• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebensdauer der Stämme...

  • Themenstarter Deleted User - 863891
  • Startdatum

Deleted User - 863891

Gast
So, von GAGA hab ich die Daten auch bekommen nur irgendwie grad verlegt. Ich glaub dann wären wir soweit fertig... oder fehlt noch wer?
 

DeletedUser

Gast
lol ct³ ist unbeliebt oder sehe ich da etwas falsch ;-)

zum glück bin ich bei ct³ ² :)

hail ct³
 
Reaktionspunktzahl
5
weil XUB einfäch älter ist, und besser :twisted:
*räusper* XUB? Xitas unglaubliche Bruchpilotenversammlung? --> kennt doch eh keiner. :)

Spätestens wenn XUB keine Lust mehr hat, am laufenden Band Def zu rekrutieren, rückt der nächstälteste Stamm nach oben. :mrgreen:

Aber wem Ehre gebührt.....

Ich vote mal für DNB
Ob es was bringt, das Gründungsdatum zu cheaten?
Welch grandiose Idee \o/

Edit: aber die Stammes-ID 5232 ist doch recht hoch o0
Da gibt es keinen ältern Stamm mehr?

Edit 2: Oh doch den gibts es ^^
Vielleicht sollte mal jemand mr.glitsch anschreiben und nach dem Gründungsdatum fragen...
http://de11.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=60 <<---

Name: Vereinter Siedler Stamm
Tag: VSS

Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 29.849
Gesamtpunkte: 29.849
Punktedurchschnitt: 7.462
Rang: 117

* » 4 Mitglieder
* » 345 Stammeswechsel
* » 996 Eroberungen [522 gewonnen / 474 verloren]

* » Stammesprofil

Erste Adelung:
06.03.2007
--> mr.glitsch [VSS] adelt #856| Eisprinzen (629|438) K46 --> von -jetzt- Unbekannt

» 7 Besitzerwechsel
Unbekannt Prinz August [Nimm2] 2008-10-04 14:35:56
Kamis-Katze [KOTOR] -=Hagbard=- [-WAR-] 2008-08-22 13:26:57
rstfreak [RONDRA] Kamis-Katze [-WAR-] 2007-09-27 12:25:46
hanfan rstfreak [RONDRA] 2007-07-26 19:17:11
rstfreak [RONDRA] hanfan 2007-07-26 14:13:28
mr.glitsch [VSS] rstfreak [RONDRA] 2007-07-26 13:43:08
Unbekannt mr.glitsch [VSS] 2007-03-06 23:52:00
Ach so...... YES!! \o/
Hauptsache XUB ist seine Huldigung als ältester Stamm los :mrgreen: :mrgreen: *froi \o/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die ID-Theorie ist doch vollkommen richtig -.- so werden die IDs doch verteilt. Und am Anfang werden viele Stämme auf einmal gegründet, die ihre IDs behalten, auch wenn sie gelöscht sind.
 

Deleted User - 939998

Gast
Die ID-Theorie ist doch vollkommen richtig -.- so werden die IDs doch verteilt. Und am Anfang werden viele Stämme auf einmal gegründet, die ihre IDs behalten, auch wenn sie gelöscht sind.

Rüchtüsch

Und Anhand der ID Theorie lässt sich klar rausstellen das dies immer noch der älteste stamm ist

Name: Vereinter Siedler Stamm
Tag: VSS

Hab grad alles von 0 bis 59 überprüft - da ist alles leer ;) ALso der älteste noch lebende Stamm ist VSS^^

PS: Nein ich hab jetz nicht 59 mal von Hand den Link neu aufgerufen und die ID wieder abgeändert^^ Geht einfacher mit wenig Programieraufwand^^
 

DeletedUser

Gast
schade eigentlich, dass die sf dieses stammes (laut profil) entweder nicht existiert oder in einem anderen stamm ist. man sollte die mal untergraben damit da wieder was draus wird.
 

DeletedUser44871

Gast
... hat BSE nun final die längste Lebensdauer auf W11? :mrgreen:

Die ID scheint es so ausdrücken zu wollen.

Nebenbei - Briax ist wohl der "älteste" hier, hat auch die niedriegste ID
 
Reaktionspunktzahl
20
steht kein Jahr bei :S

druide
13.02.
21:44 Der Stamm wurde von loers (gelöscht) gegründet.

DNB
30.12.
17:17 Der Stamm wurde von Kassandra71 (gelöscht) gegründet.

ToT
wurde ja leider gelöscht von Tyg :(
 
Reaktionspunktzahl
20
Ah ok 4 :)

Ja
kann mich noch erinnern das sie sich mal neu gegründet haben um ToT mal kurz anzugreifen und dann wieder zurück in den Stamm gegangen sind
xd
 
Oben