• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] League of Legends und Black Ops 2 Desktop Hintergrund

  • Themenstarter DeletedUser129667
  • Startdatum

DeletedUser129667

Gast
Moin Leute,

Ich meld mich mal wieder :)

Da mich lang nicht mehr mit Photoshop beschäftigt habe, habe ich vergessen, wie ich des selbst machen soll.
Deshalb wollt ihr hier ein Aufträg erstellen , indem ich jemanden um Hilfe bitte, mir einen Desktop Hintergrund zumachen.

Sollte League Of Legends und Call Of Duty : Black Ops 2 beinhalten.

Würde mich extremst freuen, wenn mir jemand dies machen könnte.

Ahja, im Bild soll der Name : "Para" , sein :)

Danke :p !
 

DeletedUser150751

Gast
Wallpaper

Hi, konnte die letzte PM nicht absenden, darum gibts die neue Version hier :)

 
Oben