mein Hobby von einigen Vollpfosten empfindlich gestört.
Eigentlich dachte ich, dass wir alle hier so Erwachsen sind dass wir hier vernünftig gemeinsam ein Spiel spielen können. Statt dessen geht es hier zu wie bei kleinen Kindern. Wer hat euch eigentlich sozialisiert? Ein Rudel Wölfe im Wald?
Leute lasst den Sch.. . und kommt runter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für mich bedeutet dieses Spiel eine kleine Ablenkung vom Alltag. Ein Hobby mehr aber auch nicht. Leider wird hier mein Hobby von einigen Vollpfosten empfindlich gestört.
Eigentlich dachte ich, dass wir alle hier so Erwachsen sind dass wir hier vernünftig gemeinsam ein Spiel spielen können. Statt dessen geht es hier zu wie bei kleinen Kindern. Wer hat euch eigentlich sozialisiert? Ein Rudel Wölfe im Wald?
Leute lasst den Sch.. . und kommt runter!
Danke!

@Mods .. so ein danke-knopf im Pub wäre schon hilfreich.
 

DeletedUser95060

Gast
!!! von unten nach oben lesen bitte !!!





le soldatheute um 12:23 Uhr

du verstehst es noch immer noch oder?

DU warst der grund für das alles
ich wollte dich brennen sehen, von anfang an
was denkst du warum alle meine dörfer gleich heißen?

du musst ziemlich einen an der waffel haben wenn du das noch nicht begriffen hast.. und das obwohl die gyros von mcgyver aus geschrieben hat.

warts nur ab.. jetzt wo ich ip und mac adresse aller geräte die mit deinem account verbunden sind habe, wirds ein kinderspiel dich zu finden.

und ab jetzt solltest du die zeit nutzen nachzudenken warum du der grund für das alles bist und warum du das nicht verhindern hättest können.. weil du es ausgelöst hast.

zeit genug um sich in der blockliste gedanken zu machen..


lokshooterheute um 12:16 Uhr

kein problem meister...
ich würde mich sogar drüber freuen.
denn sowas wie dich hab ich noch nie erlebt... soviel haufen laufender müll...


le soldatheute um 12:15 Uhr

du verwechselst da was mein alter freund..

ich finde dich, ich hab schon deine ip adressen und die mac adresse..
wenn du mir dann auge in auge gegenüberstehst, wiederhol das doch mal, bin gespannt ob du die eier hast.


lokshooterheute um 12:13 Uhr

es ist sogar jemand mit den du nicht rechnest- ich hatte dies aber aber auch nicht.

so können unsympatische menschen doch plötzlich nett werden.
mensch peter... alles nur ein spiel...
dir muss doch auch ein lächeln über das gesicht gegangen sein- als du vorhin online gekommen bist.


le soldatheute um 12:03 Uhr

dafür wirst du bluten...

aber jetzt weis ich das ihr einen alten kampfgenossen bei wbov als spion habt, denn es wussten nur 3 leute das ich heute vormittag nicht da bin.

toll das ihr das ausnutzt wenn ich im krankenhaus bei miener süßen bin weil die fast gestorben wäre weil sie bienenallergie hat und gestochen wurde..

wart nur ab du unsägliches geschöpf..
dafür wirst du bluten, verlass dich drauf


lokshooterheute um 08:28 Uhr

das tat gut- du linkes sch... sowas will soldat gewessen sin...


lokshooteram 08.08. um 04:45 Uhr

ganz schön arm von dir... soviel zu deinem loyaltiäts gesabbel...
so ist also der angebliche soldat.
menschlich ganz arm...
Per IGM?
Ticket schreiben und er dürfte sich von der Welt verabschieden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben